• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

keine Gefühle bei Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer Gast
  • #1
Kann es so etwas überhaupt geben, dass man keine Gefühle in Intimbereichen spürt?
Bei mir (19) ist das nämlich so, dass ich in diesen Zonen keine Schimmer von erotischen Gefühlen bekomme, auch wenn ich sehr sanft streichle, oder mich sonst irgendwie berühre. Selbst wenn ich meine Brustwarzen anfasse spüre ich überhaupt nichts, als ob ich dort noch nicht einmal Nerven hätte oder so. Deshalb war an Selbstbefriedigung bisher auch überhaupt nicht zu denken...
Ist das normal?
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm.. eigenartig.. aber wenn Du da mal etwas fester kneifst, dann tut es schon ein wenig weh oder??

Nun es fängt meistens mit einem Gedanken (wenn auch Unbewusst) an.. Das Gehirn bestimmt und verändert nämlich die Reizemfindung, also könntest Du mal versuchen "irgentwie" die Gedanken in schwung zu bringen.. :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Hm vielleicht gehörst du zu den Frauen die wenig oder gar nix dabei empfinden... (ich meine jetzt irgendwas tolles)...
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Krokodil schrieb:
Hm vielleicht gehörst du zu den Frauen die wenig oder gar nix dabei empfinden... (ich meine jetzt irgendwas tolles)...

Das ist Quatsch, jede Frau kann dabei etwas empfinden. Aber da Sex vor allem im Kopf stattfindet, kann frau (oder auch Mann) es sich natürlich ganz schnell vermiesen oder unterdrücken.

Entspannen, tief durchatmen und das einfach passieren lassen. Das kommt irgendwann schon.
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mmhhh ist bei mir aber auch so...ich verspüre wenn ich mich selbst berühre auch NULL KOMMA NULL NIX! Komisch ne? Ich kann auch nicht kommen, wenn ichs mir selber mach.

Wenn mein Schatz mich berührt ist das was gaaaannnz anderes. Wo bei ich nicht kommen kann wenn er mich *räusper* fingert oder leckt....nur wenn er mit mir schläft.

Hach egal ich geh nun schlafen =0)

LG Buu
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also das find ich jetzt interessant.. hab schon gedacht ich wär da die einzige... sb funktioniert bei mir nämlich auch irgendwie einfach ned... also ich fühl schon was, is ein geiles gefühl, aber kommen tu ich bei weitem ned. hab deshalb auch noch nie nen orgasmus gehabt (ja wie is der so??).

seit kurzem hab ich allerdings nen freund, bin schon gespannt ob sex da bei mir auch was auslöst. wenn ned bin ich echt am verzweifeln, is ja total unfair wenn ma einfach ned kommt!
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*aufatme

Herrgott,ich dachte auch schon ich sei die Einzige hier.
Ich verspüre auch überhaupt nichts. Da haben noch nicht mal ein Vibrator/Dildo was genutzt.

Wenn mein Freund es bei mir macht, ist alles wunderbar. Da komm ich so krass wie noch nie, aber alleine? Geht nüscht.
 
C
Benutzer12147  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hm, also wie oft soll ichs noch mal sagen: Sex passiert zu 95% Prozent im Kopf.

Man muss natürlich das Kopfkino anschalten. :link: Erst mal müsst ihr das unbedingt wollen. Dann müsst ihr eine Sexgeschichte im Kopf haben, die euch anmacht. Männer werden besser durch Bilder stimuliert, Frauen durch Worte. Deswegen gibt es Liebes- und Sexromane für Frauen und Playboy etc. für Männer.

Und wenn man ein bissel Vorratsmaterial hat, kann man sich auch eine Geschichte selber ausdenken. Ich persönlich bin auch noch nie durch reine machanische Stimulation zum Orgasmus gekommen, da musste ich mir schon was ausdenken, was mich anmacht.

Aber wers nicht braucht... :tongue:
 
M
Benutzer11672  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bin ja froh das es nicht nur mir so geht!!!!
Also wenn mein Freund mich geleckt oder gefingert hat dann hab ich nie was empfunden.SBauch net.Ich bin auch mal gespannt ob ich beim sex etwas empfinde.Ich habe auch schon versucht mich dabei zu entspannen und mich darauf zu konzentrieren.Aber ich fühle nix!!
naja schön zu hören das es nicht nur mir so geht!!
Liebe Grüße mausi
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Liegt mitunter auch daran das der Körper nicht so empfänglich ist für selbstverursachte Reize, da das Gehirn vorher bereits weis, da passiert gleich was ^^ ist gewarnt und dann halt keine große Reaktion folgt ^^. Hängt mit den Nerven auf/in der Haut zusammen die dann die entsprechenden Signale zum Gehirn senden. Is wie mit dem kitzeln, selber kitzeln geht nicht wirklich..
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Gegenfrage :smile:

Machen Frauen genauso oft SB wie Männer ? bzw macht jede Frau/mädel SB ?

Mich würde nämlich interessieren ob meine freundin sich auch selbstbefriedigt oder es schonmal getan hat. Aber will sie nicht fragen.

thx
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dann erstell nen thread oder besser noch nutz die suchfunktion " OMG ich klinge wie nen mod.. erschiesst mich :tongue: " aber da wirst sicher net erfahren ob dein freundin sb macht oder net.. logisch oder?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
das will ich auch gar nicht. vlt frag ich einfach irgendwann ma, gar der sinn hier jetzt aber.

wollt nur wissen wie des bei den meisten frauen zumindest ist..
klar jede frau is verschieden, blabla.. trotzdem.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wie gesagt ist sex eine kopfsache...
ich denke, dein problem ist nicht dein körper sondern der druck den du dir selbst machst.
Versuch nicht unbedingt zum höhepunkt oder so zu kommen, sondern genieß einfach mal die angenehmen berührungen...
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab ein bisschen ein ähnliches Problem. Wenn ich ich mich selbst befriedige denn lege ich mich meistens auf den Bauch und lege meine Hand auf den Venushügel und strecke die Finger zwischen die Beine (Hab dabei aber immer Hosen an...) und bewege mich. Komische Art aber is ja egal, es klappt so.
Aber eigentlich möchte ich mich auch mal "normal" befriedigen nur dadurch, dass ich meine Klitoris/Scheide streichle komme ich einfach nicht zum Orgasmus. Habt ihr da evt. irgendwelche Tipps?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer167379  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Also ich schreib jetzt auch mal rein.

Mir geht es übrigens genau so und du bist definitiv nicht allein.
Bei mir ist es etwas anders.
Ich hatte schon oft Orgasmen und fand Sex immer etwas tolles,schönes und inniges.
Seit kurzem ist es so dass ich kein Gefühl mehr empfinde weder beim sex noch beim masturbieren. Einfach nichts. Im Kopf tut sich viel und ich werde auch innerlich geil jedoch empfinde ich äußerlich nichts, das macht mich und auch meinen Freund verrückt. Wir haben keine Ahnung warum es von heute auf morgen so ist. Wir haben Phasen wo wir quasi 24/7 übereinander her fallen und dann Phasen wo 2 Wochen nichts passiert.
Jetzt habe ich Lust auf ihn aber wenn man Hand oder anderes anlegt kommt dabei nichts raus.
Weder ein gutes Gefühl noch irgend ein Gefühl, die geilheit bleibt irgendwie im Kopf.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
B Belle17634 der Thread ist schon 13 Jahre alt...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #18
Also ich schreib jetzt auch mal rein.

Mir geht es übrigens genau so und du bist definitiv nicht allein.
Bei mir ist es etwas anders.
Ich hatte schon oft Orgasmen und fand Sex immer etwas tolles,schönes und inniges.
Seit kurzem ist es so dass ich kein Gefühl mehr empfinde weder beim sex noch beim masturbieren. Einfach nichts. Im Kopf tut sich viel und ich werde auch innerlich geil jedoch empfinde ich äußerlich nichts, das macht mich und auch meinen Freund verrückt. Wir haben keine Ahnung warum es von heute auf morgen so ist. Wir haben Phasen wo wir quasi 24/7 übereinander her fallen und dann Phasen wo 2 Wochen nichts passiert.
Jetzt habe ich Lust auf ihn aber wenn man Hand oder anderes anlegt kommt dabei nichts raus.
Weder ein gutes Gefühl noch irgend ein Gefühl, die geilheit bleibt irgendwie im Kopf.

das Problem hab ich auch sehr oft. die letzte phase hat 2 jahre angedauert. weder sex noch selbstbefriedigung brachten irgendwas außer das es mich bald aggressiv machte. als ich mit der pille aufgehört habe kam nach über 6 monate warten langsam etwas "äußerliche geilheit" wieder. nun hab ich wieder einen partner und verhüte mit einer anderen pille und schon verschwindet mein empfinden wieder. es ist zum heulen. ich will mich ja sterilisieren lassen meine frauenärztin würde das auch zustimmen. dennoch muss ich weiter die pille nehmen wegen meinen zysten. es ist zum kotzen
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #19
B Belle17634 der Thread ist schon 13 Jahre alt...

Diese Antwort ist schon mal richtig :thumbsup:

Aber um unserer Archäologin B Belle17634 nicht alleine die Grabungsstätte zu überlassen, muss ich jetzt auch noch was zum Thema beitragen:zwinker:

Ich habe tatsächlich 2 Freundinnen, bei denen ist im wahrsten Sinne bei Berührungen im Intimbereich ebenfalls tote Hose.
Das gibt es also wirklich und ist durchaus keine Geschichte aus dem Bereich der Sagen und Legenden.

Ich würde bei solchen "Defekten" immer die oder den FA meines Vertrauens aufsuchen:jaa:
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Alles schön und gut, Leute. Aber macht doch einen neuen Thread dazu auf und lasst diesen hier in Frieden ruhen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren