Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    29 Juli 2007
    #1

    Keine Verbindung zu itunes store :/

    Ich hab jetzt seit 3 wochen schon folgendes problem..immer wenn ich den itunes store öffnen möchte kommt diese meldung: Itunes konnte keine Verbindung zum Itunes store herstellen. Die Netzwerkverbindung wurde abgelehnt. Woran kann das liegen?? Hab vor kurzem badapple installiert, welches aber shcon wieder deinstalliert ist.
    Kann mir jemand helfen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Itunes store..kann nichts mehr kaufen?!
    2. iTunes
    3. Zu iTunes importieren
    4. Nokia Store
    5. Itunes "rattert"
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 Juli 2007
    #2
    Manchmal kann es sein dass es was bei itunes selber hat. Das war die Woche mal bei mir, ansonsten vielleicht an der Internetverbindung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste