Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • melancholic
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #1

    kenn mich nicht aus ...

    Hallo Leute!

    Hab da son problem ... es geht natürlich um ein mädl ...
    man kann ja sagn, dass es "zeichen" gibt, wenn jemand interesse an einer person hat ...
    nun ich hab das gefühl, diese zeichen zu bekommen, jedoch ist es ein ziemliches hin und her ...

    wenn wir abends fortgehen, ist sie oft in meiner nähe ... entweder wir reden viel miteinander, oder wenn wir mit der clique die location wechseln,
    dann ist sie immer eher in meiner nähe ... es macht auf mich auch oft
    den eindruck, dass sie mehr empfindet, da beim tanzen etc. ihre blicke oft zu mir schweifen ... dann gibts ein lächeln oder eine grimmasse :smile:

    tja, wenns nur das wäre, dann hätte ich kein problem ... allerdings ist das dann anders, wenn wir nicht fort sind, dann ist das alles gar nicht mehr so intensiv, bzw. gar ganz weg ...

    mir kommt vor, dass es von ihrer laune abhängt ... kann das sein?
    kann man mal lust auf jemanden haben und dann wieder nicht?

    es gibt zu uns schon eine vorgeschichte, aber daraus ist dann nichts geworden ...
    eine "besondere" freundschaft haben wir und hatten wir eig. seitdem wir uns näher kennengelernt haben ... aber die wird wiederrum getrübt, weil sie sich eben mal so und mal so verhält ...

    ich würde es riskieren, falls sich mehr entwickeln sollte ... vielleicht habe ich deswegen eine andere einstellung zu dieser freundschaft ...

    meine frage:
    kann es sein, dass sie meine nähe in der gruppe sucht, weil sie sonst niemanden zum reden hat, sie mich so gern als kumpel hat,
    oder doch etwas mehr empfindet?

    sie hat keine probleme mit menschen zu kommunizieren und jeder hat sie wirklich gern ...
    ich frag mich eben, warum sie dann mir so viel zeit widmet, oder anders ausgedrückt, warum sie will, dass ich ihr so viel zeit widme,
    wenn sie mich nur als kumpel sieht und davon viele hat?

    würde mich freuen, wenn ihr dazu etwas sagen könntet und falls ihr fragen habt, dann beantworte ich sie gerne ...

    lg, melancholic
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 November 2006
    #2
    Für mich hört sich das so an, als ob sie den intensiven freundschaftlichen Kontakt sucht... du machst ja wahrscheinlich nicht so die Avanchen, dass du was von ihr willst, deswegen gehe ich mal davon aus.

    Diese "Zeichen" die du "empfindest" könnten genauso gut einfach bloß Einbildungen sein. Du wirst es nur herausfinden können, wenn du mit ihr darüber sprichst...
    Viel Glück :smile:
     
  • melancholic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #3
    hallo!

    darüber gesprochen haben wir "damals" schon ... naja, hat sich einiges rausgestellt, was ich mir anders vorgestellt hab ...

    einbildung ... ich weiss nicht ... ich habs von meiner seite schon ziemlich abgeschalten ...
    und dadurch denk ich auch, dass ich nicht mehr so durch die rosa brille schau ...

    aber ja ... ist sowas REIN freundschaftlich? das versuch ich rauszufinden und zu verstehn ...
    ich könnte das nicht so und dabei nur an freundschaft denken ... ganz ehrlich ...
     
  • Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #4
    verlass dich auf deine Intuition. Und wenn du mit ihr nciht weiterkommst dann sprech sie einfach mal direkt drauf an...
     
  • melancholic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #5
    meine intuition hat mich schon einmal weiter gebracht bei ihr ...

    indem ich einfach getan habe, wonach ich mich gefühlt habe ... ich hab sie einfach mal geküsst ... "damals" ... und sie hat es erwidert ...
    aber danach lief alles aus den fugen ... es ging ihr zu schnell etc. ... bis dann die gefühle ihrerseits angeblich weg waren ... das war damals ...

    wenn ich sie direkt darauf anspreche besteht die gefahr, dass sie wieder zurückschreckt ...
    so war es auch beim letzten mal ... es wurde ihr zuviel, sie war noch nicht soweit ...

    den fehler möchte ich nicht nochmal begehen ... falls doch noch eine chance besteht, möcht ich diesmal alles perfekt machen ...

    ich weiss nun eben nicht, ob diese chance wirklich besteht, oder ob ich mir das nur einbilde ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste