• SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    7 November 2004
    #21
    aber ehrlich gesagt , mir ist es doch egal ob mein freund mich soooo hübsch findet oder nicht...faktz ist das er mich liebt-sowas ist doch das wichtigste!
     
  • Dillinja
    Dillinja (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    7 November 2004
    #22
    liebe hin oder her - wenn etwas fehlt, dann fehlt es einfach.

    wenn es bei dir auch ohne klappt, dann ist das doch was gutes. bei mir - und auch bei vielen anderen - geht es jedenfalls nicht
     
  • theblub
    theblub (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 November 2004
    #23
    Find ich auch da fehlt einfach was.
    Wir haben miteinander geredet.
    Zwar nicht wegen dem Thema aber ähnlich und ich denke es wird sich bessern.
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    9 November 2004
    #24
    zähle zu den menschen, denen es schwer fällt einem anderen menschen, oder gerade dem partner ein kompliment zu machen. warum dies so ist, kann ich nur schwammig begründen.
    aber ich denke, dass vorherige erfahrungen als ein grosser einflussfaktor genannt werden können. mir wurde es nie abverlangt komplimente zu machen und mir fiel und fällt es schwer komplimente anzunehmen.
    als einen anderen einflussfaktor würde ich geschlechtsspezifisches rollenverhalten nennen ( schliesslich erwarten frauen, dass um sie geworben wird, während sich die männer ganz ihrem balzverhalten hingeben können).
    dennoch steht für mich vordergründig der aspekt des "wahrnehmen vom partner" im raum und das lässt sich auch durch nicht ausgesprochene komplimente äussern. fällt mir widerum auch schwer, da ich von mir aus nur wenig körperkontakt suche.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten