• E-Razon
    E-Razon (26)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2012
    #1

    keine richtige Erektion beim ersten Mal

    Hallo liebes Team, alle liebe Mitglieder,

    ich habe schon seit längerem ein Problem...
    Also Ich (19) möchte gerne mit meiner Freundin (16) gerne miteinander schlafen, bzw wir beide möchten miteinander schlafen. Das Problem ist dabei, dass ich keine richtige Erektion habe. Wenn wir jetzt nebeneinander liegen uns wild küssen und streicheln habe ich auch oft eine Erektion, doch wenn es dann richtig zur sache geht und ich kurz davor bin mich über sie zu legen und ihn einzuführen.... SCHLAFF. Erketion weg... Es ist nicht so dass wir das nicht öfters versucht haben, nein im Gegenteil. Ich bin mit ihr jetzt fast ein ganzes Jahr zusammen. Das erste Mal als wir mit einander schlafen wollten waren wir 4 Monate zusammen das war gegen April/Mai. Da hatten wir es auch noch mit Kondom versucht und ich dachte halt dass es vielleicht daran liegt.. Das ich es als komisch empfinde oder so... aber mittlerweile nimmt sie auch die Pille..
    Wir versuchen also schon seit einem halben Jahr miteinander zu schlafen.. Das ganze hat auch schon sehr viel anspannung in unsere Beziehung gebracht die sonst eigentlich wunderschön ist und ich möchte mein erstes mal mit so einen wundervollen Mädchen genießen.. Wir haben ja schon soviel probiert.. mit schöner Musik.. mit Duft.. usw....
    Ich muss dazu sagen dass sie sehr sehr schüchtern ist und mir auch keinen blasen will oder so... Aber ich möchte sie auch nicht dazu drengen oder zwingen dass sie es machen MUSS wenn sie das nicht will dann will sie es nicht... ich mein.. bei tausenden von anderen paaren funktioniert es doch auch so.. Also warum ist es bei mir anders... ist das wirklich das Unterbewusstsein was Angst hat was beim ersten Mal falsch zu machen?
    Gesundheitlich muss ja alles i.O. sein, hab ja auch des öfteren auch so eine Erektion und bei der Selbstbefriedigung gibt es auch keine Probleme...
    Wer kann mir Helfen?

    Bitte nur sinnvolle Anworten und keine dummen Antworten, ich möchte bitte anoworten haben von Leuten die sich uskennen oder evt. ein ähnliches Problem hatten..
    für Antworten die mir helfen können bin ich sehr dankbar
     
  • Men_Expert
    Gast
    0
    27 November 2012
    #2
    Also bei mir half pure lust und perverserer sex ;-) heißt: sie sag fi** mich etc.
     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    27 November 2012
    #3
    Was habt ihr denn anderes als Sex schon gemacht um eure Körper kennen zu lernen? Beide Jungfrau?
     
  • johanna <3
    johanna <3 (25)
    Öfters im Forum
    163
    68
    46
    vergeben und glücklich
    27 November 2012
    #4
    vllt seid ihr auch so angespannt und wollt es unbedingt, dass es dann gar nicht mehr klappen kann, weil ihr euch selbst einfach so unter druck setzt..es muss jetzt klappen usw..was habt ihr schon zsm gemacht? petting oder sowas?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.591
    598
    7.792
    in einer Beziehung
    28 November 2012
    #5
    habt ihr schon mal reiter versucht? da musst du nicht über sie, das könnte dein hirn "austricksen"

    ansonsten schaltet nen gang zurück die nächsten wochen und setzt euch nicht sex als ziel, sondern einfach, den anderen zu verwöhnen usw, wenn ihr anfangt rumzumachen etc, damit das sexthema mal raus ist aus euren köpfen und ihr und vor allem du merkt, dass er auch stehen kann, wenn es zur sache geht (und intensivstes rummachen ist auch ein zur-sache-gehen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten