• Mausi85
    Gast
    0
    15 August 2002
    das is ja mal ein richtig richtig guter thread...
    meine meinung:
    verführ sie, langsam, so dass sies nicht so merkt.
    stimmt übrigens, steht nirgends in der bibel auch nur irgendein kleines fetzelchen über sex, ob vor, in oder neben der ehe... doch, moment. übers fremdgehen steht was drin. aber das ist ja auch total vernünftig. aber ob man vor der ehe sex haben darf oder nicht, steht nirgends und ich finde die römisch-katholische kirche mit ihrem papst soll sich nicht in sachen einmischen die sie absolut gar nichts angehen.
    red nochmal mit ihr drüber, vorsichtig und langsam. find raus wie ernst sie das wirklich meint.

ich glaub ich start mal irgendwo nen neuen thread darüber, ist echt ein interessantes thema...

ciao
    die maus

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2002
    Kann ja sein das sie das mit dem Glauben nur vorschiebt.
    Naja ich mein jetz nich so den Glaube, sondern, dass sie als Jungfrau in die Ehe muss.
    Sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie (noch) nicht will und an deiner Stelle würd ich mit ihr da nochmal drüber sprechen...

• DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2002
    Find i ja auf da einen seite witzig (aus meiner sicht) auf da anderen seite gar nit (aus deiner Sicht) ...

... naja i würd sagen du solltest echt mit ihr reden und ihr des a "ausreden" ... und spätestens wenn sie mal ihr erstes mal hinter sich hat denk sie sich eh wie ma nur so an blödsinn von wegen "kein sex vor der ehe" denken kann +g+

MfG

• stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    17 August 2002
    Also ich finds echt nich gut, dass hier jeder davon spricht, dem Mädel einzureden, dass sie net normal is, wenn sie keinen Sex vor der Ehe hat. Menschen haben halt verschiedene Einstellungen zum Sex, und die sollte man ihnen auch lassen, oder nich? Wenn sie meint, sie is glücklich ohne, soll sie doch ohne leben. Ich find heiß machen und die Situation dann ausnutzen auch recht fies, weil sie sich danach dann sicher net gut fühlt und es bereut. Es is halt ihr Glaube, den sollte sie doch behalten dürfen. Wenn der Partner damit nich zurecht kommt, muss er sich eben ne andere suchen. Und wenn man sich liebt, sollte man den Partner so aktzeptieren wie er ist, also auch seinen Glauben.

• marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    17 August 2002
    @ stubsi: da stimme ich dir voll zu aber hast schonmal was von missionierung gehört? so ist das hier auch. er will sie halt bekehren und das sie vielleicht einsieht das sie mit ihrer einstellung viel verpasst.

• Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2002
    Naja, die Sache is halt sehr zwiespältig ... einerseits isser verliebt in sie, andererseits kann eine Beziehung nicht gutgehen, wo so gegensätzliche Meinungen da sind ... da müsste sie sich schon gewaltig ändern :zwinker: .

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    18 August 2002
    @marcus84: Vielleicht verpasst sie aber nix, weil ihr Glaube ihr einfach wichtiger ist als Sex. Sowas solls geben, auch wenn das schwer verständlich ist.

@Garagensprengerin: Ich denk auch nich, dass die Beziehung so lange gutgeht. Aber ich denk mir halt, seinen Partner soll man finden und so lieben wie er ist, und nicht ewig an ihm rumbasteln, bis er einem passt. Gibt auch Jungs mit der Einstellung, kein Sex vor der Ehe, wenn auch nich soviele .... dann sollen die beiden sich eben trennen und nen Partner suchen, der zu ihnen passt, auch wenns schwer ist.

• DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2002
    zum missionieren gibts dann wohl die missionarsstellung +fg+

• Danke (import) Danke (import) x 4

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten