Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • succubi
    Gast
    0
    10 September 2005
    #81
    also ich find's unvernünftig... würd ich nicht machen (bzw. is sowieso schon der zug dafür abgefahren...). ich denk jeder muss sich mal die hörner abstossen und seine erfahrungen sammeln... und vor allem kauf ich nicht die katze im sack. sex is für mich in einer beziehung sehr wichtig... und wenn ich dann unglücklich bin mit dem sexleben is die ehe auch über kurz oder lang zum scheitern verurteilt.


    wenn jemandem was dran liegt soll er's machen, aber ich seh keinen sinn dahinter.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 September 2005
    #82
    *unterschreib*
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    11 September 2005
    #83
    Kein Sex vor der Ehe ist doch schrecklich!
    Erstens muss man total lange warten, und dann, wenn man endlich verheiratet is stellt sich vielleicht noch raus, dass der Partner total schlecht im Bett is...
    Also wer sich das ausgedacht hat...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    11 September 2005
    #84
    Da schließ ich mich mal mit an :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #85
    Ich selber habs (leider) nicht geschafft, aber eigentlich ist es richtig! dieses gebot sollte ja kein verbot sondern eher ein schutz sein für uns menschen!
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    11 September 2005
    #86
    Für mich wärs einfach nichts. Aber wenn es beide wollen (wegen Religion oder was weiß ich) dann find ich das prinzipiell nicht schlecht und eigentlich schon bewundernswert wenn man so lange durchhält.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #87
    Schutz?? Wovor denn? Im Mittelalter würde ich es ja noch verstehen aber heute gibts eine geniale Erfindung, die sich Kondom nennen soll :cool1:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #88
    @Honeybee

    schonmal was von "ausnützen" gehört??! von psychischen verletzungen? oder gab es das auch nur im mittelalter?
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2005
    #89
    vor allen Dingen:

    Wo fängt Sex an? Ich kenne ein Paar, was eine sehr religiöse Ansicht in Bezug auf das Thema hat, gleichzeitig aber Sex haben will. Soweit ich das mitkriege, läuft da so einiges bettmäßig ab, nur dass sie halt keinen Sex an sich haben. Wenn sich jemand dafür entscheidet keinen Sex vor der Ehe zu haben ist es zwar nicht meine Ansicht, aber trotzdem verständlich. Nur sollte man die Sache dann auch durchziehen und abgesehen von ein paar keuschen Küsschen nichts machen, anstatt "keinen Sex vor der Ehe" lediglich wörtlich zu nehmen.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    11 September 2005
    #90
    Das kommt auf die Gruppierung an. Die True Love Waits aus den Staaten sind zb. auch gegen "sexual touching"
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #91
    Wieweit man gehen darf, sollte man individuell entscheiden. Das ist von paar zu paar anders. einfach nicht "darüber hinaus"!
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #92
    Ich hätte da wohl nicht drauf verzichtet, hatte aber auch nie eine Partnerin, die da Wert drauf gelegt hätte.

    Wenn aber beide aus Überzeugung bis zur Ehe warten wollen, ja, dann ist es doch in Ordnung und sie sollen es tun.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    12 September 2005
    #93
    Welche psychischen Verletzungen bekommt man von Sex vor der Ehe? Das schlechte Gewissen kriegt man ja von der Kirche eingeredet. Und wenn beide es wollen dann kann man nicht von ausnutzen reden. Verletzt werden kann man auch in einer Ehe.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #94
    a) ich hab ueber zehn Partner gebraucht, bis ich wusste, was ich brauche, will und geben kann ...... die Leute wissen doch nicht, worauf sie sich einlassen.

    b) Entjungerfungsschmerzen in der Hochzeitsnacht - talk about unromantic

    c) das ist mittlerweile einfach nicht mehr noetig
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #95
    Genau. Das darf man/frau aber nicht, weil's ja "unnormal" ist. Es bis 20 in vierstelligen Zahlen getrieben zu haben ist wohl eher akzeptabel.
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    12 September 2005
    #96
    Dann wäre ja das ach so romantische Erste Mal auch "unromantic"
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #97
    wenn ich mit jemandem vögeln will, dann will ich das auch unbedingt und dann kann der mich auch nicht ausnützen, weil ichs ja schließlich auch will!
    Wie Corten Dallas schon gesagt hat....
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #98
    also man will doch wissen wie gut/schlecht der Zukünftige ist
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    17 September 2005
    #99
    boah das könnte ich mir nicht vorstellen, aber ich respektiere diese meinung genauso wie alle anderen, das muss jeder nunmal selbst entscheiden.

    für mich persönlich wäre das nix, denn eine beziehung muss auch auf sexueller basisi funktionieren, sonst würde ich damit nich klar kommen. will ja auch nich die ganze zeit unbefriedigt rumlaufen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste