Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Manami
    Gast
    0
    29 November 2003
    #1

    Keine Möglichkeit?

    Vielleicht erinnern sich ein paar noch an meine Threads über Orgasmusprobleme.(Wenn nicht müsst ihr bei Suche nur meinen Namen eingeben um die Threads zu lesen...)

    Tja meine Lage hat sich nicht gebessert, im Gegenteil, durch manche Aussagen hier im Forum (die ich vielleicht auch ein bisschen zu ernst genommen habe). Hab ich sogar schon Angst nie einen Orgasmus zu bekommen, da ich durch diese Angst auch schon seit längerer Zeit noch nicht mal mehr dieses tolle starke Kribbeln bekomme...

    Ich frage jetzt wieder: Wisst ihr woran es liegen könnte und habt ihr Vorschläge, Anregungen oder Tipps wie ich einen Orgasmus bekommen kann????

    Und warum bekomme ich jetzt noch nicht mal mehr dieses anfängliche Kribbeln?Liegt das wirklich an meiner Angst...?


    Es wäre ratsam, damit ihr mein Problem versteht, die vorherigen Threads von mir darüber zu lesen!


    Ich hoffe, dass mir mal jemand helfen kann!

    Manami-chan
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Erektion
    2. keine lust?
    3. Keine Ausdauer
    4. Keine gefühle
    5. Keine Erektion....
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 November 2003
    #2
    Um welchen Orgasmus ging es denn? Klitoral bei SB oder vaginal beim Sex?
     
  • rubbelmaus
    Gast
    0
    29 November 2003
    #3
    @ Manami,
    habe nicht alle deine Beiträge gelesen, aber in diesem Fall rate ich Dir einen
    Psychologen aufzusuchen der dir weiterhelfen kann, nur der kann sehen was mit dir los ist bzw. wo durch dies geschah und und und.

    alles gute
     
  • Manami
    Gast
    0
    29 November 2003
    #4
    Es geht eigentlich eher um einen Klitoralen.

    Aber ich muss dazusagen, ich mache selbst keine Selbstbefriedigung! Hab das früher ausprobiert, aber mir macht das keinen Spaß und ich spüre da auch eigentlich nichts dabei, also so komme ich garantiert auch nicht zum Orgasmus...
    Ich hab es zwar für meinen Freund vor ihm schon probiert mit sb, aber selbst er hatte gemerkt, dass es mir so keinen Spaß macht. Das nur so nebenbei, falls jemand meint, ich solle das mal probieren!

    Manami-chan
     
  • serenia
    Gast
    0
    29 November 2003
    #5
    hallo

    ich finde die idee mit der selbstbefriedigung gar nicht schlecht. aber vor meinem freun würd ich das nicht unbedingt machen, da kann man das ja schlecht geniessen. versuch es doch mal abends, wenn du noch nicht schlafen magst. hier meine methode: leg je einen zeigefinger links und rechts auf die hügel zwischen welchen dein kitzler liegt und beweg sie dann hoch und runter, gegeneinander. nicht miteinander.

    und wenn das nicht klappt, dann stress dich nicht zu sehr. ich komme beim sex mit meinem freund auch nicht zum orgasmus und finde, es ist auch nicht zwingend nötig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste