Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rettung
    Gast
    0
    4 September 2005
    #1

    Kein Sex vor der Ehe

    Wie schon in der Überschrift würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
    danke
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #2
    das dümmste was man machen kann....
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #3
    sowieso schon zu spät! halts aber für blödsinn. dann muß man ja solange warten^^
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #4
    finde es auch schwachsinn, bis zur Hochzeit zu warten
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #5
    Davon halt ich nix....außerdem wärs schon längst zu spät....man soll doch des Leben genießen und Sex ist sowas geiles....warum soll man drauf verzichten :ratlos:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #6
    Ich finde jeder sollte dies selbst entscheiden.
    Bei mir ist es zu spät und machen würde ich es eh nicht.
    Aber wer es tun möchte, bitte, man "verpasst" ja nichts. :zwinker:
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    4 September 2005
    #7
    Ich hatte zwar noch keinen sex, ich glaube aber nicht das ich bis zur Ehe warten werde.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #8
    Zu spät :schuechte

    Wie ich drüber denke? Ich würde es nicht durchhalten. Außerdem will ich schon wissen worauf ich mich einlasse.
    Aber wer es so will - bitte.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 September 2005
    #9
    Es ist reine Zeitverschwendung und wenn man es genau betrachtet, kann es den initiativen umgang mit der gemeinsamen Sexualität später stark erschweren...

    Man guckt in ein Buch und ließt.. "Bloß keinen Sex vor der Ehe".. dann iss man 2 Wochen verheiratet und sucht verzweifelt nach Büchern.. "Wie befriedige ich meinen Partner"

    Ich finds bedeutend schöner, wenn man rechtzeitig lernt was die Sexualität alles so mit sich bringt und vorallem das man auch lernt spontan rein intuitiv entscheiden zu können, was man beim Sex grad in dem Moment tun möchte, statt darzuliegen wie ein Brett und das neuste Kamasutra zu wälzen.. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 September 2005
    #10
    Zu spät und halten tue ich da sowieso nix von.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #11
    Ich habe nicht vor bis dahin zu warten, aber wer's will... :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #12
    da wird man ja noch ganz verrückt :grin:
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #13
    jedem das seine! mir das meine!
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #14
    Zu spät :gluecklic , aber das wäre auch nichts für mich...

    Aber jedem das Seine...
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #15
    Jedem das Seine, aber für mich bitte nicht. Dazu isses eh schon zu spät. Im Zeitalter der Verhütung halte ich sowas für nicht notwendig.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #16
    Also bei mir wäre es zwar NOCH nicht zu spät, aber da ich in den nächsten Tagen und Wochen nicht vor habe zu heiraten, ist das ehrlich gesagt nichts für mich. :grin: Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Verurteilen würde ich solche Leute nie. Wenn sie so glücklich werden, bitte!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #17
    Dito :grin:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #18
    Darin sehe ich absolut nichts Erstrebenswertes und ich bringe den Leuten, die das tun&propagieren, dafür auch keinerlei Respekt entgegen.

    Wer die Katze/den Kater im Sack kauft ist selbst schuld und hat die Verantwortung dafür :blablabla
     
  • Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #19
    So ein Schwachsinn :rolleyes2 Was ist denn, wenn der Partner ne totale Niete im Bett ist? Dann muss man den Rest seines Lebens unbefriedigt durch die Welt rennen? Pfui :grrr:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #20
    Ich kauf doch auch nicht die Katz im Sack...nee nee...auserdem is das schon lang zu spät :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste