• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

keine freundin weil ich zu anstrengend bin

N
Benutzer4167  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
hi @ll!!

hatte jetzt in der letzten zeit ziemlich engen kontakt mit einem mädchen. haben uns geküsst, gekuschelt etc. aber da ich mich in sie verliebt habe, wollte ich nun wissen, wie das so mit uns weitergeht. hatte bis dahin eigentlich gute hoffnungen, dass da endlich mal wieder was mit einem mädchen klappt. sie meinte aber, dass das mit uns nicht gut gehen würde, weil ich ihr zu anstrengend bin. ich sei ihr zu launisch. ich war erst mal richtig geplättet, weil ich irgendwie keine ahnung habe, was sie genau damit meint. ich denke von mir selber, dass ich kein stück anstrengend bin. weil ich aber genau wissen wollte, ob ich wirklich anstrengend bin, hab ich nochmal meine ex-freundin gefragt und eine gute freundin von mir. das geile daran ist jetzt, dass beide ja gesagt haben und als grund gaben die auch wieder an, ich sei zu launisch.

@ girls: was meint ihr, wenn ihr zu jemanden sagt, dass er anstrengend ist? ich meine was für eigenschaften muss eine person haben oder was muss eine person tun? und was soll das launisch bedeuten? ich grübel schon die ganzen letzten tage nach, was ihr genau damit meint.

@ boys: habt ihr ähnliche erfahrung mit sowas gemacht? wie seit ihr damit umgegangen? habt ihr euch geändert oder waren euch die mädchen dann egal?
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oh je, dann hätt ich wohl auch keine Beziehung... Halte mich selber für anstrengend, launisch und sehr emotional (und bekomm das auch oft gesagt :grin: ) Trotzdem bin ich schon bald 2 Jahre mit meinem schatz zusammen - man weiß einfach, worauf man sich bei mir einlässt. Macht aber nix, irgendwo hat jeder mensch neben seinen fehlern etwas liebenswertes und irgendwo gibt es menschen die auf der suche sind nach genau dieser eigenschaft. Es gibt sogar menschen die den trouble brauchen, weils ihnen sonst zu langweilig wird. Also lass den kopf nicht hängen, du findest schon noch jemanden, der dich genau so haben will, wie du bist. :smile:
 
N
Benutzer4167  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
du magst wohl recht haben, dass ich noch jemanden finden werde aber was genau meint ihr mit anstrengend? kannst du mir mal ein paar beispiele geben, wieso du dich für anstrengend hälst? und was soll dieses verdammte launisch bedeuten :zwinker:?
 
*lupus*
Benutzer32813  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
launisch/anstrengend ist für mich jemand, der seine schlechte Laune, wenn auch unbewußt, an mir ausläßt und es gar nicht bemerkt (so wie mein Ex-Freund)

Sonst frag doch einfach mal Deine Ex-Freundinnen nach Beispielen (wo Du anstrengend warst), denn hier wird wohl jeder etwas anderes als "anstrengend" empfinden.
 
T
Benutzer25986  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mir fallen zwei völlig konträre Sachen ein, die ich als anstrengend empfand:

1. Mein erster Freund war sehr introvertiert. Eigentlich eine angenehme Ausstrahlung. Er der ruhende Pol und ich wie ein Flummi an seiner Seite.
Das Anstrengende: "Entscheid du, ist mir egal!" und das permanent. Einfach zurückgelehnt, mach du mal. Immer!
Lief dann irgendwas nicht nach seinen Vorstellungen ... Schweigen und grenzenloses Beleidigtsein.
Er war echt ein lieber Kerl, aber wenn man nicht Gedanken lesen kann ... so lähmend und anstrengend.

2. Mein Exfreund :cry: . Er ist das genaue Gegenteil. Immer Hummeln im Hintern. Laut. Selten zufrieden. Immer auf dem Sprung. Abends immer Party-Hopping. Getrieben, weil er ja was verpassen könnte. Irgendwie auch neidisch.
Und launisch ... "von Himmel hoch jauchzend" bis zu "tode betrübt".


Na ja, anstrengend bin ich selber (übertreib öfters leidenschaftlich) ... und ich glaube, man kann auch nur an Ticks arbeiten. Wenn du anstrengend bist, ist das jetzt so.
Aber abwarten, da gibts sicher ein Mädel, die das in Kauf nimmt.
 
N
Benutzer4167  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
ok, jetzt ist mir das auch verständlicher. muss aber sagen, dass ich auch so eher der ruhigere typ bin, der auch gerne andere leute entscheiden lässt, was wir unternehmen können. aber nicht, weil ich keine eigene meinung habe, denn das hab ich auf jedenfall. nur wohne ich hier in so einem scheiß ort, wo man nicht gerade die vielen möglichkeiten hat, mal was anderes zu machen. hier läuft es eigentlich immer auf das gleiche aus. hängen irgendwo ab und fahren dann zur disco...
ich hab an ihr auch noch nie meine schlechte laune ausgelassen. und das aus dem grund, weil ich in ihrer gegenwart nie schlechte laune hatte :smile:.
aber ich hab auch manchmal so phasen (eigentlich oft), dass ich erst total lust auf irgendetwas habe und wenn ich das dann bekommen habe und wir dann da sind, worauf ich mich so riesig gefreut habe, hab ich schon gar keine lust mehr drauf und will das dann gar nicht mehr bzw. schon wieder nach hause :eek4:. ich glaube das meinten die auch wohl mit launisch.... habt ihr das auch, dass ihr euch auf etwas riesig freut und auf einmal keine lust mehr darauf habt? das kommt bei mir nämlich langsam ziemlich oft vor...
 
B
Benutzer Gast
  • #7
anstrengend: bin ich evtl auch; anspruchsvoll dabei andere zu überzeugen; zu verstehen; mit mir auf einer linie zu haben

launisch:naja oft nicht gleichphasig mit anderen; eher gegenphasig; chronisch fundamental was ändern woller

freundin: nein; wäre wahrsch auch zu anstrengend

tipps: keine; einfach weitermachen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren