Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someonetolove
    0
    8 August 2003
    #1

    keine pille, aber petting

    hey ihr,

    meine frage ist erst ma, habt ihr eigentlich keine angst, dass vielleicht doch mal sperma in die vagina gelangen könnte, beim petting? und wenn man dann nicht die pille nimmt und (natürlich?) zum petting auch kein kondom nutzt, finde ich perösnlich die gefahr recht groß.
    also mir fällt das dann bei mir und meinem freund auf, dass wenn er dann kommt oder kurz davor ist (sprich schon lusttropfen), dass ich dann verkrapmfte werde, versuche drauf zu achten, dass da nix bei mir in die nähe kommt.. und dann werde ich vrekrampft und dann klappt das alles nicht mehr so, wie wir gerne hätten :zwinker:
    außerdem (wir hatten noch keinen sex zusammen), finde ich, dass es ohne kondom und mit pille doch auch schneller zum sex kommen könnte, oder? ist es bei euch auch so, dass ihr ohne kondom mehr spontanen sex habt?

    ich hoffe ihr versteht mein wirrwarr :eckig:

    someone
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 August 2003
    #2
    Bei der Kondomsache stimme ich dir absolut zu. Normalerweise verhüten wir nur mit Pille... und wenn Kondome dann mal sein müssen (so wie momentan), wegen Antibiotika u.ä, wird die Sache doch etwas "verkrampfter" und bei weitem nicht mehr so spontan wie sonst.

    Natürlich muß man beim Petting etwas aufpassen - also ne volle Ladung Lusttropfen würd ich mir nicht auf den Finger packen und dann damit reinfahren :zwinker:
    Aber ich denke, wenn man ein paar einfache Verhaltensregeln beachtet (der, der Sperma oder Lusttropfen auf dem Finger hat, darf selbigen nicht mehr einführen, außer nach gründlichster Reinigung *ggg*), ist die Gefahr minimal bis nicht gegeben.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 August 2003
    #3
    warum lässt du dir nich einfach die pille verschreiben??
    dann kannst du euren sex wenigstens bis zum ende genießen (auch wenn ihr nich bis zum ende geht)...
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #4
    Es gibt ja verschiedene Arten wie man Petting machen kann.Wie macht ihr es denn?
     
  • *BlackLady*
    0
    8 August 2003
    #5
    Ich nehme die Pille jetzt schon einige Monate nicht mehr und bin noch nicht schwanger, also wir passen jetzt schon beim Petting auf, aber das ist nicht so arg, dass uns dadurch die Stimmung versaut wird.
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    10 August 2003
    #6
    ich nehme die pille auch nicht und bin jetzt ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und bin auch nicht schwanger! toll, wa?
    Versteh ich das richtig, dass du noch nicht bereit zu sex bist und deshalb nicht die pille nehmen willst, weils dann schneller gehen würde? Mach nur das wozu du bereit bist, aber die pille ist schon sicherer, ausserdem denke ich dass der sex auf jedenfall schöner ist ohne kondom. Ich werd dann wohl auch mal bald zu meinem fa gehen :loch:
    Aber du brauchst nicht zu verkrampfen, da passiert nicht schnell was, ausser ihr kommt natürlich untenrum aneinander, und ihr müsst halt aufpassen, dass der der sperma an der hand hat nicht bei dir drangeht, aber ist alles halb so willt. Versuchs einfach zu geniessen
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    10 August 2003
    #7
    Ich meine natürlich "halb so WILD!"
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 August 2003
    #8
    Hm, sicher, der Gedanke ist immer da, dass man aufpasst.. aber irgendwie kam das damals rel. automatisch. Wir lagen dann meistens auch nebeneinander und nicht aufeinander etc., also das ging schon..
    Wirklich Panik oder so hab ich da eigentlich nicht geschoben - aber mit Pille ist natürlich so eine Sicherheit im Hintergrund da.

    Klar ist das mit Pille spontaner - und man muss eben nicht unterbrechen, ER kommt rein, wenn er rein soll :zwinker:
     
  • someonetolove
    0
    12 August 2003
    #9
    @mukifuk
    doch, ich fühle mich schon bereit, kann aber natürlich nicht vorherbestimmen, wann es passieren wird, da ich mein erstes mal spontan und "willig" :zwinker: erleben möchte.
    im moment gehe ich nicht zum frauenarzt, weil ich noch auf der suche nach einem besseren als meinem alt bin (informier mich grad bei freundinnen etc.)
    was noch mal meine "angst" angeht.. ja.. ich warte im moment auf meine periode, bin überfällig :rolleyes2
    ich hoffe nicht, dass sich meine befürchtungen bestätigen, da wir es bisher eigentlich schon wie Mooonlight gehandt haben, sprich neben einander, oder weit genug "entfernt"...
    oder meint ihr, dass meine periode nun unregelmäßig kommt, vielleicht wegen dem wetter :ratlos: oder weil ich nun panisch werde (ja nee, so extrem eigentlich nicht), aber weil ich sie nicht auf den tag genau bekommen habe?dabei denke ich jeden tag sie müssten kommen, weil ich shcon unterleibsschmerzen hab :/ ... *abwart*

    someone :engel:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    12 August 2003
    #10
    und genau wegen der bedenken die du jetzt hast, würde ich mir an deiner stelle schnellstmöglich die pille verschreiben lassen, dann musst du weder ständig aufpassen noch dir gedanken machen bis deine periode kommt.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste