• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Keine Jungfrau mehr! Mein Vater darf es nicht erfahren!!

S
Benutzer128295  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich hab ein riesiges Problem! Und zwar:
Ich benutze seit über einem Jahr die Pille. Mein Vater wusste bis vor paar Tagen nichts davon! Und er wusste bzw weiß nichts davon, dass ich einen Freund habe! Nun hat er letztens meine Pillen gefunden und mich gefragt, für was ich es benutze, ich meinte, dass ich es zur Regelung meiner Blutung nutze und er meinte er glaubt mir das nicht und ob ich den schon Sex hatte und ich meinte nein. Das hat er mir nicht geglaubt, nun möchte er, dass ich zum Frauenarzt gehe und mich untersuchen lasse und er will dann vom Frauenarzt hören, dass ich noch Jungfrau bin! Ich habe gehört, dass Frauenärzte Schweigepflicht haben, aber das bringt mir nichts, denn wenn dann der Frauenarzt sagt "ich darf ihnen keine Auskunft darüber geben" wird man sofort wissen, dass ich es dem Frauenarzt "verboten" habe und man wird wissen, dass ich keine Jungfrau mehr bin! Und ich habe gehort, dass der Frauenarzt nicht Lügen darf! Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll! Mein Vater darf das einfach nicht erfahren! Meine Mutter weiß davon, nur er eben nicht, er hält nämlich nichts davon, dass ich so "früh" Sex habe (bin 18, das interessiert ihn aber gar nicht)! Wenn er es erfährt, wird er mir nie wieder Vertrauen, denn das Vertrauen zwischen uns ist schon am zerbrechen...! Und wenn er das erfährt, dass ich ihn jahrelang belogen habe und alles, dann wärs das!
Und deshalb wollte ich euch um Rat fragen! Habt ihr eine Idee oder wisst ihr ob Frauenärzte doch Lügen dürfen...irgendwas! Ich würde mich um eure Ratschläge freuen!
Liebe Grüße!
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #2
Äh, nimms mir nicht übel, aber warum sagst du deinem Vater nicht einfach, dass es ihn einen Scheißdreck angeht, ob du noch Jungfrau bist? Kannst es ja vielleicht netter formulieren, aber die Kernaussage sollte schon so erhalten bleiben.
Und was den Arzt angeht: ALLES, was man einem Arzt erzählt, unterliegt der Schweigepflicht, die er nicht umgehen darf, sonst ist er die längste Zeit Arzt gewesen.
Ich würde mir überlegen, ob ich mir mein Leben so diktieren lassen will (was geht's deinen Vater an, ob du Sex hast, du bist 18...) und ernsthaft überlegen, auszuziehen.
Sorry, wenn dir das alles etwas hart vorkommt, aber schau dir bitte mal an, wie sehr du dir dein Leben gerade diktieren lässt, ich würde mir das nicht bieten lassen. Du musst dich irgendwann auch von den Eltern lösen, oder willst du von ihnen abhängig sein, bis du in Rente gehst?
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #3
Auch ich hatte in deinem Alter ein eher schwieriges Verhältnis zu meinem Vater, bes. was sowas betrifft. Ich kann dir nur raten: Halte es aus! Es ist deine Sache und nicht seine. Er muss damit leben und sich damit abfinden. Das heißt natürlich nicht, dass du ihm alles brühwarm erzählen solltest, aber ich weiß nicht, ob anlügen hier die richtige Variante ist, vor allem, da er dir ja eh schon nicht mehr glaubt.
Mein Vater hat mal ein halbes Jahr nicht mehr mit mir gesprochen (wegen einem ähnlichen Thema) heute sind wir ein Herz und eine Seele.
Darf ich fragen, ob bei euch auch ein anderer Kulturkreis eine Rolle spielt? Einfach um dies besser einsortieren zu können...
 
NalaDarko
Benutzer128273  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du machst dir sorgen das dein Vater dir nicht mehr vertrauen wird, willst ihn aber dennoch weiterhin anlügen. Ich weiß wie das ist mit einem strengem Daddy aufzuwachsen, mein Vater hat sie manchmal auch nicht alle aber darum gehts ja nicht. Wenn er wirklich von dir verlangt das du wegen so ner Sache zum Frauenarzt rennst, ist schon merkwürdig. Rede doch einfach mit ihm. Früher oder später wird er die Wahrheit sowieso erfahren, vor allem wenn du dich weigern wirst dich kontrollieren zu lassen usw. Manchmal stellen wir uns die Reaktionen unserer Eltern ganz krass vor und im nachhinein ist es halb so wild. War bei mir auch so als mein Vater herausgefunden hat das ich rauche, er war ziemlich wütend hat aber danach auch nie wieder ein Wort darüber verloren.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Erstens kann dein Vater dich nicht dazu zwingen zum Frauenarzt zu gehen. Zweitens ist es auch deine Sache, ob du den Arzt von der Schweigepflicht entbindest oder nicht. Streng genommen, ist es deine Angelegenheit, was du tust, du bist alt genug und Rechenschaft musst du gegenüber niemandem ablegen. Es ist dein Leben und nicht das Leben deines Vaters.

Wenn er nicht damit umgehen kann, das du einen Freund hast und auch schon sexuelle Erfahrungen gesammelt hast, ist das alleine sein Problem. Verbieten kann er dir das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
er hält nämlich nichts davon, dass ich so "früh" Sex habe (bin 18, das interessiert ihn aber gar nicht)!

Du bist 18 und damit volljährig - was dein Vater davon hält, ist schlicht und ergreifend für dich nicht relevant. Dein Sexleben ist deine Privatsache und er hat keinerlei Recht, das zu kontrollieren oder von dir Auskunft zu verlangen. Entsprechend kann er dich natürlich auch nicht zu einem FA-Besuch zwingen und erst recht nicht kann er dich zwingen, den Arzt von der Schweigepflicht zu entbinden.

Mit ihm jetzt auf Konfrontationskurs zu gehen, wird garantiert nicht leicht für dich, aber ich möchte dich ermutigen, dich zu trauen. Es ist wichtig, dass du mit deinem Vater die Fronten klärst und ihm klarmachst, dass du jetzt erwachsen bist, ein Recht auf Intimsphäre hast und ihn diese Dinge absolut nichts angehen.

Du hast Angst um das Vertrauen zwischen euch - aber Vertrauen ist keine Einbahnstraße (nicht nur du bist verpflichtet, Vertrauen aufzubringen, auch er muss das tun) und Vertrauen muss man sich verdienen (und das tut man nicht, indem man Grenzen überschreitet und anderer Leute Intimsphäre nicht respektiert).
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #7
Was ist denn das Schlimmste, das passieren kann, wenn du deinem Vater einfach klipp und klar sagst, dass ihn das nichts angeht?
Du bist volljährig und dein Vater hat dich weder zum Frauenarzt zu schleifen noch dir den Sex zu verbieten.

Falls es dir so wichtig ist, dass er beschwichtigt wird, verbinde ihn doch telefonisch mit dem Arzt oder einer Sprechstundenhilfe, der/die ihm dann sagt, dass man vom Fehlen oder Vorhandensein eines Jungfernhäutchens sowieso nicht auf die Jungfräulichkeit schließen kann, eine Untersuchung also nicht wirklich was bringt und er deiner Aussage daher wohl einfach glauben muss oder eben nicht.

Allerdings fände ich persönlich ein deutliches Gespräch mit ihm weitaus sinnvoller, denn wenn er dich in dieser Hinsicht schon so unterbuttert, wird er dich wohl auch in anderen Situationen kontrollieren wollen und das geht in meinen Augen gar nicht. Du bist erwachsen und solltest nicht zulassen, dass dein eigener Vater dich tyrannisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #8
mach DEIN Ding und leb DEIN Leben und lass dir nix vorschreiben :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was sagt denn bitte deine Mutter dazu? Ist sie nicht in der Lage, deinen Vater zur Vernunft zu bringen oder schlichtend einzugreifen? Sie ist doch deine "Verbündete" und sollte dir jetzt volle Rückendeckung geben.

Oder haben wir es da mit einem Despoten zu tun, der seine Familie dermaßen einschüchtert und alle nach seiner Pfeife tanzen lässt?
 
NalaDarko
Benutzer128273  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dieses ganze "sag doch deinem Vater das es ihn nichts anzugehen hat weil du 18 bist" - Gelaber, sorry, ist leichter gesagt als getan. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, weiß ja nicht wie der Vater der Thread Erstellerin wirklich drauf ist, aber mir hat dieser Satz wirklich nichts eingebracht als Ärger. Man darf nicht vergessen das man mit diesem Menschen zusammen lebt, wahrscheinlich noch unter seinem Dach. Wenn man kein eigenes Einkommen hat und es sich mit einem egoistischen, total altmodischen und sturen Mann verscherzt... viel Spaß.
Außerdem bringt das nichts, mein Vater hat mir mal selbst gesagt das es ihm auf gut deutsch scheiß egal ist wie alt ich bin, er würde sich immer in meine Angelegenheiten einmischen, weil ich ja seine Tochter bin. Tja, was soll man dazu noch groß sagen? In meinen Augen ist so ein Verhalten von Vätern total falsch und bewirkt meist das Gegenteil als vielleicht erhofft, aber um unnötigen Streitereien aus dem Weg zu gehen muss man eben lernen das der klügere nachgibt.
Bei mir ist es auf jeden Fall ein extrem Fall kann auch sein das bei anderen das klärende "ich bin erwachsen" Gespräch was bringt, aber es ist auf jeden Fall nicht selbstverständlich das jedem Vater daraufhin ein Lichtlein aufgeht und er sich von heut auf morgen total verändert.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Weißt du, warum dein Vater diese Einstellung hat?
Seid ihr zB streng religiös, kommt aus einem anderen Land/Kulturkreis?

Musst du irgendetwas konkret fürchten, wenn er erfährt, dass Du Sex hattest? Zum Beispiel psychische/physische Gewalt?
 
S
Benutzer128295  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Dieses ganze "sag doch deinem Vater das es ihn nichts anzugehen hat weil du 18 bist" - Gelaber, sorry, ist leichter gesagt als getan. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, weiß ja nicht wie der Vater der Thread Erstellerin wirklich drauf ist, aber mir hat dieser Satz wirklich nichts eingebracht als Ärger. Man darf nicht vergessen das man mit diesem Menschen zusammen lebt, wahrscheinlich noch unter seinem Dach. Wenn man kein eigenes Einkommen hat und es sich mit einem egoistischen, total altmodischen und sturen Mann verscherzt... viel Spaß.
Außerdem bringt das nichts, mein Vater hat mir mal selbst gesagt das es ihm auf gut deutsch scheiß egal ist wie alt ich bin, er würde sich immer in meine Angelegenheiten einmischen, weil ich ja seine Tochter bin. Tja, was soll man dazu noch groß sagen? In meinen Augen ist so ein Verhalten von Vätern total falsch und bewirkt meist das Gegenteil als vielleicht erhofft, aber um unnötigen Streitereien aus dem Weg zu gehen muss man eben lernen das der klügere nachgibt.
Bei mir ist es auf jeden Fall ein extrem Fall kann auch sein das bei anderen das klärende "ich bin erwachsen" Gespräch was bringt, aber es ist auf jeden Fall nicht selbstverständlich das jedem Vater daraufhin ein Lichtlein aufgeht und er sich von heut auf morgen total verändert.

Erst mal danke, dass du geantwortet hast und ihr allen anderen auch!
So wie du denkst und schreibt, so sehe ich es auch, mein Vater ist extrem streng was solche Themen angehen, er ist nicht besonders religiös oder sonst was, sondern er möchte das alles einfach nicht, er will immer mitreden und am liebsten würde er mich für immer bei sich behalten, ich muss nur noch ein Jahr überstehen und dann hab ich mein Abi und dann ziehe ich aus, das weiß er schon...
Aber das alles löst mein jetziges Problem nicht! Ich kann es ihm einfach nicht sagen, das geht nicht, ihr müsst es nicht verstehen oder so, es ist wirklich nicht leicht, so oft habe ich die Wahrheit gesagt und ich hätte mich dafür jedes mal ohrfeigen können, weil es dadurch nur noch schlimmer wurde, von daher will ich bei dieser Sache erst recht nichts ihm gegenüber erwähnen...
Aber jetzt bin ich immer noch am Anfang meines Problems und weiß nicht, was ich tun soll...[DOUBLEPOST=1361030330,1361030137][/DOUBLEPOST]
Weißt du, warum dein Vater diese Einstellung hat?
Seid ihr zB streng religiös, kommt aus einem anderen Land/Kulturkreis?

Musst du irgendetwas konkret fürchten, wenn er erfährt, dass Du Sex hattest? Zum Beispiel psychische/physische Gewalt?

Nein, wir sind weder streng religiös oder sonst was, mein Vater ist da nur bei dieser Sache weiß nicht anders oder so...
Ich weiß nicht, was mich erwartet, ich weiß nur, dass ich dann für ihn sozusagen gestorben bin...weil ich ihn ja jetzt schon über einen längeren zeitraum angelogen habe und theoretisch immer noch lüge...[DOUBLEPOST=1361030616][/DOUBLEPOST]
Was sagt denn bitte deine Mutter dazu? Ist sie nicht in der Lage, deinen Vater zur Vernunft zu bringen oder schlichtend einzugreifen? Sie ist doch deine "Verbündete" und sollte dir jetzt volle Rückendeckung geben.

Oder haben wir es da mit einem Despoten zu tun, der seine Familie dermaßen einschüchtert und alle nach seiner Pfeife tanzen lässt?

Ja, so könnte man es sagen, wir alle müssen "nach seiner Pfeife tanzen" und meine Mutter wohnt nicht bei uns, sondern an ihrer Stelle eine grausame Stiefmutter...wie auch immer, meine Mutter kann gegen meinen Vater genauso wenig ausrichten, wie ich...
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wäre es dann eine Option zu deiner Mutter zu ziehen, oder wohnt sie nicht in deiner Nähe?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Nein, wir sind weder streng religiös oder sonst was, mein Vater ist da nur bei dieser Sache weiß nicht anders oder so...
Ich weiß nicht, was mich erwartet, ich weiß nur, dass ich dann für ihn sozusagen gestorben bin...weil ich ihn ja jetzt schon über einen längeren zeitraum angelogen habe und theoretisch immer noch lüge...

Du hast ihn nicht permanent belogen, sondern einfach Dinge aus gutem Grunde nicht erzählt.
So sieht es aus, wobei ich mich frage, wie du das mit deinem Freund machst, mit dem du scheinbar schon länger zusammen bist.
Wie triffst du dich mit ihm?
Was sagt er, dass er nie zu dir nach Hause darf?
Leidet denn eure Beziehung nicht darunter?

Ich finde es total schrecklich und traurig, wie dich dein Vater behandelt.
Echt, was sind das für Eltern, die ihren Kinder derart Angst einjagen und sie regelrecht zwingen (und zwar zum Selbstschutz) ihnen ins Gesicht zu lügen?
Er sollte sich schämen, wie er dich behandelt und sich eklig in deine Privatsphäre/Sexleben mischt...und das würde ich ihm auch so sagen.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Schließe mich den anderen Meinungen an.
Was ich aber noch sagen wollte: im Prinzip kann der FA nicht wirklich fest stellen, ob du schon Sex hattest oder nicht. Das Jungfernhäutchen kann auch durch andere Umstände gerissen sein als durch Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #64
und am liebsten würde er mich für immer bei sich behalten, ..
Das genau ist "der springende Punkt"
Die meisten Väter vermögen es sich nicht vorstellen,das die Tochter außer ihm noch ein anderen Mann lieben könnte!
Das ist pure Eifersucht,was dein Vater "da an den Tag legt"!:cautious:
Trotzdem hat er kein Recht,auf eine Untersuchung beim FA zu bestehen!
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Eine Untersuchung mache ich nicht, das habe ich ihm schon gesagt...ich hoffe es passiert nichts schlimmes am Donnerstag und ich hoffe die Frauenärztin ist auf meiner Seite und sieht wie UNGLAUBLICH unangenehm es für mich ist, mit meinen 18 Jahren, mit meinem Vater da zu sitzen und Fragen zu beantworten, ich werde ihm das nie nie nie vergessen und verzeihen!

Oh, Mann! Ich bin selbst Mitte 40. Es wäre mir ausgesprochen peinlich, würde ich mit meiner volljährigen, erwachsenen Tochter (die ich nicht habe) derart beim Frauenarzt "aufschlagen". Hat der Mann überhaupt kein Schamgefühl? Kennt er keine Grenzen, keinen Anstand, hat er keinen Respekt?

Ich warte nur noch darauf wie er am Donnerstag in seinem Beisein auf die Untersuchung deiner Jungfräulichkeit durch die Frauenärztin besteht.:kotz:Überraschen würde es mich bei diesem Exemplar von Mensch nicht wirklich. Wie hält es deine Stiefmutter überhaupt mit diesem "Menschenfeind" aus? Wenn sie nicht schon resigniert hat, muss bei euch doch täglich die Hütte brennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer128295  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Oh, Mann! Ich bin selbst Mitte 40. Es wäre mir ausgesprochen peinlich, würde ich mit meiner volljährigen, erwachsenen Tochter (die ich nicht habe) derart beim Frauenarzt "aufschlagen". Hat der Mann überhaupt kein Schamgefühl? Kennt er keine Grenzen, keinen Anstand, hat er keinen Respekt?

Ich warte nur noch darauf wie er am Donnerstag in seinem Beisein auf die Untersuchung deiner Jungfräulichkeit durch die Frauenärztin besteht.:kotz:Überraschen würde es mich bei diesem Exemplar von Mensch nicht wirklich. Wie hält es deine Stiefmutter überhaupt mit diesem "Menschenfeind" aus? Wenn sie nicht schon resigniert hat, muss bei euch doch täglich die Hütte brennen!

Er kann das gerne tun, ich werde ihn dadurch nur noch mehr hassen und ich denke mal, dass die Frauenärztin sich auf meine Seite stellt!!! Ich hoffe ich überstehe es am Donnerstag! :/

Meine Stiefmutter ist ein Mist***** und alles andere! Sie ist nicht besser, die streiten sich jeden hässlichen Tag, also es ist nicht mehr normal...!
 
A
Benutzer127891  Meistens hier zu finden
  • #67
und ich denke mal, dass die Frauenärztin sich auf meine Seite stellt!!!
Weil er die Frauenärztin selbst ausgewählt hat?

Es gibt zwar soetwas wie ärzliche Schweigepflicht, aber auch unter Ärzten gibt es vertrauensunwürdige Arschlöcher. Und daß es eine andere als sonst ist, macht es verdächtig...
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #68
und ich denke mal, dass die Frauenärztin sich auf meine Seite stellt!!! Ich hoffe ich überstehe es am Donnerstag! :/..!
Du solltest dich strikt weigern,(schließich bist du 18 + kannst selber entscheiden)mit deinem Vater zusammen zur FÄ zu gehen!
Bin selber Vater einer Tochter + 2 Söhnen,niemals wäre ich auf die Idee gekommen,.meiner Tochter so etwas anzutun!!
 
D
Benutzer113688  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Hi, hab den Thread gerade komplett durchgelesen. Mich interessierte das Thema, mir hat mal ein ähnlich gestrickter Vater mit dem Tod gedroht, wenn ich seine Tochter anrühre. Dabei bin ich nur auf Facebook mit ihr befreundet...

Ich bin im Rettungsdienst/Krankentransport tätig und treffe häufig auf die unterschiedlichsten Ärzte. Dazu würde ich ganz gerne etwas loswerden. Es stimmt, dass es unter Ärzten welche gibt, die sich bestechen lassen oder die gar aus Überzeugung deinem Vater, sundance, näher stehen als dir. Aber die sind selten, und nach meiner Erfahrung sind gerade diese Ärzte, denen ich mich nur ungern anvertrauen würde, ihrem Beruf längst nicht mit solcher Hingabe verbunden wie andere. Nie vergessen, es gibt sie, die Ärzte, die nur Medizin studiert haben weils halt das mit der meisten Prestige ist...
Die größere Anzahl der Ärzte tut ihren Job aus Überzeugung. Aus Interesse am und Hingabe zum Menschen und aus naturwissenschaftlichen Interesse ("Doktor" ist ein wisenschaftlicher Titel!). Ein Frauenarzt, der seinen Job anständig macht, wird niemals eine junge Frau abweisen, die am Ende der Sprechstunde kommt und dringend um ein Gespräch bittet.

Du sagst, die FÄ ist nicht die, zu der du sonst gehst. Wenn du dir das ausgesucht hast, gratuliere ich dir dazu, denn das macht es deinem Vater schwerer, etwas anderes herauszufinden als er am Donnerstag erfährt. Hat dein Vater die Ärztin ausgesucht, wundert es mich nicht.
Nun sind die Ärzte, die ihren Job aus Überzeugung tun, oft recht flexibel, wenn es um verzweifelte, ungeplante Patienten geht. Ich gehe davon aus dass du weißt welche FÄ es sein wird, und da frage ich mich: Was hindert dich daran, vorher hinzugehen, z.B. am Ende ihrer Sprechstunde, und um ein Gespräch zu bitten?
Zu welchem Zweck: 1. hast du die Gelegenheit, der FÄ zu erklären, wie der Termin zustande gekommen ist. Das könnte ihren Umgang mit deinem Vater entscheidend beeinflussen. Und wenn es nur darum geht, dass sie dich vor deinem Vater fragt ob er bei der Untersuchung dabei sein darf. Dann hat er nämlich im Zweifelsfall ein Rechtfertigungsproblem vor einer fremden Person. Das wird er nicht riskieren.
2. Wenn dir die Dame komisch vorkommt, weißt du was dich erwartet.
3. Wenn die FÄ ihren Eid bricht und dich an abweist, nur weil du keinen Termin hast (sie weiß nicht, um welche Art von Notlage es geht, und sie hat da so nen Eid geschworen... irgendwas mit Hippo... :zwinker: ), dann würde ich ihr kein Vertrauen schenken und den Termin entweder zu vermeiden versuchen oder zumindest so kurz zu halten wies geht.

Just my two cents, würd mich freuen wenn du mal über diese Möglichkeit nachdenkst.
 
hypn0tic-p0is0n
Benutzer128763  Meistens hier zu finden
  • #70
Also ganz ehrlich.. Mehr als dir Tipps geben kann NIEMAND hier. Da du aber der Meinung bist, dass du diese Ratschläge nicht befolgen kannst und ja noch bis zum Ende deines Abis so weitermachen möchtest, frage ich mich was genau du nun von uns willst?!
Ich finde das alles ein bisschen misteriös und kann auch nicht verstehen, WIESO du nicht einfach zu deinem EIGENEN leben stehst, welches du mit deinem EIGENEN kopf führst. Verstehst du was ich sagen mag?
Er kann dir NICHTS verbieten, er kann dir NICHTS vorschreiben und erst Recht nicht, dein Leben bestimmen.
Du musst lernen dich durchzusetzen, oder willst du dein lebenlang irgendwelche Dinge verschweigen, nur weil sie ihm nicht passen könnten?Oder dich immer für irgendwas rechtfertigen, was letztendlich deine eigene Entscheidung war?
Ich kenne das von mir selber und ich hatte darauf keine Lust mehr. Ich wollte alles so machen, wie ich es für richtig halte und ich habe mich verdammt nochmal durchgesetzt! Es war schwierig und trotzdem habe ich das richtige getan und ich muss sagen, ich habe mich freier als je zuvor gefühlt. ICH durfte LEBEN wie ICH es WOLLTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manche Väter sind auch eifersüchtig, wenn die Tochter einen Freund hat (weil sie dann eben nicht mehr das beste männliche und einzige Vorbild sind) aber HEY , scheiß drauf. DAS IST NICHT DEIN PROBLEM ! so... da fällt mir nichts weiter zu ein. PEACE OUT !
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Er kann das gerne tun, ich werde ihn dadurch nur noch mehr hassen und ich denke mal, dass die Frauenärztin sich auf meine Seite stellt!!! Ich hoffe ich überstehe es am Donnerstag! :/

Meine Stiefmutter ist ein Mist***** und alles andere! Sie ist nicht besser, die streiten sich jeden hässlichen Tag, also es ist nicht mehr normal...!


Wie war denn der Termin am Donnerstag? :s
 
S
Benutzer128295  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Also ganz ehrlich.. Mehr als dir Tipps geben kann NIEMAND hier. Da du aber der Meinung bist, dass du diese Ratschläge nicht befolgen kannst und ja noch bis zum Ende deines Abis so weitermachen möchtest, frage ich mich was genau du nun von uns willst?!
Ich finde das alles ein bisschen misteriös und kann auch nicht verstehen, WIESO du nicht einfach zu deinem EIGENEN leben stehst, welches du mit deinem EIGENEN kopf führst. Verstehst du was ich sagen mag?
Er kann dir NICHTS verbieten, er kann dir NICHTS vorschreiben und erst Recht nicht, dein Leben bestimmen.
Du musst lernen dich durchzusetzen, oder willst du dein lebenlang irgendwelche Dinge verschweigen, nur weil sie ihm nicht passen könnten?Oder dich immer für irgendwas rechtfertigen, was letztendlich deine eigene Entscheidung war?
Ich kenne das von mir selber und ich hatte darauf keine Lust mehr. Ich wollte alles so machen, wie ich es für richtig halte und ich habe mich verdammt nochmal durchgesetzt! Es war schwierig und trotzdem habe ich das richtige getan und ich muss sagen, ich habe mich freier als je zuvor gefühlt. ICH durfte LEBEN wie ICH es WOLLTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manche Väter sind auch eifersüchtig, wenn die Tochter einen Freund hat (weil sie dann eben nicht mehr das beste männliche und einzige Vorbild sind) aber HEY , scheiß drauf. DAS IST NICHT DEIN PROBLEM ! so... da fällt mir nichts weiter zu ein. PEACE OUT !

Also, ich höre mir gerne alle Meinungen an, die hier geschrieben werden, darum geht es mir, um neutrale Meinungen, von Menschen, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen, um zu sehen, was sie machen würden oder was ich machen kann...ich nehme mir alles ans Herz was mir gesagt wird, ich denke auch darüber nach und versuche auch einige Dinge...
Es ist doch gut, dass du es geschafft hast und jetzt ein Leben hast wie du es willst, ich bekomme auch so ein Leben, das weiß ich, das ändert nur nichts an meiner jetzigen Situation und nein, ich habe nicht vor ihm alles mein Leben lang zu verheimlichen, ich habe mit ihm über Freund haben etc vor paar Tagen geredet und er meinte, ich könne einen haben, muss es ihm aber sagen, ich kann aber nicht zu ihm kommen und sagen, ja ich bin jetzt schon über einem Jahr mit meinem Freund zsm, soll ich ihm etwa zeigen, dass ich ihn 1 jahr belogen habe? Also ich weiß nicht, wie auch immer, ich bekomme noch mein eigenes Leben und ich werde mich dann auch frei fühlen, aber ich bin vllt nicht so durchsetzungsfähig wie du, dafür bin ich einfach zu sehr zu einem Schwächling geworden...[DOUBLEPOST=1362860604,1362860409][/DOUBLEPOST]
Wie war denn der Termin am Donnerstag? :s

Es war okay muss ich sagen, die Frauenärztin war zwar extrem unsympathisch, aber sie hat erklärt, dass man die Pille auch für die Regelung der Blutung benutzt und das Frauen heutzutage einfach sehr oft benutzen um Stress zu meiden und planen zu können usw. Mein Vater hat eingesehn, dass ich "die Wahrheit" sage, also das die pille zur regelung der blutung verwendbar ist...auf eine Untersuchung hat er nicht nachgehakt, kann vllt daran liegen, dass sie ihn überzeugt hat oder aber wegen unserem Streit vor dem Besuch, wo ich ihm einfach gesagt habe, dass ich das alles nicht okay finde und er ein extrem großes Misstrauen hat mir gegenüber und so...
Fürs erste bin ich erlöst von dem Schauer!
 
D
Benutzer113688  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Gut, das hast du fürs erste hinter dir. Was machst du als nächstes?
 
S
Benutzer128295  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Gut, das hast du fürs erste hinter dir. Was machst du als nächstes?

Als nächstes konzentriere ich mich auf meine Schule und meine Noten und dann in den Osterferien kümmere ich mich um ein FSJ und neben her Wohnungssuche, ja so sieht es zurzeit bei mir aus...
 
D
Benutzer113688  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Off-Topic:
FSJ als Rettungssanitäter kann ich nur empfehlen :zwinker:
 
S
Benutzer128295  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Off-Topic:
FSJ als Rettungssanitäter kann ich nur empfehlen :zwinker:

Danke, aber ich will eher in so eine Psychatrie oder ins Gefängnis oder Jugend"anstalt" oder sowas, weil ich in dem Bereich auch gerne arbeiten würde dann später :smile:
 
S
Benutzer129198  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Ein FSJ bieten die Möglichkeit einen sehr tiefen Einblick in bestimmte Bereiche zu geben.
Nutze diese Chance.
Ich habe selbst ein FSJ im Rettungsdienst gemacht und bin um jede Erfahrung froh die ich da gemacht habe.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #78
Ein FSJ bieten die Möglichkeit einen sehr tiefen Einblick in bestimmte Bereiche zu geben.Nutze diese Chance.
Ich habe selbst ein FSJ im Rettungsdienst gemacht und bin um jede Erfahrung froh die ich da gemacht habe.
Warum sollte sich die TS in Bereiche begeben,die sie später beruflich gar nicht nutzen möchte?
Immer erst lesen...dann schreiben.!:confused:
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Keine Jungfrau mehr! Mein Vater darf es nicht erfahren!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren