• kaninchen
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #21
    Die Küsserei is bei uns auch viiiel weniger geworden...A ber soo arg schlimm find ichd as jetzt auch gar nich...
     
  • 9 Februar 2004
    #22
    Ich hab immer noch viel geküsst.
    Nur am Ende einer Beziehung nicht mehr :cry: .
    (da hab ich meine ex nicht mehr so sehr geliebt)
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #23
    Bei uns sind die Küsse nicht unbedingt weniger geworden (hab da noch nie so drüber nachgedacht...), aber verändert haben sie sich auch. Wir küssen nicht mehr so wild und ungestüm, als hätten wir Angst, es gäbe kein nächstes Mal, sondern viel sanfter, kuscheliger und weicher, als wüssten wir jetzt, dass es immer ein nächstes Mal geben wird und als wäre jetzt die Nähe an sich beim Küssen wichtiger. Find das irgendwie schwierig zu erklären... :schuechte

    Bei meinem Ex-Freund war ich am Ende der Beziehung schon immer voll genervt, wenn er einen Kuss wollte, weil der immer so lange Küsse haben wollte... Manchmal war ich kurz davor, nebenher mit Däumchen drehen anzufangen... :tongue: Als ich dann merkte, dass ich auch keine Lust mehr auf Sex hatte, machte ich lieber Schluss... (War aber nicht der einzige Grund.)
     
  • ludaaa
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #24
    Er wohnt in Wiesbaden und ich in München :frown: @donald112
     
  • klarna
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #25
    Kann mich dem nur anschließen. Das mit der Studie war mir neu aber will ich gerne so akzeptieren. Werde meine Frau in Zukunft noch öfter küssen !

    Klarna
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #26
    also fernbeziehung äussert sich nicht auf häufigkeit des küssens...also naja...

    ich für ne we-beziehung und wir küssen uns weniger und anders...wir sind drei jahre zusammen und total glücklich....

    ich bin niemand der gerne rumschmatzt mit zunge und so... ich küsse lieber anders und ich bin net jemand der immer und überall rumknutscht....

    aber wir küssen uns oft genug und nicht nur beim sex...mir sind aber dinge wie zum beispiel umarmungen einiges wichtiger!
     
  • Laurasia
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #27
    ist bei mir ganz genauso :zwinker: bin auch seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und wir küssen uns eher mehr als weniger!!allerdings sehen wir uns auch nicht so oft weil wir sooooo weit auseinander wohnen :cry: aber wenn wir uns dann sehen dann gehts immernoch wie am ersten tag richtig zur sache...ich denke das kommt halt wegen der entfernung, da ist das band zwischen uns natürlich stärker...und wenn man sich dann sieht die freude umso größer *verliebtguck*
     
  • Theija
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #28
    ich find alles wichtig ned nur knudschn un sex ....zärtliche streichleinheiten,inniger blickkontakt,umarmungen und natürlich der spaß :zwinker:
     
  • 29 Februar 2004
    #29
    Also ich kenne das Phänomen auch. Zungenküsse gibts wenn dann nur noch beim Sex sonst eigentlich gar nicht mehr. :cry:

    Dabei küsse ich doch so gerne.
     
  • susibeani
    susibeani (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #30
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 3 Jahre zusammen und unsere freunde sagen, wenn man uns so sieht könnte man meinen, wir sind gerade frisch zusammen gekommen. Wir lieben das küssen und tun es auch immer und überall, wo wir Lust drauf haben.
    Bei uns sind die Küsse nicht weniger geworden. Zum Glück :smile:

    LG
    Susi
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    29 Februar 2004
    #31
    wir küssen auch immer noch wie am anfang!
    und zungenküsse sind doch das geilste wo gibt:tongue:

    wenn ihr sex habt küsst ihr wohl nur normal??
    das doch langweilig
    zungenküsse müssen beim sex sein, das erregt übelst find ich
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #32

    Ich weiss ja net wie lange du mit deinem Partner zamm bist, aber ich küsse meine Freundin nach 6 Monaten Beziehung immer noch so wie am Anfang ! Besonders wenn wir uns mal länger nicht gesehn haben :smile: Und wärenddessen hab ich irgendwie kaum zeit zum Rumknutschen irgendwie...aber auf jeden Fall beim Vor- und Nachspiel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten