• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

keinen plan für die zukunft. probleme mit studium und familie

M
Benutzer144398  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey :smile:
ich hab momentan echt nur kummer und sorgen.
das aller schlimmste ist, dass ich mein studium das ich erst gerade angefangen habe, gerne abbrechen würde. mir macht das studium an sich bis auf ein zwei fächer einfach gar keinen spaß und auch sonst fühl ich mich in dem ort wo ich studiere kein stück wohl. ich muss mich jedes mal wieder nachdem ich zu hause war, zwingen dort wieder hin zu fahren. nach den weihnachtsferien hats nicht geklappt und deswegen bleib ich einfach eine woche länger zu hause.
ich hab mir die studienzeit eig immer toll vorgestellt. ich dachte man lernt viele neue leute kennen, macht neue erfahrungen und hat einfach spaß auch wenn man lernen muss. aber die meisten leute die ich kennen gelernt habe, sind langweilige stubenhocker die die wörter spaß und feiern wahrscheinlich noch nie gehört haben. klar hab ich auch ein paar witzige leute kennen gelernt mit denen man gut trinken und feiern kann, aber die studieren alle was anderes. meine wg ist da zwar auch nett, aber ich fühl mich kein stück wohl. wir sind einfach nicht auf einer wellenlänge und ich vermeide es echt lange in der wg zu sein, einfach weil ich mich nicht wie zu hause da fühle. und die fahrt nach hause ist halt auch echt weit. ich fahr trotzdem öfter, aber das geht halt auch ins geld.