Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #1

    Keinen Analsex, weil...

    Mich würde mal interessieren, warum, wenn es so ist, ihr keinen Analsex habt - liegt es an einem von euch, oder würde der eine gerne, der andere aber nicht?

    Also diese Alternativen: Keinen Analsex, weil...
    ... sie zwar gerne AV hätte, er aber nicht will (warum?)
    ... er zwar gerne AV hätte, sie aber nicht will (warum?)
    ... beide keinen AV wollen (warum?)
    ... nix von dem - wir haben AV
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex-Frage
    2. @ Girls : Analsex?
    3. Analsex
    4. Analsex
    5. analsex
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #2
    ...weil wir beide weiblich sind :grin:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #3
    Hmmm, ist natürlich auch ein Grund :ratlos: (allerdings, wenn man genauer drüber nachdenkt, eigentlich kein Hinderungsgrund....:grin: )
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #4
    ich dachte immer ich würds nciht mögen... aber ich wurde eines besseren belehrt :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #5
    Nix von dem, wir haben AV!:zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #6
    Hat mich bisher nie gereizt.
    Ändert sich vielleicht mal, wer weiß...
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #7
    Ohne Schniedel kein AV, hm :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #8
    Och, so eng würd ich das nicht sehen. Es gibt genug andere Sachen, die frau sich hinten rein stecken (lassen) kann :-D

    @topic: er hatte mal und fands wenig spannend und mich reizt es auch nicht wirklich. Vielleicht irgendwann mal, aber AV ist nichts, was ich dringend ausprobieren muss.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #9
    Weil ich gerne möchte, er jedoch nicht.
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #10
    Dem kann ich mich nur anschließen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 Dezember 2006
    #11
    Er würde es schon gern mal ausprobieren, ich aber (noch) nicht.
    Ist aber auch nicht so schlimm, weil es jetzt auch nicht sein größter Wunsch ist.
     
  • Night-star
    Night-star (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #12
    Sie mags überhaupt nicht und ich finds einfach nur schwul, wenns bei mir passiert!
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #13
    Ich würde das nie wollen, ist ja ekelhaft :ratlos:
    Er zum Glück auch nicht.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    425
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #14
    Ich war früher auch sehr ablehnend. Fands eklig und widernatürlich und überhaupt ganz, ganz schrecklich. Irgendwann hat er mich dann mal gestreichelt, es war wahnsinnig gut und ich habe ihn gefragt, was er da grade anders macht als sonst. Antwort war "Die ultimative Dreipunkt-Massage" :smile:. Ich hätte gar nicht von allein gecheckt, wo er mir da grade rumfummelt, war einfach nur ein verdammt gutes Gefühl, ohne dass ich es genau hätte orten können. Seit ich also weiß, dass mein (igittigitt) Anus außen super empfindlich und Stimulation dort eine feine Sache ist, seh ich auch AV nicht mehr so eng.
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #15
    Also mit meinem Ex hab ich das das ein oder andere Mal gemacht, und da war es auch irgendwie okay.
    Für mich vollkommen neutral.
    Mein Freund jetzt hätte schon auch Lust dazu, wir haben es auch versucht, aber ich hab ein wahnsinnig ungutes Gefühl dabei. Irgendwas zwischen Wundsein und Schmerzen, egal wie behutsam/wieviel Gleitgel/wieviel Entspannung, es geht einfach nicht.

    Es geht definitiv von mir aus, ich hab auch nicht mehr so viel Bock es nochmal zu machen.

    :Nähkästchen auf:
    Problem könnte auch sein, dass ich laktoseintolerant bin. Man kennt ja die Folgen. Manchmal ist alles okay, dann leichte Blähungen, dann wieder Durchfall. Ich muss mich quasi schon 3 Tage vorher zwischen Käse oder Analverkehr entscheiden, und das ist mal total abtörnend.:ratlos:
    :Nähkästchen zu:

    :tongue:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #16
    wir haben kein AV weil uns das nicht zeizt, bisher jedenfalls nicht
     
  • Biber18
    Biber18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #17
    Off-Topic:
    möhaha, guter WOrtwitz ^^
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #18
    Wir haben übrigens (eher selten) AV, aber es war für uns beide das erste mal. bei mir war es so, dass ich vor ihm noch genug damit beschäftigt war, erst mal alles andere zu entdecken und nie lange genug mit einem kerl zusammen war, dass es zu AV gekommen wäre. eine gute freundin hat mir dann immer von ihren erlebnissen erzählt, so dass ich es irgednwann auch mal probieren wollte. bei ihm war es vorher so, dass seine ex, mit der er lange zusammen war, keinen av wollte (die davor noch nicht mal ov - da hat er es mit mir offenbar ziemlich gut angetroffen :grin: )
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    10 Dezember 2006
    #19
    ich habe mit meinem freund ab und an analsex und es ist sehr schön. beläuft sich auch manchmal darauf, dass er mich einfach anal fingert, aber dann sanfter und er genießt diese erregung, die von mir ausgeht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste