Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • le revêur
    le revêur (23)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2018
    #1

    Keine Lust auf Sex mit 18 bis 25 jährigen jungen Frauen

    Ich hab mich wegen meines " Problems " extra hier angemeldet .
    Ich bin selber 22 Jahre alt,single und ich habe schon seit längerer Zeit absolut 0 sexuelles Interesse an gleichaltrigen Frauen bzw. allgemein an sehr jungen Frauen. Ich habe absolut 0 Plan weshalb und warum. In den letzten Monaten habe ich schon 3 Mädchen gekorbt, die mit mir Schlafen wollten.Kein Ahnung was mit mir Los ist und woher dieser plötzliche Sinneswandel kam, aber irgendwie weiß ich nicht weiter , zumal ich 0 Erfahrung mit etwas älteren Frauen habe.Ist das nur eine temporäre Phase oder kann es sein , dass ich nie wieder Sex mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen haben möchte ?
     
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.859
    138
    514
    in einer Beziehung
    9 Januar 2018
    #2
    Also stehst du einfach auf ältere?
    Ist das für dich denn so schlimm, dass du es ändern wollen würdest?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • le revêur
    le revêur (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2018
    #3
    Ne schlimm überhaupt nicht , aber das Desinteresse an gleichaltrigen ist doch nicht normal ?
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 3
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.885
    348
    4.754
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2018
    #4
    Na ja, vielleicht waren sie dir einfach zu wenig lebenserfahren oder zu naiv etc. bisher, kann schon in der Altersgruppe noch öfter vorkommen. Dann passiert es eben, dass man sich umorientiert.
    Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, dass das ewig so bleiben muss, klingt für mich eher nach lebensphasentypischer Erfahrungssammlung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.859
    138
    514
    in einer Beziehung
    9 Januar 2018
    #5
    Wenn Mädchen in deinem Alter nur Ältere wollen ist das doch auch "normal", oder?
    Wenn du Jüngere wolltest würde auch niemand was sagen.
    Und, dann stehst du eben auf Ältere. Und, dann ist das eben nicht das, was andere als normal betrachten.
    Solange es dir nicht schadet und solange es deinen Partnerinnen nicht schadet (also solange sie zurechnungsfähig sind und alt genug um selbst zu entscheiden), brauchst du dir da mMn keine Gedanken drüber zu machen.
    Mein Partner ist 8 Jahre älter als ich, wirklich rechtfertigen musste ich mich dafür noch nicht.
    Warum sollte das bei dir anders sein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Demetra
    Demetra (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.434
    108
    453
    Verheiratet
    9 Januar 2018
    #6
    Ach, was ist schon "normal"? *winkt ab* Genieß doch die Tatsache, dass viele Frauen auch durchaus jüngere Liebhaber genießen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 161012
    Öfters im Forum
    217
    53
    42
    Single
    9 Januar 2018
    #7
    Bei solchen Fragestellungen rate ich immer: mach dir einfach nicht so einen Kopp drum.
     
  • User 164664
    Öfters im Forum
    206
    53
    88
    Single
    9 Januar 2018
    #8
    Wieviel älter sollten die Frauen denn sein?

    Off-Topic:
    Edit: Dami SO war das jetzt nicht gemeint :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2018
    • Witzig Witzig x 3
  • le revêur
    le revêur (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2018
    #9
    Ende 20 bis 40 .
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.776
    288
    4.957
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2018
    #10
    In deinem Alter (und auch schon mit 16 Jahren) stand ich ausnahmslos auf ältere Männer (und Frauen).

    Auch heute ist es noch so, dass Menschen mit +10 Jahren einen enormen sexuellen Reiz bei mir ausmachen.

    Es kann sein, dass es nur eine Phase ist - oder eben nicht. Ich würde das persönlich gar nicht so hinterfragen. Vor allem nicht in deinem Alter. Die Sturm und Drang Phase ist doch so aufregend. :grin:
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    88
    375
    Verheiratet
    9 Januar 2018
    #11
    Ich fühle mich diskriminiert. :pfff::nope:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • John_Sheppard
    Öfters im Forum
    348
    53
    35
    Single
    9 Januar 2018
    #12
    Ich kann mit "jungen" Frauen auch nicht viel anfangen.
    Zu alt wiederrum würde mir auch schlaflose Nächte bereiten.

    Die jüngste Frau, mit der ich "guten" Sex hatte war 23 und ich 20.

    Kann aber auch bei mir daran liegen, dass ich generell lieber dazu lerne, als anderen etwas beizubringen (auf alten Pferden lernt man reiten).

    Wer weiss, mit 30 müsste ich dann die goldene Mitte zwischen alter und Sex gefunden haben :grin:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 Januar 2018 ---
    Die Zeitgenossen der Sturm und Drang-Phase sind dann aber nochmal einen Kasten älter :tongue:
     
  • le revêur
    le revêur (23)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    9 Januar 2018
    #13
    Bin gespannt auf meine erste Erfahrung mit einer älteren Frau. Ich kann garnicht aufhören zu fantasieren, wenn ich ehrlich bin, da ich aufgrund meiner neuen Vorliebe quasi auf Entzug bin ...
     
  • John_Sheppard
    Öfters im Forum
    348
    53
    35
    Single
    9 Januar 2018
    #14
    Im Zweifelsfall: 2×18=36
    Oder 4×9....:cautious::confused:


    ........(ouh ouh black black....)
     
  • User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.776
    288
    4.957
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2018
    #15
    Wieso? Ich könnte auch alles ab +40 Jahren schreiben. :tongue: Du bist doch genau mein Beuteschema. :grin:
    Hm..nö. Die ersten sexuellen Erfahrungen sammelt man doch genau mit Anfang 20. :zwinker:
     
  • User 140528
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    88
    375
    Verheiratet
    10 Januar 2018
    #16
    Das weiß ich doch, Schätzelein. :link:


    Jetzt immer noch ? :tongue:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 150198
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    88
    259
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2018
    #17
    Ich sehe darin wirklich kein Problem. Aktuell fühlst du dich nicht nach jüngeren Frauen, Punkt. Ob das jetzt nur eine Phase ist oder so bleibt, wird sich zeigen, ist das denn für dich aktuell überhaupt relevant?

    Genieß doch deine Fantasien und versuch, sie auszuleben. Im Internet lässt sich sowas sicher finden, ansonsten vielleicht mal Bars aufsuchen, in denen nicht hauptsächlich 20jährige sind.

    Ich denke nicht, dass dein Vorhaben schwierig umzusetzen ist.
     
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.267
    138
    937
    Verliebt
    10 Januar 2018
    #18
    Macht es den auch etwas im Beziehungsleben aus?
     
  • Desperados
    Desperados (28)
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2018
    #19
    ich sehe da auch kein problem drin, denn ich habe da bisher auch nie einen großen unterschied bei gemerkt.
     
  • User 163532
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    88
    283
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2018
    #20
    Kann ich als Frau selbst nachvollziehen, ich finde, viele Frauen (und auch Männer) haben um die 30 rum mehr Sexappeal als mit 18.

    Ob das nun eine generelle Vorliebe bei dir ist oder nur eine Phase - ist das so wichtig :smile:?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Januar 2018 ---
    Ich habe mich, bis ich etwa 20 war, hauptsächlich von (deutlich) Älteren angezogen gefühlt. Hat sich irgendwann verändert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste