Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Huxley
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #1

    Keine Achselhaare = weniger Schwitzen ?

    Hi Leute!

    Ich hab da mal ne Frage.

    Schwitzt man weniger unter den Achseln wenn man dort kürzere/keine Haare hat?

    Ich hab mir die Haare mal so auf 1cm gestutzt und das war voll unangenehm beim Bewegen der Arme weils so gekratzt hat.

    Abrasieren wollt ich eigentlich nicht, weil ich nich so drauf stehe, aber wenn man tatsächlich auch weniger schwitzt, und danach keine gereizten Achseln hat oder so würd ich alles glatt machen.

    Vielleicht kann mir ja jemand n Tipp zum Rasieren geben!
    Reicht Normaler Rasierschaum und danach eincremen?
    Hab nämlich kein Bock wieder die Arme nich bewegen zu können weils so kratzt :zwinker:
    Achja, und kratzt es bei euch wenn die Haare nachwachsen?

    Also berichtet mal bitte! Was denkt ihr?

    MUCH THANX
    HUXLEY
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. schwitzen :(
    2. Achselhaare
    3. Achselhaare
    4. Achselhaare?!
    5. Extremes Schwitzen
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #2
    Hi!

    Also ich rasiere mich unter den Armen im Sommer weil es immer so doof und unsexy aussieht. Aber ehrlich gesagt schwitze ich ohne mehr bzw rieche viel eher nach Schweiß.

    Da kannst du auch normales Duschgel nehmen, aber danach auf jeden Fall eincremen und ein alkoholfreies Deo benutzen

    Grüße
    Toffi
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #3
    bei der länge und mit den harten abrasierten enden würde es bei mir auch kratzen... entweder ganz rasieren oder was sinnvoller wenn auch schmerzhafter wäre wäre ausreissen.
    ich rasier sie mir immer komplett weg und das mindestens jeden zweiten tag, die ersten 1-2 monate wars dann leicht gereizt hat sich aber recht schnell gegeben, mittlerweile kann ichs sogar trocken machen.

    und was das schwitzen bzw den geruch angeht, ärmelfreie oberteile dann trocknets schnell wieder und da ich deos hasse so nen deostein benutzen, unter wasser halten, einreiben, das verhindert den ganzen tag über jeglichen geruch.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #4
    du schwitzt per se genausoviel ... aber deos die das schwitzen (angeblich) unterbinden wirken ne ganze ecke besser da sie dahin kommen wo sie wirken sollen und nicht in den haaren haengen ...
     
  • mubitsche
    mubitsche (37)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    26 Juni 2005
    #5
    Hi!


    Rasier sie dir ganz!
    Sieht besser aus, finde ich, und es kratzt auch net, wenn du da glatt bist. Du kannst auch leichter Deo anwenden und das Schwitzen (gerade jetzt im Sommer) ist irgendwie auch weniger eklig.

    cu
     
  • Jasmine
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #6
    Rasiere meine achselhaare eigentlich, weil es einfach schöner aussierht- meiner meinung nach.
    Irgendwann mal im fernsehen gesehen/ gehört, dass es wohl inzwischen in ist einen wald aus den achseln wachen zulassen ;-)

    Aber mit schwitzt man weniger, weil sich dadurch die Oberfläche vergrößert.
     
  • Fee87
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #7
    Also ohne Achselhaare schwitzt du noch mehr, weil die Haare ja dazu da sind, den Schweiß zu mindern. ich rasier sie mir aber trotzdem ab ;-).
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #8
    Also ich weiss nicht ob es mehr oder weniger ist..ich fühl mich wohler.. das zählt.

    Ich rasier mich jeden 2ten Tag ungefähr. Ich nehm nen Gilette Nassrasierer aber keinen Schaum oder so. Geht prima find ich.
    So nach 3-4 Tagen fängts bei mir an zu jucken wenn ich mal nicht rasiere..ist aber dann bald vorbei.

    Greetz

    Thunder
     
  • Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    113
    60
    nicht angegeben
    27 Juni 2005
    #9
    Hey zusammen
    @ darksilvergirl
    Was ist ein Deostein?
    Wonach riecht des?
    Ist das ein Roll-On?


    Bis denn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste