Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Desirée
    Gast
    0
    25 März 2004
    #1

    keine Ahnung, warum...

    Hey ihr!

    Ich bin schon 1-2 Jährchen mit meinem Freund zusammen und ich hatte vor ein paar Tagen eine Idee.
    Wir sehn uns in letzter Zeit nicht so oft, aber am WE kommt er dann zu mir, achja, wir gehn auf dieselbe Schule.
    Und ich dachte mir, ich könnt ihm ein briefchen schreiben, mach ich sonst nie. Deshalb hab ich auch nicht irgendwie nen Brief geschrieben, sondern "Papier geküsst" ausgeschnitten und kleine Nachrichten draufgekritzelt, wie z.B.: "Freu mich schon auf Samstag..."
    Ich hatte die dann mit in der Schule und hab mich aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht getraut, ihm die "Briefchen" zu geben....
    Und ich weiß genau, dass ich mich auch morgen nicht trauen werde und dann hab ichs umsonst gemacht. Obwohl ich ihm doch eine Freude damit machen wollte... :cry:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Stress mit Schatz.. Keine Ahnung warum!
    2. Keine Ahnung...
    3. Keine Ahnung?
    4. Keine Ahnung..
    5. keine ahnung
  • 25 März 2004
    #2
    Gib doch einfach dem Wunsch, Ihm eine Freude zu machen nach. :smile:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #3
    Gibt es einen Grund,warum du ihm die nicht geben willst,vielleicht weil du Angst hast oder weil du gemerkt hast,dass vielleicht was nicht stimmt?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #4
    Sicherlich hast du Angst, dass er es kitschig findet und dich eventuell auslacht, oder?!

    Wenn du der festen Überzeugung davon bist, dann gib ihm die Zettels nicht..

    Ich frage mich aber, warum er es nicht schön finden sollte, schließlich kommt es sicher von Herzen und es ist auch noch selbstgemacht!
    Mein Freund hat sich zum Valentinstag über ein selbstgemachtes Herz von mir aus Ton so dermaßen gefreut, der hatte Tränen in den Augen :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #5
    Ich finde auch, dass es so klingt, als ob du Angst hättest, dass er es kitschig findet.
    Aber wenn du es nicht kitschig findest und es von Herzen kommt (was es ja anscheinend tut), dann gib ihm die Briefchen! Ich find die Idee süß. Sie zeigt, wie sehr du an ihn denkst. Und wenn dein Freund dich liebt, wird er darüber nicht lachen und ich glaube auch nicht, dass er es kitschig findet, sondern viel mehr, dass er sich freut (wie blondeMieze schon schrieb) - auch wenn manche Jungs das nicht so gern zugeben. :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #6
    Ich finde es total süß und lieb. Ich als dein Freund würde mich darüber freuen und das wird er sicher auch...
    Nunja, Liebe ist halt ein bisschen kitschig oder nicht? Ist auch gar nicht schlimm. Der Brief kommt wirklich von Herzen und das ist die Hauptsache :zwinker:

    lg *himbeere*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    25 März 2004
    #7
    Ich find das is ne süße Idee und auch nich zuuu kitschig. (Das auf Plakatgröße machen und auf jede Tür kleben, das kommt bestimmt nich gut an). Aber so ne kleine Aufmerksamkeit.
    Vielleicht hast du dich nich getraut weil dus eben noch nie gemacht hast - er denk ich mal dann auch nich - und nich weißt wie dein Freund reagiert. Du wolltest ihm ne Freude machen und das machst du nur wenn du ihm den Zettel gibst - er freut sich bestimmt ganz dolle drüber! :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #8
    nur ma so ne Frage.. weißt du nicht ob ihr ein oder 2 Jahre zusammen seid :ratlos: (weil du 1-2 Jährchen geschrieben hast)
     
  • Desirée
    Gast
    0
    15 April 2004
    #9
    Ups, verpennt :smile:
    Danke für eure Antworten, bin nicht sooo häufig hier im Forum *gg*
    Naja, ich wollt das nicht so aufn Tag schreiben, sind bald zwei Jahre :zwinker:
    Am 1. Mai *gg*
     
  • MissMary
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #10
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste