Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LaPlusAmoureuse
    Öfters im Forum
    106
    53
    39
    Single
    19 Juli 2013
    #1

    Pille keine Blutung wegen Pillenwechsel?

    Hallo ihr Lieben! :smile:

    Ich musste vor einem Monat die Pille wechseln und hätte meine Periode vor 2 Tagen bekommen müssen.
    Ich habe noch nicht einmal Schmierblutungen oder sowas.
    Die Pille habe ich aber immer richtig eingenommen.

    Kann der Periodenausfall vom Wechsel der Pille kommen?

    LG und Danke! :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.393
    898
    9.210
    Verliebt
    19 Juli 2013
    #2
    Wieso müssen?
    Wer sagt denn, dass die Blutung vor 2 Tagen hätte kommen MÜSSEN?
    Das ist doch überhaupt nicht festgelegt und kann immer mal variieren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    19 Juli 2013
    #3
    Und wieso musstest du die Pille wechseln? Und wie hast du gewechselt?
     
  • LaPlusAmoureuse
    Öfters im Forum Themenstarter
    106
    53
    39
    Single
    20 Juli 2013
    #4
    Ich musste die Pille wechseln, weil ich die einen Hormone nicht vertragen habe und schmerzen beim Geschlechtsverkehr hatte!
    Ich habe die Pille angefangen, als ich meine Blutung nach der alten Pillenpackung bekommen hab. so wie man es ganz am Anfang macht.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #5
    Das soll an der Pille gelegen haben? :what:

    Von welcher auf welche Pille hast du denn gewechselt und krava hat auch noch eine interessante Frage gestellt. :zwinker:
     
  • LaPlusAmoureuse
    Öfters im Forum Themenstarter
    106
    53
    39
    Single
    20 Juli 2013
    #6
    ja hat es. :/
    von der Mayra auf die Zoely.
    Na ja, weil ich Pillenpause hatte und dachte, dass die Tage dann da kommen. Oder ist das falsch? :ashamed:
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #7
    Die Pause ist also schon vorbei? Die Frage war ja, wieso die Blutung bereits vor zwei Tagen hätte kommen müssen. :zwinker:

    Wie meinst du das eigentlich mit der Pause? Du machst mit der Pille ja keine Pause. :-/

    Wie viele Tage nach der letzten alten Pille hast du deine Blutung bekommen?

    Ansonsten schaust du am besten mal in die Packungsbeilage. Es gibt extra einen Punkt "Wenn eine oder mehrere Perioden ausgeblieben sind"

    http://www.msd.de/produkte/msd-produkte/GI-pdf/GI_Zoely.pdf
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.103
    598
    9.731
    nicht angegeben
    20 Juli 2013
    #8
    Wenn man der Packungsbeilage glaubt, dann kann es vorkommen, dass unter der Zoely die Blutung in der wirkstofffreien Zeit ausbleibt (das ist allgemein unter Pilleneinnahme nichts Ungewöhnliches und kann immer mal passieren).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten