Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rammelhase
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #1

    Kein sperma ..tricks dagegen..

    hallo an alle

    was braucht der körper besonders damit er immer schön viel sperma produziert ??
    Wenn ich dann immer mehrmals täglich mit meiener freundin leibe mache ist dann irgendwann der saft raus bei mir! Penis ist steif ist spüre das ich nicht mehr kommen kann weil tank leer ist

    braucht man eiweiß ???

    hat jemand da ein rat !


    danke
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #2
    Die Lösung ist ganz einfach: Lass dir mehr zeit. Du kannst da nichts besonderes machen, irgendwann kommt dein Körper einfach nicht mehr mit produzieren hinterher. Dann musst du ihm eine Ruhepause gönnen, damit er sich regeneriert.

    BTW: Du könntest versuchen, etwas verständlicher zu schreiben, dass man nicht alles dreimal lesen muss, um es zu verstehen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #3
    Ich hab immer gedacht, Männer können auch kommen, ohne abzuspritzen... :-/

    Klärt mich auf!
    evi
     
  • 10 Juni 2004
    #4
    kannste ja mal ne woche oder so lang teste.... am besten alles in ein glas und dann den unterschied messen. eine woche vorher, dann eine mit eiweiß, danne ine danach.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #5
    evi

    ja,.. aber das können sicher nicht alle.. denk ich mir..

    vana
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2004
    #6
    Können sie auch.
    Aber der junge Mann will sich halt "optisch" beweisen ... tztztz
     
  • FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #7
    Ich für meinen Teil muss sagen das wenn ich komme ohne das ich noch Sperma in mir hab es nicht mehr umbedingt angenehmer Sex ist. Das passiert vielleicht nach dem 4-5 mal innerhalb von 2-3std und dann machts irgendwann auch keinen Spaß mehr bzw. ist mit schmerzen verbunden.
    Wobei man manchmal gerne solche Opfer bringt .oO(*an Badezimmerboden erinner*)

    Gruß :bandit:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #8
    Ja irgendwie sticht es dann im Penis. Ich komme immer noch gut rein (dank der freundin) aber genau gleich ist es nicht.

    Es ist mir schon passiert dass ich am Samstag ausschlafe und vor dem Essen einen runter hole und am Nachmittag kommt die Freundin zu mir und die Brüder sind weg und wir haben den ganzen Dachstock für uns. Das nennt man Pech.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #9
    Hm.. simon.. aber da liegen doch n paar stunden dazwischn oder net? *G

    ha ja.. aber ich als Frau wird auch net innerhalb von drei Stunden an die Sechs mal Poppen wollen ^^

    vana
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    10 Juni 2004
    #10
    Austern, und andere muscheltiere probiers mal damit :zwinker:
     
  • man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    10 Juni 2004
    #11
    Hallo,

    das Ejakulat (also das was vorne raus kommt) besteht aus 2 Komponenten nämlich dem eigentlichen Sperma (kommt aus den Hoden) und einer Substanz die in der Prostata gebildet wird. Wenn man jetzt mehrmals kommt dann ist nach ein oder zwei "Schüssen" sowieso nur noch wenig Sperma im Ejakulat. Wenn nixmehr oder nur noch sehr wenig kommt (ist dann auch dünnflüssiger) dann kommt nur noch das Prostata-Sekret. Das ist normal kann man aber trainieren. Und ich denke so zwei drei Schüsse in einer Nacht sollte man hinkriegen.
     
  • 10 Juni 2004
    #12
    "sollte man hinkriegen", lol, also ob das ein sport wär.
     
  • rammelhase
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #13
    man(n) kann ohne sperma kommen ? also ohne das was rauskommt ? wie das ??????? hääääääääääääääääääääääääää

    edit hab di elinks dafür gefunden sorry
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #14
    ganz allgemein, zusätzlich zu den anderen tipps (die ich für zweifelhaft halte), solltest du eine menge trinken, weil das nicht nur allgemein gesund ist, sondern auch darauf seine auswirkungen hat.
     
  • Maus21
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #15
    Ja, kann man(n) :jaa: !

    Wieso "wie das?" Ganz normal, wie sondst auch!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste