• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Blickkontakte?

U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie kann man flirten/ansprechen wenn man quasi garkeine Blickkontakte hat?
Also so als würde man nicht registriert werden oder gar keinen Blickkontakt haben wollen.
Und immer Tunnelblick an mir vorbei oder mir das Profil zugewandt..

Selbst wenn ich wollte würde/könnte ich so garkeine ansprechen.

Woran es liegt weiß ich wirklich absolut nicht. Aber es belastet mich extrem.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Sprich die Leute doch einfach an.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Entweder falscher Ort, falsche Zeit.

Oder du wurdest schon längst "registriert", aber für uninteressant befunden...

Es wäre sicherlich hilfreich wenn du eine konkretere Situation anstatt einer pauschalen Verurteilung beschreiben würdest.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #5
Nummern austauschen und whatsapp schreiben:zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
???

Es will ja offensichtlich garkeine...
Woher kommt denn der Irrglaube, dass man vorher Blickkontakt aufbauen muss, bevor man jemanden ansprechen darf?
Da tut sich nicht der Himmel auf und ein Blitz fährt hernieder...
 
Braus375
Benutzer172155  (34) Öfter im Forum
  • #7
Wenn du glaubst keinen Augenkontakt herstellen zu können, dann musst du die Aufmerksamkeit irgendwie auf dich lenken.
Also ansprechen oder klassisch der Dame ein Getränk vom Kellner bringen lassen. Siwas in die Richtung halt.
Du darfst dabei natürlich nicht aufdringlich wirken:zwinker:
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Woher kommt denn der Irrglaube, dass man vorher Blickkontakt aufbauen muss, bevor man jemanden ansprechen darf?
Da tut sich nicht der Himmel auf und ein Blitz fährt hernieder...

Also wenn ich jemanden schneide und ignoriere will ich ganz sicher nicht angesprochen werden.
[doublepost=1568314417,1568314323][/doublepost]
Entweder falscher Ort, falsche Zeit.

Oder du wurdest schon längst "registriert", aber für uninteressant befunden...

Es wäre sicherlich hilfreich wenn du eine konkretere Situation anstatt einer pauschalen Verurteilung beschreiben würdest.

Bahnen, Busse, Supermärkte, Plätze...
[doublepost=1568314499][/doublepost]
Wenn du glaubst keinen Augenkontakt herstellen zu können, dann musst du die Aufmerksamkeit irgendwie auf dich lenken.
Also ansprechen oder klassisch der Dame ein Getränk vom Kellner bringen lassen. Siwas in die Richtung halt.
Du darfst dabei natürlich nicht aufdringlich wirken:zwinker:

Nur spreche ich eben niemanden an der mich nicht anguckt. Zumindest keine Frau. Außer ich habe wirklich ein Problem (verlaufen usw.).
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Nur spreche ich eben niemanden an der mich nicht anguckt. Zumindest keine Frau.
Tja, dann warte halt, bis dich jemand anspricht oder bleib alleine.
Dein Unglück ist hausgemacht und unnötig.
[doublepost=1568314803,1568314741][/doublepost]
Bahnen, Busse, Supermärkte, Plätze...
Das sind so Orte, da schaue ich sinnfrei vor mich hin und suche bestimmt keinen Blickkontakt.
Das heißt aber nicht, dass mich niemand ansprechen darf.
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Tja, dann warte halt, bis dich jemand anspricht oder bleib alleine.
Dein Unglück ist hausgemacht und unnötig.
[doublepost=1568314803,1568314741][/doublepost]
Das sind so Orte, da schaue ich sinnfrei vor mich hin und suche bestimmt keinen Blickkontakt.
Das heißt aber nicht, dass mich niemand ansprechen darf.

Tja, dann warte halt, bis dich jemand anspricht oder bleib alleine.
Dein Unglück ist hausgemacht und unnötig.
[doublepost=1568314803,1568314741][/doublepost]
Das sind so Orte, da schaue ich sinnfrei vor mich hin und suche bestimmt keinen Blickkontakt.
Das heißt aber nicht, dass mich niemand ansprechen darf.

Es geht doch nicht um suchen! Das hat doch damit nichts zu tun.
Sowas passiert doch intuitiv und unbewusst.
Und wenn ich ne attraktive Frau sehe gucke ich auch mal hin, ob ich irgendwas suche oder nicht. Und egal wo ich bin.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Ich kapiere nicht, was du meinst...
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich gucke auch im Alltag eigentlich niemanden an- wenn ich ei kaufe, kaufe ich ein, wenn ich Kaffee trinke genieße ich meinen Kaffee und beobachte die Vögel oder die Leute, die vorbeigehen, aber dass ich jetzt Blickkontakt zu jemand anderem, als dem Kellner und dem Kassierer suche, ist eigentlich nur dann der Fall, wenn ich fragen möchte, ob ich den Hund anfassen darf.
Das heißt aber nicht, dass man nicht mit mir reden darf. Ich quatsch ja auch Leute an, ohne dass ich vorher groß warte, bis die mich angeguckt haben.


Was hat das denn jetzt mit Männern und Frauen zu tun? Ich hab den Satz auch nicht verstanden.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Am besten lernst du die Leute einfach woanders kennen, wo sie dich anschauen und mit dir reden müssen. Einfach so fremde Leute anzusprechen um mit ihnen zu flirten, ist nun mal echt nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Bzw. nur ganz wenigen. Ich kenne kaum Männer, die das machen. Und Frauen sowieso nicht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #15
Ja das Problem habe ich leider öfter. Liegt an der komplett anderen Perspektive von Frauen auf das Thema denke ich..
Weil Frauen angeblich eine andere Perspektive haben als Männer, verstehen sie nicht, was du sagst?
Kuckma, selbst das raffe ich nicht, denn alle anderen Männer verstehe ich ja auch. Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Ich hab bisher alle Männer und Frauen, mit denen ich irgendeine Interaktion hatte - sei es die Frage nach dem Weg, eine Beziehung, ein Krösken... - kontaktiert, ohne vorher Blickkontakt aufgenommen zu haben.

Und überhaupt... wer flirtet an der Bushaltestelle?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #23
Ok, aber wieso ist das in anderen Ländern anders? Ist es nicht doch einfach typisch deutsch?

Man sagt den Deutschen eigentlich eher nach, dass sie sehr oft fremde Leute anstarren :grin: Sind aber vielleicht nicht die, die dich interessieren...

Augenkontakt lädt tatsächlich dazu ein, dass man angesprochen wird. Wer das nicht möchte, oder wer das von bestimmten Personen nicht möchte, der schränkt den Blickkontakt ein. Insofern, wenn du das Gefühl hast, dass dir alle ständig und immer ausweichen, würde ich mich mal kritisch hinterfragen, woran das liegen könnte.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Richtig.

@ TS
Aber bitte nicht falsch deuten!

Ein kurzer Blickkontakt alleine heißt noch lange nicht dass die andere Person auch angequatscht werden will.

Du solltest mal deine Denke und deine Vorstellungen von Flirten "alleine mit Blicken" überdenken und ggf. ganz über Bord werfen.

Du bist es viel eher der es ausstrahlt dass dich niemand gerne anschaut.
Entweder weil du einfach nicht gut aussiehst, oder gerade weil du die Mädels anstarrst und sie genau das merken.

Ich fahre viel mit den öffis, aber ausser einem kurzen Blickkontakt am Bahnsteig, sowie beim Einsteigen oder beim Aussteigen gibt es nichts.
In den Bahnen und Bussen schaut doch eh fast jede(r) nur noch auf das Handy.
Oder sie schauen wie ich durch die Gegend.
Und zwar teilnahmslos und meistens entspannt oder nachdenklich.
Jede(r) will doch nur schnell zur Arbeit bzw. nach Hause.

Ab und zu, wenn ich die Tür für andere aufmache, weil ich eben gerade daneben stehe, oder als Gentleman die Dame zuerst einsteigen lasse (und sie entsprechend eher einen Sitzplatz bekommt) erhalte ich ein kurzes Lächeln, ein knappes Danke.
Aber das war für mich als Single nie der Startschuss für einen Flirt.
Das wäre mir auch nie in den Sinn gekommen.
Selbst wenn sich mal ein kurzes Gespräch ergab, z. B. während eines unplanmässigen Stops mitten auf der Strecke, gab es nie den Ansatz einer Möglichkeit zur Fortsetzung.
Am Zielbahnhof angekommen... Aus dem Zug, aus den Augen, aus dem Sinn!

Anderes Beispiel: an einem schönen Frühlingstag bin ich mit der Stadbahn zu einem Freund gefahren.
Es war schön draußen, ich freute mich auf das Treffen.
Irgendwo an einer der vielen Haltestellen stieg eine junge Frau aus und ging genau neben mir draußen am Fenster vorbei, wobei sie mich herzlich anlächelte.
Warum kann ich nicht sagen, vielleicht hatte sie etwas lustiges gesehen, vielleicht fand sie mich gerade lustig, oder sie freute sich mit mir.
Obwohl wir uns nicht kannten, nie einen Blick vorher ausgetauscht hatten (zumindest hatte ich sie bis dahin nicht bemerkt, sie mich aber vielleicht schon, wer weiß).
Das hat mich die Tage und Wochen danach noch eine Weile beschäftigt.
Nicht wegen einer verpassten Gelegenheit, sondern weil es einfach nett, überraschend und vor allem so herrlich spontan, unkompliziert und doch belanglos war.

Will sagen: versteif dich nicht darauf, suche nicht verkrampft, und vor allem, erzwinge es nicht da wo es allgemein nicht erwünscht ist.

Du wirst schon noch genug Gelegenheiten bekommen...

:engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #25
Nicht angeblich :zwinker:
Muss ich das jetzt detailliert begründen?! Nicht wirklich,oder?
Das klinkt schon ziemlich angehoben. Wenn du genauso arrogant beim Blickkontakt rüber kommst, wundert es mich nicht, dass das nix wird.
Außerdem liegst du falsch mit deiner Aussage. Frauen sind genau so individuell wie wir Männer auch. Es gibt keine rein weibliche und männliche Perspektive.
[doublepost=1568383576,1568367907][/doublepost]
Ok, aber wieso ist das in anderen Ländern anders? Ist es nicht doch einfach typisch deutsch? Also dieses Tunnelblickartige und Ausblenden und "Wenn ich den angucke fühlt der sich vielleicht gleich aufgefordert.. " , "Hilfe ein Fremder *angst*" usw.
Ich denke nicht, dass es in anderen Ländern anders ist. Macht auch gar keinen Sinn.
Wie anstrengend das sein müsste, wenn man wirklich jeden anschauen und grüßen müsste. Gerade, wenn einem nicht danach ist. Wenn es Gegenden gibt in denen es üblich ist sich jedem anzunähern, kann man davon ausgehen dass das lediglich Höflichkeit ist und kein wirkliches Interesse.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Das klinkt schon ziemlich angehoben. Wenn du genauso arrogant beim Blickkontakt rüber kommst, wundert es mich nicht, dass das nix wird.
Außerdem liegst du falsch mit deiner Aussage. Frauen sind genau so individuell wie wir Männer auch. Es gibt keine rein weibliche und männliche Perspektive.
[doublepost=1568383576,1568367907][/doublepost]
Ich denke nicht, dass es in anderen Ländern anders ist. Macht auch gar keinen Sinn.
Wie anstrengend das sein müsste, wenn man wirklich jeden anschauen und grüßen müsste. Gerade, wenn einem nicht danach ist. Wenn es Gegenden gibt in denen es üblich ist sich jedem anzunähern, kann man davon ausgehen dass das lediglich Höflichkeit ist und kein wirkliches Interesse.

Ja wie es "klingt" und wie es interpretiert wird ist nicht immer das Gleiche wie es gemeint ist.
Dass die männliche und weibliche Perspektive schon allein biologisch verschieden ist sollte klar sein. Im Endeffekt sind wir ja auch Säugetiere oder? :zwinker:

Und warst du schon mal länger im Ausland oder wie kommst du darauf?
Da geht es ja nicht um "müssen" sondern das passiert dort eben einfach von selber. Und da wird untereinander genauso offen kommunziert, verbal und nonverbal, geflirtet wie mit Ausländern. zB. Ungarn.
Scheint dort für niemanden eine Anstrengung zu sein. Hat eben auch mit Müssen nichts zu tun...
[doublepost=1568398282][/doublepost]
Wie flirten deiner Meinung nach denn dann eigentlich blinde Menschen?

Sehr selten denke ich. Da muss man umdenken/lernen. Bei Blinden sind andere Sinneswahrnehmungen sensibilisierter.
[doublepost=1568398391][/doublepost]
Das klinkt schon ziemlich angehoben. Wenn du genauso arrogant beim Blickkontakt rüber kommst, wundert es mich nicht, dass das nix wird.

Gut, ob ich arrogant rüberkomme, oder abweisend kann ich leider kaum beurteilen da ich mich von außen nicht sehe. Wäre vielleicht mal hilfreich.
Gibt ja Leute die ständig böse gucken und nichts davon wissen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #29
Dass die männliche und weibliche Perspektive schon allein biologisch verschieden ist sollte klar sein. Im Endeffekt sind wir ja auch Säugetiere oder?
Dennoch haben wir underen Verstand. Wir sind nicht hilflos unseren bioligischen Zwängen und Trieben ausgeliefert. Es ist uns möglich, uns über unsere Säugetierinstinkte hingwezusetzen und überlegt zu handeln.

Gut, womöglich nicht jeder. :whistle:
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Ruchtig.

@ TS


Du bist es viel eher der es ausstrahlt dass dich niemand gerne anschaut.
Entweder weil du einfach nicht gut aussiehst, oder gerade weil du die Mädels anstarrst und sie genau das merken.



:engel:

Möglicherweise... Ausstrahlung, Gesichtsausdruck usw.
Schlecht aussehen tue ich nicht und anstarren ist etwas was mir selber peinlich wäre und was ich nicht tue.
[doublepost=1568398643,1568398475][/doublepost]
Dennoch haben wir underen Verstand. Wir sind nicht hilflos unseren bioligischen Zwängen und Trieben ausgeliefert. Es ist uns möglich, uns über unsere Säugetierinstinkte hingwezusetzen und überlegt zu handeln.

Gut, womöglich nicht jeder. :whistle:

Ändert aber nichts daran dass das Paarungsverhalten so archaisch ist wie bei Säugetieren. Nur mit etwas mehr Kreativität und Intelligenz. Also: Frauen können sich aussuchen, haben viele Bewerber, Sex usw.
Der ganze Zeitgeist und die Beeinflussung durch Medien, Trends usw. ist auch nur temporär...
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #31
Da geht es ja nicht um "müssen" sondern das passiert dort eben einfach von selber. Und da wird untereinander genauso offen kommunziert, verbal und nonverbal, geflirtet wie mit Ausländern. zB. Ungarn.
Scheint dort für niemanden eine Anstrengung zu sein. Hat eben auch mit Müssen nichts zu tun...
Ok. Ich fromuliere es anders. Ich glaube denen zu jedem fruendlichen Menschen nicht. Das scheint mir unlogisch zu sein. Lieber Ehrlichkeit durch Unfreundlichkeit als Heuchelei durch Freundlichkeit.
[doublepost=1568398803,1568398705][/doublepost]
Der ganze Zeitgeist und die Beeinflussung durch Medien, Trends usw. ist auch nur temporär...
Na dann warte mal ab, bis sich das wieder ins archaische Paarungsverhalten verändert. Hast ja alle Zeit der Welt. :thumbsup:
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ok. Ich fromuliere es anders. Ich glaube denen zu jedem fruendlichen Menschen nicht. Das scheint mir unlogisch zu sein. Lieber Ehrlichkeit durch Unfreundlichkeit als Heuchelei durch Freundlichkeit.
[doublepost=1568398803,1568398705][/doublepost]
Na dann warte mal ab, bis sich das wieder ins archaische Paarungsverhalten verändert. Hast ja alle Zeit der Welt. :thumbsup:

Dann bist du arg pessimistisch und misstrauisch. Auch typisch deutsch :zwinker:

Wieso, das Paarungsverhalten IST immer noch archaisch... Grundsätzlich ändert sich doch nichts. Nur die Verpackung immer mal ein wenig :smile:
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #33
Dann bist du arg pessimistisch und misstrauisch. Auch typisch deutsch :zwinker:

Wieso, das Paarungsverhalten IST immer noch archaisch... Grundsätzlich ändert sich doch nichts. Nur die Verpackung immer mal ein wenig :smile:
Fehlanzeige.
Es ändert sich immer mit den jeweiligen kulturellen Konventionen. Immer. Es gibt und gab auch Kulturen, in der Die Frau das Familienoberhaupt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #34
Gibt ja Leute die ständig böse gucken und nichts davon wissen.
Ich hab das ultimative resting bitchface :ROFLMAO:
Nach deiner Theorie müsste ich es schwer haben. Oder gilt das für Frauen nun wieder nicht?
[doublepost=1568400088,1568400002][/doublepost]
Also: Frauen können sich aussuchen, haben viele Bewerber, Sex usw.
Alter... :ROFLMAO:
[doublepost=1568400121][/doublepost]
Dann bist du arg pessimistisch und misstrauisch. Auch typisch deutsch :zwinker:
Und du bist auch nicht rassistisch, aber... Oder wie?
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ich hab das ultimative resting bitchface :ROFLMAO:
Nach deiner Theorie müsste ich es schwer haben. Oder gilt das für Frauen nun wieder nicht?
[doublepost=1568400088,1568400002][/doublepost]
Alter... :ROFLMAO:
[doublepost=1568400121][/doublepost]
Und du bist auch nicht rassistisch, aber... Oder wie?

Ich hab das ultimative resting bitchface :ROFLMAO:
Nach deiner Theorie müsste ich es schwer haben. Oder gilt das für Frauen nun wieder nicht?
[doublepost=1568400088,1568400002][/doublepost]
Alter... :ROFLMAO:
[doublepost=1568400121][/doublepost]
Und du bist auch nicht rassistisch, aber... Oder wie?

Woher weißt du wie du in der Öffentlichkeit guckst? Nur weil du offensichtlich auf Fotos (womöglich noch Selfies) irgendein Bitch/Duckface whatever zu haben scheinst?
Und böse gucken ist ja nochmal ne andere Kategorie. Weil abweisend. Du verstehst den Unterschied? :zwinker:

Könntest du dein "Alter..." mal konkretisieren? :zwinker: Danke.

Wieso rassistisch? Ist Deutsch eine Rasse? :grin:
Nö aber die Mentalität hier ist überall bekannt. Und ausgedehnte Urlaube in fremden Ländern (inkl. Kontakt zu Einheimischen) sollen zu gewisser Erleuchtung führen :zwinker: Zumindest sieht man wie es auch anders geht und warum an den Klischees und Vorurteilen was dran ist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #36
Woher weißt du wie du in der Öffentlichkeit guckst? Nur weil du offensichtlich auf Fotos (womöglich noch Selfies) irgendein Bitch/Duckface whatever zu haben scheinst?
Und böse gucken ist ja nochmal ne andere Kategorie. Weil abweisend. Du verstehst den Unterschied? :zwinker:
Ich werde überdurchschnittlich oft darauf angesprochen. Vielleicht schaust du mal, was das heißt.

"Alter" heißt dass du hier mit seltsamen Ansichten und merkwürdigen Äußerungen um dich wirfst, versuchst, dich irgendwie rauszuwinden mit seltsamen Argumenten und auf mich ziemlich lächerlich wirkst.
Bleib du mal in deinen Klischees. Da scheints schön zu sein. Oder Kekse zu geben...
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #37
Wieso rassistisch? Ist Deutsch eine Rasse?
Es ist rassistisch, jemandem Fähigkeiten zuzuordnen oder abzuschreiben nur auf Grund seiner Herkunft. Ganz gleich ob man Deutsch als Rasse ansieht oder nicht.

Und noch was hierzu als Außenstehender
Gut, ob ich arrogant rüberkomme, oder abweisend kann ich leider kaum beurteilen da ich mich von außen nicht sehe. Wäre vielleicht mal hilfreich.
Nö aber die Mentalität hier ist überall bekannt. Und ausgedehnte Urlaube in fremden Ländern (inkl. Kontakt zu Einheimischen) sollen zu gewisser Erleuchtung führen :zwinker: Zumindest sieht man wie es auch anders geht und warum an den Klischees und Vorurteilen was dran ist.
Ja, du kommst sehr arrogant rüber.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #38
Wie alt bist du, hattest du schon mal eine Beziehung und hast du Freunde, die dir vielleicht sagen können, woran es liegt, dass dir alle ausweichen?
 
U
Benutzer138951  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ich werde überdurchschnittlich oft darauf angesprochen. Vielleicht schaust du mal, was das heißt.

"Alter" heißt dass du hier mit seltsamen Ansichten und merkwürdigen Äußerungen um dich wirfst, versuchst, dich irgendwie rauszuwinden mit seltsamen Argumenten und auf mich ziemlich lächerlich wirkst.
Bleib du mal in deinen Klischees. Da scheints schön zu sein. Oder Kekse zu geben...

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Wie weit wollen wir uns noch entfernen?
Also du bist misstrauisch, pessimistisch und unterschwellig aggressiv. Was läuft eigentlich bei dir nicht so gut? Wie wärs mal mit Selbstreflexion bei DIR? :zwinker: Aber stimmt ja, schuld sind ja immer die anderen :zwinker:

Und Klischees sind das sicher nicht. Das wird wohl jeder bestätigen können :zwinker:
[doublepost=1568404616,1568404511][/doublepost]
Es ist rassistisch, jemandem Fähigkeiten zuzuordnen oder abzuschreiben nur auf Grund seiner Herkunft. Ganz gleich ob man Deutsch als Rasse ansieht oder nicht.

Und noch was hierzu als Außenstehender


Ja, du kommst sehr arrogant rüber.

Unsinn, Mentalität und Gesellschaft haben mit Rasse mal garnix zu tun.
Kein Problem, Rüberkommen und Interpretation, wenn man außer Texten nichts hat kann, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen :zwinker:
Aber ok, wenn du willst, dann bin ich eben arrogant..
[doublepost=1568404696][/doublepost]
Wie alt bist du, hattest du schon mal eine Beziehung und hast du Freunde, die dir vielleicht sagen können, woran es liegt, dass dir alle ausweichen?

Ende 30, ich hatte schon einiges.. ja
Nein, kann sich niemand erklären. Wie gesagt ich komme nicht weiter und frage deswegen...
Vielleicht bin ich ja echt arrogant, abweisend, doof whatever :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #40
Raff ich nicht...
Aber das hatten wir ja schonmal. Ich bin halt ne Frau, ne? :zwinker:
Und Klischees sind das sicher nicht. Das wird wohl jeder bestätigen können :zwinker:
Natürlich! Lesen wir ja hier quasi in jedem Beitrag :jaa:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Lotusknospe Lotusknospe wenn alle seine Freunde genauso drauf sind, kein Wunder dass es niemand verstehen kann... :rolleyes::tongue:

Es ist nun einmal so dass viele es auf Anhieb schaffen, aber für manche es ewig ein Ding der Unmöglichkeit ist, einen Freund bzw. eine Freundin zu finden.
Und manche arrangieren sich damit, brauchen auch keinen zusätzlichen Stress, selbst wenn es insgeheim Sehnsüchte und Bedürfnisse gibt.

Es gibt für manche - und dazu zähle ich mich auch - scheinbar mehr Schwierigkeiten als für andere, aber ich mach mir auch gleich immer einen Kopf...
Ich kann da nicht so unbeschwert und unbekümmert herangehen.
Wobei, einmal habe ich zumindest wohl alles richtig gemacht :herz::cool:

Es ist also tatsächlich keine absolute Unmöglichkeit, auch wenn es zwischendurch mal so aussehen mag.
Eher eine Frage der Einstellung, der Reife, der inneren Ruhe und einer gewissen Lässigkeit.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Vielleicht denkt man ja auch von dir du hast bestimmt jemand, weil du evt. so reserviert und unnahbar rüberkommt! Ist nur so eine Idee meinerseits, da du ja von dir selbst sagst, dass es wohl kaum am Aussehen liegen kann.

Und flirten kann man überall. Mach es einfach, egal wie aber tu es. Ich finde das o.k. als Frau und würde das auch nie schlimm finden (allerdings muss man eben auch jederzeit mit Absagen rechnen). Ist halt so im Leben. Aber ich finde es gut jede sich bietende Situation auch zu nutzen, bin selbst schon öfters gut damit gefahren. Und gerade bei Alltäglichem. Ich persönlich mag auch solche Männer, die sich was trauen; und das nicht grad nur im Café oder beim Ausgehen.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Keine Blickkontakte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren