• *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #21
    Keine Sorge, das mit der Partystimmung kommt bei deinen Freunden auch noch... Ich hab zum Beispiel jetzt erst mit 18 meinen Partyhöhepunkt. Mit 15 war ich auch nur hin und wieder auf ner Privatparty oder in ner Kneipe. Dann hatte ich meinen Freund und da waren Partys irgendwie zweitrangig. Erst jetzt, wo ich sozusagen "frei" bin, lass ich die Sau richitg raus. Im Moment geht nichts unter 3x Disco die Woche und in den Ferien abends auch mal zu Hause bleiben, was früher häufig vorkam, kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.

    Bei dem einen kommt diese Phase halt früher, bei anderen später. Ich kenn Leute, die erst mit 23 angefangen haben richtig Party zu machen.
    Mit 15 hats mich aber auch geärgert, dass ich noch nicht zu diesen "coolen" Discogängern und Dauerpartylöwen gehöre, kann dich also schon verstehen.
     
  • leg0las
    leg0las (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #22
    aso wie wärs wenn du einfach ma ne kleine chillige party machst, nen paar leute und nen paar nette ladies einlädst?...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten