Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #1

    Kein sperma beim orgasmus

    HallO leute naja ein peinliches thema bei mir is es so das ich abunzu nicht spritze naja abunzu ist gut beim 2ten mal kommt schon nichts mehr und manchmal auch einen tag später nicht emr Problem oder nicht ???
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 April 2008
    #2
    Einen Tag später finde ich etwas kritisch. Entweder du produzierst sehr langsam oder hast eine etwas andere Anatomie. So das von sich aus schon mehr in der Blase landet.
     
  • Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2008
    #3
    Wie in der blase landet ?? es ist schon recht peinlich vorallem wen die freundin einen handjob giebt oder blow und man schon vorer hatt da sie auf das auch waretet und aus ist.... kann ich da nicht etwas tun ??
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    7 April 2008
    #4
    Da würde ich mal zum Arzt gehn... weil das gar nichts rauskommt hört sich irgendwie komisch an. Normal wird ja wenigstens immer ein bisschen Sperma produziert... wenn schon mit kaum Spermien drin, dann wenigstens mit dem Restsekret.
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #5
    Lass das mal untersuchen, sicher ist sicher
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #6
    Wenn die Harnwege verschlossen wird, staut sich das Sperma ja zurück. Aber nicht wieder in die Bläschendrüse, sondern in die Blase. Das meinte ich damit.

    Entweder ist es halt sowas, also eine anatomische Besonderheit. Eine Verengung der Prostata oder ein zu stark schließender M. transversus perinei profundus (Muskel unterhalb der Prostata) könnten ursächlich sein. Oder wie gesagt, du produzierst einfach sehr wenig.

    Bei ersterem wäre einfach zu wenig Druck im System beim zweiten Orgasmus. Es käme dann nicht mehr raus. Wenn wieder genug an Spermavolumen da ist, überwindet es den Druck wieder.

    Einfach mal kontrollieren lassen. Gefährlich oder besorgniserregend scheint es mir jetzt nicht.
     
  • streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2008
    #7
    Hmmm wie alt bist du denn? Als ich 12 war kam bei mir auch noch nichts... Nun kommt genug aber es spritzt nicht sondern kommt einfach raus. Aber beim 2ten mal kommt bei mir was aber nicht besonders viel.... Sollte im Normalfall immer Sperma kommen?
     
  • lamorella
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    8 April 2008
    #8
    nicht immer sperma

    hallo leute
    nach langem suchen hab ich dieses thema endlich gefunden. Mir isses schon lange komisch, dass bei meinem freund nich bei jedem akt sperma kommt. es gibt zeiten da kommt es sofort und manchmal kommt überhaupt nichts (auch nach 2 tagen pause nicht). er sagt dann zwar immer er hätte einen erguss gehabt und ist voll befriedigt und beruhigt mich, aber ich merke an seiner erregung und dem noch steifen glied, dass da was nicht ganz wahr ist. Oder täusche ich mich?
    wer kann mich da aufklähren?
    danke
     
  • Jamie79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2008
    #9
    hallo bin 16 naja es giebt bei mir auch tage da kommts richtig gut zbs: Heute da bin ich auch 2 ma gekommen und ist gut gegangen jetzt ist bei mir auch etwas bei meinen linken hoden dran also vieleicht ein miom oder tumor keine ahnungh hab ein termin beim artzt
     
  • lamorella
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    15 April 2008
    #10
    nich immer spermen

    hallo,
    das is ja keine erfreuliche nachricht, drücke dir die daumen für den thermin beim arzt, sag bescheid wenn du was neues weisst. Viel Glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste