Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #1

    Keine Topfigur, Probleme sich zu zeigen?

    Wer von euch hat keine Topfigur (also etwas molliger z.B. oder einen Bauch) und hat Probleme damit, sich im Schwimmbad oder Strand damit zu zeigen?

    Stört es euch, weil ihr euch nicht wohlfühlt, oder stört es euch, weil andere darüber lästern könnten?

    Hättet ihr ein Problem damit, wenn ihr zwar eine gute/normale Figur habt, aber euer Partner/Partnerin nicht? Ich meine das auch im Zusammenhang mit Schwimmbad/Strand.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    2 März 2006
    #2
    Ich bin zwar nicht mollig, aber irgendwie nicht wirklich schlank. Ins Schwimmbad geh ich nich. Kann nich schwimmen...:schuechte außerdem würde ich mich nicht wohlfühlen, weil ich einfach mal sch*** im Bikini/Badeanzug aussehe.
    Bei meinem Partner isses mir schnuppe. Der hat n kleinen Waschbärbauch und rennt trotzdem ins Schwimmbad. Solange er da keine Probleme hat, habe ich die auch nicht.
    Manchmal wünscht ich mir auch son Selbstbewußtsein:zwinker:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #3
    Wer mich nich sehen will, soll halt weggucken.
    Außerdem find ich nicht, dass ich hässlich bin, auch wenn ich nicht ganz ausseh wie n Modell :smile: (bin auch weder richtig mollig noch richtig schlank)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2006
    #4
    Mache ich zwar, fühle mich aber nicht wirklich wohl.

    Mein Freund hat auch keine Topfigur, stört mich aber weniger.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2006
    #5
    Ich würd mich momentan auch total unwohl fühlen...Aber ich arbeite dran...
     
  • User 12216
    User 12216 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2006
    #6
    :eek:du?:eek:

    naja früher wollt ich auch net das jmeand meinen körper sieht,inzwischen geht das schon!bin zwar immer noch unzufrieden,aber das sind eben sachen die ich net ändern kann!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 März 2006
    #7
    Du kennst ja meinen dicken Po nicht :schuechte
     
  • User 12216
    User 12216 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2006
    #8
    sooo dick is der nun bestimmt net!:smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 März 2006
    #9
    ich bin nicht mollig, aber ein paar kilos können schon runter, deswegen esse ich auch siet gestern keine süßigkeiten mehr.
    das will ich 7 wochen lang durchhalten udn ich hoffe das klappt auch.

    ich fühle mich sehr unwohl und im moment empfinde ich mich auch nicht grade als sonderlich sexy :geknickt:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 März 2006
    #10
    Ach *soulfly*...dabei siehst du so hübsch aus! *find*
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #11
    hmmm.. also an sich bin ich auch recht kräftig.. aber da ich im allgemeinen kräftiger/ molliger bin (und nicht nurn dicken bauch oder so hab *g*) geh ich auch so ins schwimmbad. Zwar nicht im bikini.. (des muss ja net sein), aber badeanzug, der von seiner bedruckung optischer schlanker macht *fg*
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #12
    Also ich hatte ehrlich gesagt nie wirkliche Probleme damit im Schwimmbad. Denn ich denke mir, keiner hat wirklich einen 1A Körper, an dem es nichts zu kritisieren gäbe. Ich mach mir nichts draus, ich denke mir dann, die anderen sehen noch viel schlimmer aus.
     
  • -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #13
    Ich hab keinen sehr tollen Körper (stellenweise ist er schon ok, aber eben nicht perfekt).
    Im Schwimmbad hab ich gar kein Problem im Bikini zu sein. War jetzt aber mal wieder in der Sauna und Dampfbad. So ganz nackt hab ich mich dann aber nicht so ganz wohl gefühlt. aber es ging. Am 2. Tag war's schon nimmer so schlimm. :schuechte
     
  • User 18889
    User 18889 (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #14
    Ich finde meinen Körper ziemlich okay und habe deswegen auch keine Probleme damit, mich in einem Schwimmbad oder am See im Bikini zu zeigen. Ich würde auch ohne zu zögern in die Sauna gehen, aber irgendwie möchte niemand mit. Meine Freundinnen haben leider einige Komplexe, was ihre Körper angeht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 März 2006
    #15
    Ich bin derzeit am Abnehmen, weil ich mich nur noch hässlich und unattraktiv finde. Ich habe schon immer Komplexe wegen meines Körpers, war seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad oder am See schwimmen. In eine Sauna würde ich nie nackt reingehen, mit Handtuch findet es die Mehrheit aber affig, also muss ich auch darauf verzichten.

    Ich würde wirklich verdammt gern mal mit meinem Schatz schwimmen gehen oder in die Sauna, aber ich finde mich einfach hässlich, ich traue mich einfach nicht, mich so zu zeigen.
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2006
    #16
    Es sind doch erstaunlich wenig Jungs, die ein Problem damit haben.
    Ich kam auf das Thema, weil ich neulich ne Diskussion mit meiner Freundin hatte. Sie ist schon ein wenig mollig und meinte, kein Problem damit zu haben. Ich, mit einem kleinen Bauch, fühle mich dann schon nicht wirklich wohl.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    3 März 2006
    #17
    Ich hab keine Topfigur und zieh trotzdem Bikini an - hab ich keine Probleme mit
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 März 2006
    #18

    Bravo!!!!!

    Also ich selber hatte zeitweise echte Probleme mich so halbnackt zu zeigen, aber als "Wasserratte" habe ich mich immer dazu gezwungen.

    Jetzt weiss ich, ein Schwimmbad ist kein Laufsteg (ausser so in bestimmten trendigen Bädern wo man hin geht um gesehen zu werden

    z.B. wenn Menschen nicht schwimmen gehen wegen der Figur, das finde ich schlimm. Irgendwer macht da etwas falsch.........
     
  • *PennyLane*
    0
    3 März 2006
    #19
    Ich fühl mich zwar nicht hundertprozentig wohl...aber hallo???? Soll ich deswegen im Sommer aufs Schwimmen verzichten!? Sicher nicht:cool1:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    3 März 2006
    #20
    Bin auch nicht schlank und mein Kesselchen ragt hervor :tongue: . Aber es ist mir sowas von egal was die anderen denken. Ich fühl mich wohl und gut ist es.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste