Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hoohi
    hoohi (27)
    Ist noch neu hier
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018

Partnersuche Keine Tinder Matches

Hey,

also wie der Titel schon sagt habe ich absolut 0 Tinder Matches. Habe die App ca. einen Monat und seit einer Woche Bumble, und dort das Selbe. Also ich seh natürlich nicht gut aus das ist mir klar, aber ich hätte nicht gedacht dass ich nichtmal ein einziges Match bekomme. Wollte fragen ob ich hier Leuten privat vielleicht einen Link zu meinem Fotoalbum schicken kann dass die mal beurteilen wie schlimm es ist und ob ich vielleicht irgendwie doch was an mir verändern kann. Sei noch gesagt, ich bin zwar übergewichtig aber habe jetzt ca. 13 Kilo abgenommen seit dem 27. März dieses Jahr, bin also von 120 oder etwas darüber auf ~106 - 108. es schwankt (wiege mich täglich, sogar mehrmals). Bin ca. 1,83 groß falls das noch Interessant ist. Außerdem bin ich seit dieser Woche im Fitnesstudio, aber ich glaube kaum dass sich mein Selbstbewusstsein oder auch meine Erfahrung was Dating an geht in Zukunft groß verändern wird. Bin für jede Hilfe dankbar, auch längerfristing da ich nicht wirklich jemanden zum Nachfragen habe.

Danke euch.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.538
    188
    1.001
    Single
    7 Juli 2018
    Was hast du denn im Text stehen? Stellst du dich vor? Bist du ein wenig kreativ?

• hoohi
    hoohi (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018
    Hmm, nein nicht wirklich. Habe nur ein paar Emojis z.B. Hund etc. die mich ein wenig beschreiben. Aber ich denke auch nicht dass es daran liegt, nichtssagende Profile haben ja viele.

• sehe ich anders sehe ich anders x 3
    • Witzig Witzig x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.858
    348
    1.842
    nicht angegeben
    7 Juli 2018
    und warum sollte man dich dann matchen wenn es noch tausende andere nichtssagende profile zur auswahl gibt?

• Zustimmung Zustimmung x 10
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • hoohi
    hoohi (27)
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018
    Ich meinte bloß, dass viele Frauen das haben und das für mich auch kein Ausschlusskriterium ist. Wie es bei anderen Männer aussieht weiß ich halt nicht, aber gehe eigentlich nicht davon aus dass man da was weltbewegend erfolgssteigerndes draus machen kann.

• Kreativ Kreativ x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.538
    188
    1.001
    Single
    7 Juli 2018
    Ich lese mir das immer durch.

Wenn der Typ mir optisch gefällt, aber im Text nicht sympathisch ist, wird es kein Match geben.
    Es gibt auch Männer, die mich nur mit dem Text überhaupt getriggert haben.

Ich finde das Profil wichtig, damit man sich eben von der Masse abhebt, wenn man nicht gerade Channing Tatum ist. Sonst gehst du einfach unter.

• Zustimmung Zustimmung x 11
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.533
    148
    133
    Verwitwet
    7 Juli 2018
    Ich will dich jetzt nicht unbedingt zusätzlich demotivieren, aber ich glaube Tinder ist für (unter)durschschnittlich gut aussehende Menschen nur sehr bedingt geeignet.
    Es geht bei dieser App, soweit ich das gelesen habe (kenne das Teil nicht persönlich), halt schon vom Prinzip her primär um die Optik.

• Zustimmung Zustimmung x 3
  • hoohi
    hoohi (27)
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018
    Okay, also die Überschrift sagt ja: "Das bin ich". Bin absolut unerfahren und weiß nicht was da rein gehört oder eher ein No-Go ist. Soll es humorvoll sein, raffiniert, was auch immer? Finde es echt nicht leicht. Das einzige was ich immer lese ist (grob zusammen gefasst): "Keine ONS", "Keine Einzeiler bitte".
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 7 Juli 2018 ---
    Denke auch dass du da Recht hast, ich war mir halt bis dato nicht sicher wie unterdurchschnittlich ich aussehe, aber dann habe ich ja jetzt den Beleg dafür...

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.538
    188
    1.001
    Single
    7 Juli 2018
    Bei mir zieht Humor immer. Aber sei einfach du selbst. Du sollst dich ja nicht verstellen. Gebe an, was deine Hobbies sind, was du gerne machst, welche Musik du hörst usw.
    es sollte sich interessant lesen können.

NoGos gibt es für mich, aber das sind persönliche Präferenzen.

• Hilfreich Hilfreich x 1
  • Carsti89
    Carsti89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    5
    Single
    7 Juli 2018

Ein Beispiel bitte für einen Satz, der dich schwach werden lässt :zwinker:

• Witzig Witzig x 1
  • hoohi
    hoohi (27)
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018
    Hmm, tja Humor ist so eine Sache. Denke eigentlich bin ich ziemlich kreativ aber mein Humor ist sehr spontan also sowas in einen Text zu packen finde ich dann doch sehr schwierig.

• User 168370
    Klickt sich gerne rein
    62
    18
    54
    Single
    7 Juli 2018
    Du sollst dich selber vorstellen und nicht die erfolgreichsten Beschreibungen von anderen übernehmen... Du willst doch auch, dass die Frau dich daten will und nicht denjenigen, der deinen Text verfasst hat, oder? Für mich persönlich ist jeder Mann massiv unattraktiv, der sich seiner selbst so unsicher ist, dass er Input von außen braucht, wie er sich selbst beschreiben soll. Ich meine, hallo, man sollte schon wissen, wer man selbst ist, bevor man jemand zu sich passendes finden will.

• Zustimmung Zustimmung x 6
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 107106
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.900
    548
    5.022
    Verheiratet
    7 Juli 2018
    Wenn ein erwachsener Mann sich nur mit einigen Emojis beschreibt ist das mmn eher lächerlich.
    Dass Frauen sich auf Tinder und Co mehr leisten können als Männer, ist ja längst bekannt.
    Ob man es fair findet oder nicht, als Mann muss man einfach etwas mehr bieten. Und dazu gehören kreative Texte, gute (!) Fotos und etwas Charme.

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.538
    188
    1.001
    Single
    7 Juli 2018
    Ich hasse Katzen und esse jeden Tag Fleisch.

• Witzig Witzig x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.339
    598
    7.640
    in einer Beziehung
    7 Juli 2018
    Ein Hobby, dass er und sie sich zufällig teilen, die gleiche Lieblingsserie, eine gleiches Interesse, eine geteilte Leidenschaft,... “den einen Satz“ gibt es nicht. Aber mit so was würde man mein Interesse wecken oder steigern können.

Was sind deine Hobbys, deine Interessen, deine Leidenschaften, deine Lieblingsmusik? Hast du Haustiere?
    Rein damit. Bestenfalls findet eine Frau genau das auch toll.

Ich denke nicht, dass du pauschal unterdurchschnittlich aussiehst, nur weil du Übergewicht hast und bisher kein Match. Klar, wenn man nicht dem gängigen Schönheiteideal entspricht, hat man es online schwerer. Besonders bei so etwas oberflächlichem wie Tinder. Aber auch online gibt's Leute, denen Übergewicht nichts ausmacht oder es sogar anziehender finden und Leute, denen es auf den Gesamteindruck ankommt. Und die kannst du mit einem aussagekräftigerem Profil (sprich, mit Inhalt) und einem guten Foto anlocken.

Wie ist denn dein Foto? Bist du da gut getroffen? Ist die Perspektive gut? Wirkst du entspannt oder verkrampft?
    Ist es ein Spiegel-Pic? Die kommen seltenst gut an, insbesondere, wenn man im und vorm Spiegel das Chaos des Raums sieht :zwinker:. “Poser-Fotos“ mit Gangsta-Rapper-Gesten kommen bei der Mehrheit vermutlich auch nicht gut an, ebenso Fotos vorm eigenen Auto. Fotos mit Unmengen an Alkohol auf dem Tisch sind auch nicht unbedingt ein Anturner.

Frag mal Bekannte oder Freundinnen von dir, ob dein Bild dort gut ist oder unvorteilhaft. Vielleicht mögen sie dir auch beim Profil ausfüllen helfen :smile:.

Ich würde dir Finya.de empfehlen. Kostenlos, man kann mehrere Fotos reinstellen, man kann einen freien Text ins Profil schreiben und vor allem haben sie die oft hilfreichen “zig Fragen“ (Weiß nicht mehr, wie viele), über die sich Gemeinsamkeiten finden lassen können. Ich hab sie jedenfalls gern gelesen, als ich da aktiv war. Vor allem ist es nicht so extrem oberflächlich.

• Hilfreich Hilfreich x 3
    • Lieb Lieb x 1
  • hoohi
    hoohi (27)
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018
    Okay, gut zu wissen. Das lässt sich ändern. Aber woher soll ich wissen ob meine Fotos gut sind?

Und wie soll die Menge des Textes sein? Gibt's da Grenzen oder kann man die 500 Zeichen komplett ausnutzen?

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.538
    188
    1.001
    Single
    7 Juli 2018
    Ernsthaft jetzt?

Nagut, idR ist bei 463 Schluss.

• Witzig Witzig x 5
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.533
    148
    133
    Verwitwet
    7 Juli 2018
    Ja, es gibt eine Grenze ... 500 Zeichen :hmm:

• Witzig Witzig x 3
  • hoohi
    hoohi (27)
    44
    8
    1
    Single
    7 Juli 2018
    Hey, danke für den ausführlichen Text. Das wird mir beim ausfüllen meines zukünftigen Profils helfen. Ob mein Foto gut ist weiß ich leider nicht, und Freundinnen habe ich nicht. Gut, ich hätte ein oder 2 Freundinnen von Freunden aber das ist mir irgendwie zu unangenehm da zu fragen. Außerdem sehe ich die eine das nächste Mal auf ihrer Hochzeit, und ansonsten auch nur mit mehreren Leuten zusammen.

Bei Finya bin ich schon angemeldet auch mit 0 Erfolg. Bin mir also ziemlich sicher dass es an meinem Aussehen liegt, außer dass ich nicht lache oder smile kann ich mir nichts von den anderen Kriterien vorwerfen.

• User 154004
    Sehr bekannt hier
    3.538
    188
    1.001
    Single
    7 Juli 2018
    Lachen solltest du schon. Das macht sympathisch. Wenigstens auf einem Foto.

• Zustimmung Zustimmung x 4

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten