Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robinjam2805
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    16 April 2018
    #1

    Kennenlernen Mädchen

    Hallo ich bin Robin bin 16 Jahre alt und ich sitze im Rollstuhl

    Das Problem ist ich möchte mit Mädchen chatten weiß nicht wie ich das richtig angehen soll

    Bitte um Tipps

    Lg Robin
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.851
    198
    959
    in einer Beziehung
    16 April 2018
    #2
    Meinst du chatten im Internet? Hast du denn schon eine Plattform, die du dafür benutzen willst? :smile:
     
  • Robinjam2805
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    16 April 2018
    #3
    ja und hab noch keine plattform
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.878
    348
    4.744
    vergeben und glücklich
    16 April 2018
    #4
  • froschteich
    Öfters im Forum
    422
    68
    244
    Verheiratet
    16 April 2018
    #5
    Warum versuchst du denn nicht die klassischen Dating-Apps? Da würde sich vielleicht das ein oder andere Mädchen finden lassen :smile:
     
  • !Marie!
    Ist noch neu hier
    21
    1
    0
    Es ist kompliziert
    16 April 2018
    #6
    Also, bin selbst auf 100 flirtseiten angemeldet. Also da du älter bist würd ich dir kik empfehlen. Dort sind richtig viele . Habs selbst nicht weil ich erst 13 bin. Sonst würd ich galt einfach mal googeln hab ich auch gemacht und hab einige gefunden. Manche cool manche weniger aber da hat jeder einen eigenen geschmack
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste