• Gast^^
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #1

    keine Jungfrau mehr durch Finger des Patners...

    Ich habe da mal eine Frage,

    kann man durch den Finger des Patners entjungfert werden?:schuechte
     
  • Numina
    Numina (33)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #2
    Das Häutchen kann zwar reissen, aber danach ist man in meinen Augen immer noch Jungfrau. Das ändert sich, wenn man Sex hatte, nicht beim Fingern.
     
  • zartbitter
    zartbitter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #3
    Wie Marzina schon gesagt hat...

    Das JFH kanns dabei zerlegen, wie auch z.B. schon beim Sport o.ä., ob man deshalb sich dann als "entjungfert" sieht ist die andere frage....
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #4
    kommt drauf an wie du jungfräulichkeit definierst: entweder sie besteht, solang das jungfernhäutchen noch intakt ist oder bis du deien ersten geschlechtsverkehr hattest.
    ich habe mich auf die zweite variante festgelegt :smile:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #5
    Mein jungfernhäutchen ist durch den finger meines damaligen freundes gerissen, aber dennoch war ich in meinen augen noch jungfrau, weil ich es genauso wie soulfly definiere... :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #6
    ich bin jungfrau=ich hatte nie GV :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten