• arya86
    arya86 (34)
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2019
    #1

    Keine regel

    Hallo

    leider hatte ich an zyklustag 18 ungeschützten sex.
    Eindeutige Anzeichen für den eisprung hatte ich schon tage vorher, deshalb dachte ich er wäre schon vorbei.
    Mein Zyklus ist normalerweise 28 Tage lang.
    Heut hätte meine regel kommen sollen, aber nichts.
    Das komische ist aber das ich auch keine Anzeichen habe, wenn ich aber am mutter und fühle sind die Finger immer leicht blutig.
    Habe gestern und heute einen schwangerschaftstest gemacht, beide negativ. Weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    Mich stresst das so und macht mich so fertig das die Regel nicht kommt.

    Bitte um Hilfe!
     
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    18 Oktober 2019
    #2
    An welchem ZT bist du denn?
     
  • Steffi82
    Steffi82 (37)
    Klickt sich gerne rein
    102
    18
    22
    Single
    18 Oktober 2019
    #3
    Manchmal verschiebt es sich auch ein wenig. Ich konnte eigentlich auch die Uhr danach stellen, aber trotzdem gab es Zyklen in denen es sich etwas verschoben hat. Daher nach dich nicht ganz verrückt. Willst du auf Nummer sicher gehen, musst du zum Gynäkologen.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.705
    898
    9.653
    nicht angegeben
    18 Oktober 2019
    #4
    Na ja dein Körper ist keine Maschine und wenn du gerade mal einen Tag überfällig bist, dann heißt das ja wohl noch gar nichts.
    Zumal Stress sich auch dahingehend auf die Regel auswirkt dass sie dann aus bleibt oder sich eben verzögert.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    Redakteur
    4.997
    598
    7.518
    Verheiratet
    18 Oktober 2019
    #5
    Also wenn sie erst heute hätte kommen sollen, dann ist doch alles ganz normal. Schwankungen von 2-3 Tage sind völlig normal und die meisten Frauen haben eher Schwankungen von 2-7 Tagen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • arya86
    arya86 (34)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2019
    #6
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.231
    248
    1.377
    Single
    18 Oktober 2019
    #7
    Tief durchatmen, Tee trinken und warten, bis die Tage kommen :zwinker:
    Es ist völlig normal, dass es hin und wieder auch mal Abweichungen gibt, auch ganz ohne Schwangerschaft!
    Der Test wäre sicher aussagekräftig, falls du tatsächlich schwanger wärst, von daher würde ich mich da nicht verrückt machen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Redakteur
    9.188
    398
    4.945
    nicht angegeben
    18 Oktober 2019
    #8
    Schwankungen von plus/minus zehn Tagen rechnet man nicht als Abweichung. Von daher: Ruhe bewahren :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten