Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #1

    Kein Sex

    Hier gehts mal nicht um Sex, sondern um KEINEN Sex

    Leider habe schon seit langem keinen Sex mehr.
    Es ist mir bis dato einfach nicht vergönnt.

    Es ist nicht so, dass ich mich nicht danach sehne, aber Liebe wäre mir wichtiger.

    Wie gesagt, es frisst mich irgendwie auf, und dennoch habe ich mich daran gewöhnt.
    Sollen die anderen doch...


    Wem geht es genauso wie mir? Gibt es hier noch mehr Weiblein oder Männlein, die KEINEN Sex haben?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2010
    #2
    Ich habe derzeit keinen Sex, weil ich nicht will.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2010
    #3
    (X) Ich habe keinen Sex aber ich möchte gern.

    Ich weiss nicht, ich hab recht spät angefangen mit dem Sex (hätt ich gern früher gehabt) und die Durststrecken sind bei mir nach wie vor sehr ausgedehnt......ich wünschte es wäre anders.....aber man soll ja bekanntlich vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht.....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 Februar 2010
    #4
    Ich habe keinen Sex, weil ich noch nicht will.
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2010
    #5
    Ich habe wenig Sex - weil mein Freund ein Sexmuffel ist. :-(
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #6
    Ich habe keinen Sex, weil ich eine Fernbeziehung führe.
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    1 Februar 2010
    #7
    Ich habe kaum noch, bzw. sehr selten Sex, weil mein Freund keine Lust hat. :frown:
    Und mich belastet diese Situation tierisch, da ich sehr, sehr gerne Sex hätte.
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2010
    #8
    (x) Ich habe keinen Sex aber ich möchte gern

    Aber vielmehr sehne ich mich nach Liebe, bez. der Kombination aus beiden:smile:
    Aber das scheint wohl im Moment einfach nicht drin zu sein:frown:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    1 Februar 2010
    #9
    :jaa:

    Ein großer Verzicht ist es aber nicht für mich, wars auch damals nicht, als ich 1,5 Jahre Single war. :zwinker:

    Off-Topic:
    Trifft aber eigentlich erst wieder ab Ende Februar zu. :ashamed: die sexfreie Zeit überwiegt dennoch :tongue:
     
  • sk2k8
    sk2k8 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    1 Februar 2010
    #10
    Habe keinen und hatte noch keinen, beides nicht so toll :frown:
     
  • mondiane
    Gast
    0
    1 Februar 2010
    #11
    Ich habe keinen Sex und es ist mir auch vollkommen egal (geworden)! Ich möchte nur Sex in einer Beziehung und da ich in diesem Jahr auch das nicht haben möchte, wird es wohl noch dauern bis zum nächsten Mal, aber das ist mir schnuppe...
     
  • DocNo
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #12
    hab zur zeit keinen sex, weil ich keinen haben kann, da jemand fehlt :grin:
    aber samstag wird sich das bst. ändern :grin:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    2 Februar 2010
    #13
    Ich hab zur Zeit keinen Sex und das ist auch schon länger so, aber es stört mich nur ansatzweise. Hab einfach keine Lust auf ONS und diese reinen Sexgeschichten will ich auch nicht mehr, obwohl ich weiss das ich beides relativ einfach bekommen würde - wenn ich es denn wollte.
    Hab mir eigentlich vorgenommen erst wieder Sex zu haben, wenn ich mir eine Beziehung mit der Person vorstellen kann und das auf Gegenseitigkeit beruht :zwinker:. Ich muss aber sagen, ab und an "juckt" es mich und ich bin geneigt den Vorsatz zu brechen ...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 Februar 2010
    #14
    Wir hatten seit ner Woche keinen Sex. :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 Februar 2010
    #15
    Ich hab wenig Sex... Zu wenig... Hab aber irgendwie im Moment auch keine Lust... Ach...
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    2 Februar 2010
    #16
    (x) Ich habe keinen Sex aber ich möchte gern
    sex gibts für mich nur in einer beziehung (zumindest bisher und ich habe nicht vor das zu ändern). ich habe im moment viel zu tun und keine zeit und nerven mich auf etwas neues einzulassen, (obwohl ich schon gern würde). da müsste schon ein prinz mit motorrad kommen :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 Februar 2010
    #17
    Treffender hätte ich es nicht schreiben können. Ersetze "Freund" durch "Freundin".

    Sie verfällt generell im Winter in eine Art "Starre", leider hält diese Art der Verweigerung schon zu lange an.

    :frown:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.757
    nicht angegeben
    2 Februar 2010
    #18
    Off-Topic:
    Ihr macht was falsch! :eek:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Februar 2010
    #19
    Ich kann mich momentan nicht beschweren :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Februar 2010
    #20
    Dito :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste