• Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Juli 2006
    #21
    würde mich nicht stören die erste zu sein auch wenn ich lieber nicht die erste bin :grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (34)
    Sehr bekannt hier
    3.173
    168
    391
    Verheiratet
    24 Juli 2006
    #22
    Einmal ist immer das erste Mal, oder?
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    25 Juli 2006
    #23
    glaub ich bin lieber die erste :zwinker: dann muss ihc mcih nachher nicht mit irgendwelchen ex rumschlagen :grin:

    ansonsten .. es würde aufs alter drauf ankommen ... wenn er 30 ist und noch keine freundin hatte ( ich muss natürlich auch mal erst so alt werden :grin: ) dann würd ich mir gedanken machen warum ... aber wenn ich denk er ist toll .. dann steht nix im weg :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #24
    Ist mir egal. Hatte schonmal einen Freund, der noch keine Freundin vor mir hatte.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #25
    mhm das zeigt doch eher, dass er nicht einfach irgendeine nimmt und das ist gut so! daran erkennt man, dass man ihm wirklich wichtig sein muss.
    das einzige,was für mich ein problem darstellen könnte, wäre mangelnde sexuelle erfahrung.
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juli 2006
    #26
    jepp.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten