• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennenlernen, wo?

F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Joa Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles, wo kann ich nette Mädels überhaupt kennenlernen? Das ich schüchtern wie sau bin (beziehungsweise zu anständig!) weiß ich mittlerweile, aber dass ich niemanden vom weiblichen Geschlecht treffe macht das ganze noch schlimmer!

Noch vorab:
-Disko/Parties kommen für mich NICHT in Frage!
Grund: Ich war schon paarmal auf Parties und Girls die da Abhängen entsprechen leider so gar nicht meiner Mentalität. Ich bin kein Partytyp und will auch keine Freundin die mich zwanghaft auf sowas verschleppt. Ich bin zu vernünftig und trocken für sowas. Die paar mal wo ich auf einer Party war war's immer dasselbe: Girls am sich abschiessen, Girls am warten dass sie irgendwer plumpest antanzt/anmacht oder gleich unverschämt "rangeht". Ich möchte ja jetz auch keine Bibliothekslangweilerin, aber sowas is mir dann auch zu krass.

-Schule kommt für mich NICHT in Frage!
Grund: An der Schule bin ich viel zu sehr auf die Mädls aus meiner alten elften Klasse fixiert, in der K12 gibt es gerade mal 2 aus Parallelklassen die ich interessant finde, wovon 1 vergeben ist und die andere obengenannte Mentalität hat. Von meiner alten Klasse sind alle vergeben/nicht interessiert und Klassen darunter auch nix interessantes dabei.


Was bisher meine einzige Aussicht ist, ist dass ich vielleicht in einen Tischtennisverein gehe, aber nur vielleicht, sonstiger Sport kotzt mich total an.

Joa, ansonsten noch: Ich wohn in einem Kuhkaff was von der "Stadt" entfernt ist in dem es nichtmal nen Laden gibt.
"Stadt" in Anführungszeichen deshalb weil die auch nicht viel besser ist, die ist so "will und kann nicht", wir haben hier ja nichtmal ne Disko.


Hat wer Tips?
 
M
Benutzer79762  (35) Benutzer gesperrt
  • #2
Hast du ein Problem mit Sexualität?


Schon mal an die Außenwelt gedacht, oder gehst du nur zur Schule und zurück?
Die Welt ist voll schöner Frauen, Augen auf!
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hast du ein Problem mit Sexualität?
what??
Verstehe ich nicht so ganz. Ich hoffe du setzt Sexualität nicht mit plumper Anmache oder betatschen von völlig wildfremden Mädchen gleich wie oben genannt....ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen was das Thema angeht und auch (theoretisch) sehr informiert.

Schon mal an die Außenwelt gedacht, oder gehst du nur zur Schule und zurück?
Die Welt ist voll schöner Frauen, Augen auf!
Basically, yes :schuechte
 
M
Benutzer79762  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Was ist denn dabei, fremde Menschen in den Arm zu nehmen?
Hast schon mal was von FreeHugs gehört?

http://www.freehugscampaign.org/

Kannst du ja auch mal in deiner Nähe organisieren bzw. mitmachen - da lernst du Menschen kennen, lass dich nicht verunsichern, es sind nicht nur Freaks dabei.
Durch 'ne FreeHugs-Aktion hab ich einen sehr tollen Menschen kennengelernt (und 'nen Glühwein und 'ne Weihnachtsmannmütze spendiert bekommen :grin: :grin: )

(falls du mit basically, yes meintest, dass du nur zur Schule und zurück aus dem Haus gehst, würde ich dir vorschlagen schnellstens mal in irgend 'ne Shopping Mall zu reisen und einfach jemanden ansprechen - egal wie, hauptsache Selbstbewusst und nicht mit "ficken?!")
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Was ist denn dabei, fremde Menschen in den Arm zu nehmen?
Naja für mich ist das schwer, mir kommt das wie gesagt "unanständig" vor, ich meine ich wollte ja auch nich dass mich einfach zB eine anfasst die ich garnich leiden kann oder die ich hässlich finde etc...
Hast schon mal was von FreeHugs gehört?

http://www.freehugscampaign.org/

Kannst du ja auch mal in deiner Nähe organisieren bzw. mitmachen - da lernst du Menschen kennen, lass dich nicht verunsichern, es sind nicht nur Freaks dabei.
Durch 'ne FreeHugs-Aktion hab ich einen sehr tollen Menschen kennengelernt (und 'nen Glühwein und 'ne Weihnachtsmannmütze spendiert bekommen :grin: :grin: )
Mh nein noch nie von sowas gehört, ist auch kein Wunder, ich lebe im Erzkonservativen Oberbayern :kopfschue
(falls du mit basically, yes meintest, dass du nur zur Schule und zurück aus dem Haus gehst, würde ich dir vorschlagen schnellstens mal in irgend 'ne Shopping Mall zu reisen und einfach jemanden ansprechen - egal wie, hauptsache Selbstbewusst und nicht mit "ficken?!")
Großes Problem, denn Selbstbewusstsein habe ich keins.
Ich hatte ne Scheiss Vergangenheit und ich schätze mir hat immer ein Vater als männlicher Erziehungspart gefehlt, ich schätze ich bin verwei(b/ch)licht durch meine Mutter, die mir wie alle gepredigt hat, dass man gut zuhören können und nett sein muss - was ja vollkommener quatsch ist, auf den Nice Guy fährt keine ab, weil das einfach nur langweilig ist...aber ich krieg das nichmehr aus mir heraus. Und sonst; ja hab ich ja auch keine Bestätigung, "Von nix kommt nix" gilt hier in beiderlei Richtung :X
 
N
Benutzer52593  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du musst doch irgendwelche Hobbies haben!?
Überlege, was dir gefällt, tritt einem Verein bei und dann wird sich da schon was finden. Außerdem weißt du dann, dass das Mädel zumindest ein Interesse mit dir teilt.
Tischtennis ist doch schon eine gute Idee.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also, dann bau zuerst dein selbstbewusstsein auf.

kennenlernen tust du leute dann ganz automatisch. ich lerne leute durchs arbeiten kennen, durchs hobby oder auch mal einfach so.
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@niangirl: Mein einziges Hobby ist PC-games zu zocken, übers Internet hab ich dann schon selten mal wen kennengelernt, aber die haben immer SONSTWO gewohnt, meisstens irgendwo ganz im Norden mehrere 100 km weg.

@Amian: Und wie bitte??? Das kann man net einfach so *schnipp* herzaubern. Durch meine beschissene Vergangenheit hab ich 18 Jahre Scheiss-Einwirkung hinter mir. Ich hoffe echt es dauert nich nochmal 18 bis ich halbwegs normal werde...

und wie gesagt, schule kommt nicht in frage, PC leute wohnen zu weit weg, und "einfach so mal" geht schon garnich


ich weiss nemmer weiter...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn du immer nur vorm PC hockst wundert es mich nicht wennste niemanden kennen lernst.

Geh mal raus, spazieren, fahre fort. Wie alt bist du denn? Fahr in Urlaub. Such dir einen Nebenhjob. Auf der Arbeit lernt man meistens jemanden kennen. Versuchs mal.
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@capri: Deshalb frag ich ja wo ich welche kennenlernen soll >_>
Spazieren oder sowas alleine wird mir stinklangweilig, zudem wo? In meinem Dorf gibt es wie gesagt absolut nichts und niemanden, wir wohnen unter Bauern..
Ich geh in die K12 und meine Familie is sau arm, da is nix mit Urlaub, Nebenjob bekomme ich vielleicht und frühestens zur Weinachtszeit, ist aber auch wieder einer den man alleine macht (Pizza ausfahren)
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
@capri: Deshalb frag ich ja wo ich welche kennenlernen soll >_>
Spazieren oder sowas alleine wird mir stinklangweilig, zudem wo? In meinem Dorf gibt es wie gesagt absolut nichts und niemanden, wir wohnen unter Bauern..
Ich geh in die K12 und meine Familie is sau arm, da is nix mit Urlaub, Nebenjob bekomme ich vielleicht und frühestens zur Weinachtszeit, ist aber auch wieder einer den man alleine macht (Pizza ausfahren)
Pizza ausfahren? Na siehste. Da belieferst ja überall hin, und wer weiß vielleicht ist ne hübsche dabei die du belieferst dann gibst ihr deine Nummer und ne gratis Pizza BINGO!!!! :herz:
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hier im Forum kannst du doch nette Mädels kennenlernen. :tongue: :grin:
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nebenjob Pizza ausfahren: Kommst viel rum, lernst sicher auch das eine oder andere Mädel kenne.

Das du nicht gerne weggehst oder so kann ich vielleicht grade noch so nachvollziehen, bin auch kein Partymensch. Nur gerne und öfters mal in's Kino.

Da du wohl viel zockst, schon mal auf bissl größeren LAN's gewesen? Treiben sich auch nicht nur Jungens rum. Und ned jede I-Netbekanntschaft muss ewig weit weg wohnen.

Vielleicht solltest dich einfach mal vorsichtig umhören ob in deiner Gegend ned vielleicht sogar irgendwelche netten Mädels unterwegs sind, die sich genausowenig raustrauen und lieber gerne mal eine Runde zocken.

Hab hier auch so jemand gefunden. Ok, is aus der Schule (anderer Jahrgang) und wir sind ein Haufen irrer IT'ler.

Aber ned aufgeben. Irgendwann findest auch du jemand. Und lieber lange suchen und eine glückliche und dann hoffentlich auch lange Beziehung führen als sich von einer kurzen zur nächsten Hangeln :zwinker:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@niangirl: Mein einziges Hobby ist PC-games zu zocken, übers Internet hab ich dann schon selten mal wen kennengelernt, aber die haben immer SONSTWO gewohnt, meisstens irgendwo ganz im Norden mehrere 100 km weg.

@Amian: Und wie bitte??? Das kann man net einfach so *schnipp* herzaubern. Durch meine beschissene Vergangenheit hab ich 18 Jahre Scheiss-Einwirkung hinter mir. Ich hoffe echt es dauert nich nochmal 18 bis ich halbwegs normal werde...

und wie gesagt, schule kommt nicht in frage, PC leute wohnen zu weit weg, und "einfach so mal" geht schon garnich


ich weiss nemmer weiter...

bei mir gings auch nicht schnipp. psychologe hilft vielleicht. ich bin mit fast 30 immer noch nicht normal, aber was solls...

versuchs mal mit der suchfunktion betreffend selbstbewusstsein. ich mag nicht imme dasselbe x mal schreiben, sorry.
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@capri: ob das mit der gratis pizza geht bezweifle ich:ratlos:
@kenshin: naja ist wie gesagt leider noch nicht sicher ob ich den job bekomme. Ich bin eher so der Stubenhocker-zocker, LANs is mir zu kompliziert da mein ganzes Geraffel jedesmal auf und ab zu baun, hab auch net so viel MP taugliches Zeug, nur WoW und CS:S

@amian: war ich schon längst. hat mir ins gesicht gesagt er kann mir net helfen, ich muss selber zurechtkommen....
ich hab mir auch schon überlegt ob ich auf solche selbstsicherheits oder PU kurse geh aber die kosten so ein schweinegeld über 300€.....vllt in 2jahren mal wenn ich genug gespart hab *augenroll*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ich drück mich mal etwas härter aus.
meine fresse hör auf zu jammern.

wenns dich in deinem kaff so ankotzt. schau mal ins fernsehen wie viele leute haben nichts und wandern aus?
schon mal dran gedacht mal ins internet zu gehen mal so zu schauen ob du etv nen nebenjob in einer großstadt kriegst? ziehst in eine wg (hey dadurch lernt man sogar leute kennen) und machst die schule da zu ende ?? wenn du das machen solltest wär das nur noch ein jahr im kaff. ein neues leben anfangen ganz einfach. wie viele leute machen das ohne geld zu haben ??? mach den neben job spar das geld für die ersten mieten un den umzug und schon isses okay.
such dir ne stadt aus versuch den neben job zu kriegen wgs gibbet auch viele und schon ist das kaff gejammer nicht mehr nötig.

klar isses scheiße fahrrad zu fahren wenn dir arsch kalt ist aber zuhause rum sitzen und zu jammern ist auch net besser.

und das irgend welche tipps von glücklich vergebenen kommen die dir net passen na schön.. aber in übrigen wir waren auch mal single und auch wir haben irgend wo den typen her gekriegt, und da du uns net kennst kannst du net mal behaupten das wir uns ansprechen lassen haben. das ist in meinem fall z.b. überhaupt net so.

öhm joa ich glaub jetzt gerade fällt mir nichts ein ^.^

liebe grüße
 
B
Benutzer31113  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Letztendlich kann man sagen was man will. Wenn du nicht aus deiner Bude rauskommst lernst du keine Menschen und damit auch keine Mädls kennen. Also such dir n neues Hobby, geh ohne Vorurteile auf ne Party, etc...

Ach ja, so Zockerbekanntschaften kannst normalerweise auch grob knicken, nachdem ich mit Wow nach 2 Jahren aufgehört habe, hab ich nie wieder was von meinen "Wow Freunden" gehört. Naja, konnte mir ja eigentlich egal sein.
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
schon seltsam dass diese "krieg den arsch hoch und tu WAS aber ich sag dir nicht was" meinungen immer von frauen die "vergeben und glücklich" sind kommen - fehlendes einfühlungsvermögen? wohlmöglich.
no comment dazu.
Du solltest dir vielleicht mal alle Posts durchlesen bevor du Mist schreibst!

Falls dir das aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein sollte noch einmal schön für dich zusammengefasst:
ich drück mich mal etwas härter aus.
meine fresse hör auf zu jammern.
Man kann sich auch anders ausdrücken! [...]
wenns dich in deinem kaff so ankotzt. schau mal ins fernsehen wie viele leute haben nichts und wandern aus?
schon mal dran gedacht mal ins internet zu gehen mal so zu schauen ob du etv nen nebenjob in einer großstadt kriegst? ziehst in eine wg (hey dadurch lernt man sogar leute kennen) und machst die schule da zu ende ??
ich kann leider nicht umziehen, da ich noch bei meinen eltern lebe und auch auf diese billige unterkunft angewiesen bin
wenn du das machen solltest wär das nur noch ein jahr im kaff.
Zudem sind 2 Jahre ALLES ANDRE als kurz.

ein neues leben anfangen ganz einfach. wie viele leute machen das ohne geld zu haben ???
Oh ja, super einfach -_-....NIEMAND in meinem Alter, der noch aufs Gym geht macht sowas!
klar isses scheiße fahrrad zu fahren wenn dir arsch kalt ist aber zuhause rum sitzen und zu jammern ist auch net besser.
Das stimmt aber das ist nicht der Punkt! Es geht darum dass meine "Stadt" ein gottverdammtes Bauernnest ohne Jugend-Meetingplätze ist!! Ich könnte auch mit dem Auto runterfahren, was hab ich davon? Es gibt ja eh nichts da!

:kopfschue Nein echt, solche verständnislosen agressiven Leute die auch nur die Hälfte durchlesen und irgendwelche lebensverändernden Schritte als "einfach" verharmlosen kann ich nicht gebrauchen..
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
punkt eins ich hab alles durchgelesen und das eben so interpretiert wenn ich mich da ihre tuts mir leid.

sei mir net böse aber du scheinst ja net so viele leute zu kennen und wenn so wer das macht dann ist der eh nimma da. *g*
ich verharmlose hier gar nichts aber mir stand das auch schon bevor ... dem nach weiß ich wie schnell das gehen kann und wenn man wirklich etwas will ist es nun mal einfach.
und zu den zwei jahren ??? wenn du das wirklich machen würdest könntest du zur 13 die schule wechseln ist also nur noch ein jahr dann.
außerdem bin ich gar nicht agressiv das sollte man dadurch erkannt haben das ich meinte ich drücks mal so aus. und ich denke einfach so viele liebe postings sind hier und die machst du alle total runter mit irgend welchen albernen begründungen. und da hilft es dir wirklich mal das du nen tritt in den aller wertesten kriegst.

liebe grüße
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #63
Man kann sich auch anders ausdrücken, ich habe überhaupt nicht rumgemault nur weil ich nicht bereit bin das einfach alles so zu akzeptieren!

Und wie Du hier herummaulst!
Lies mal Deine eigenen Nachrichten in aller Ruhe durch,
Du bist total engstirnig und uneinsichtig!

Du willst rein gar nichts hören.
Alle Hinweise und Tipps interessieren Dich anscheinend überhaupt nicht.
Du bist sogar selbst ziemlich beleidigend :wuerg:

Träum schön weiter, vermurks Deine Zukunft,
aber erwarte blos nicht, dass Dir irgendwer noch helfen mag! :kopfschue

Du musst ein Minimum investieren, Dich erkenntlich zeigen,
und willig, etwas zu ändern.
Nur jammern bringt echt nichts. Das solltest Du eigentlich gelernt haben, mit Deinen 19 Jahren Lebenserfahrung,
dass es nichts gibt, wenn man auch nichts leistet!

Du willst Freunde haben? Dann musst eben Du raus aus Deinem Ort.
Und wie willst Du das anstellen? Auto? Bus? Das kostet,
also such Dir einen Ferienjob oder eine Stelle, bei der Du ein paar Stunden die Woche arbeiten kannst.
Ist das denn so schwer? :engel:

:engel_alt:
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Du bist sogar selbst ziemlich beleidigend :wuerg:
Ich werd nur dann unfreundlich wenn mir hier solche "du brauchst nen arschtritt", oder "du crybaby" Meinungen gepostet werden!
Die sind weder hilfreich noch sonst was sondern einfach nur
poo.gif
!

Ist das denn so schwer? :engel:
:engel_alt:
Ja isses!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Ich werd nur dann unfreundlich wenn mir hier solche "du brauchst nen arschtritt", oder "du crybaby" Meinungen gepostet werden!
Die sind weder hilfreich noch sonst was sondern einfach nur
poo.gif
!

Die meisten Antworten hier wollen Dich aufrütteln, zum Nachdenken anregen.
Aber was machst Du, nimmst das nur als persönlichen bösartigen Angriff :kopfschue

Ach, "wir" sind nicht sonderlich nett zu Dir?
Wundert Dich das wirklich???
Doch das ist kein Grund, selber unfreundlich zu werden.

Von wegen
forumgeist schrieb:
extrem lieb(auch wenns im forum net so rüber kommen mag^^), fürsorglich, niveauvoll, intelligent, aufgeschlossen, tollerant, ehrlich, tierlieb, emotional und sehr treu....
Das kommt bei Deinen Antworten überhaupt nicht raus.

Deinen Mist(haufen) kannst Du für Dich behalten :wuerg:

:engel_alt:
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Du provozierst mit jedem Post ohne Ende!
Sorry, aber das würdige ich echt keines Kommentars mehr.
 
J
Benutzer79378  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Das werden nunmal Menschen, wenn sie helfen wollen weil um Hilfe gebittet wird und alles was zurück kommt ist...eigentlich nichts.

Du WILLST ja, dass du keine neuen Leute triffst. Du WILLST dass es dir dabei scheisse geht.

Und quote mich nicht und reagier auch nicht drauf, lass es dir durch den Kopf gehen und entscheide selbst, was du in Zukunft ändern möchtest. Hier kommt jedenfalls keine die sich dir anbietet und dich aus der Kacke holt, das kannst nur du selber. Die Tipps hast du hier, der Schritt muss bei dir stattfinden.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #68
Du provozierst mit jedem Post ohne Ende!
Sorry, aber das würdige ich echt keines Kommentars mehr.

*lach* Hätte mich ja auch gewundert :engel:

Denk dran, dazu gehören immer zwei...
einer der provoziert, und der andere, der sich provozieren lässt. :tongue:

Du siehst nach wie vor nur das Negative :kopfschue
Vielleicht sind manche Äußerungen plakativ und provozierend, ja und?
Traurig, dass Du nicht darüber stehen kannst.

Du merkst doch selber dass es im Leben längst nicht immer so rosig läuft, wie man es gerne hätte :schuechte

Wenn Du da draussen so auftrittst wie hier, dann braucht es Dich nicht zu wundern,
dass Du keine Freunde hast und dass Dich niemand freiwillig mitnehmen mag :kopfschue

Ich fürchte, Du wirst es noch etwas durchhalten müssen.
Ich kann Dir nur raten, setz Dich auf Deinen Hosenboden,
konzentrier Dich auf die Schule, so lange geht die ja nicht mehr,
und versuch die besten Noten herauszuholen, die Du erreichen kannst.
Brauchst Du Nachhilfe? Dann such eine!

MIt besseren Noten wirst Du eine bessere Ausbildungsstelle bekommen, und auch entsprechend eine Vergütung.
Erst dann wird es Dir vielleicht langsam besser gehen.
Aber keine Garantie :engel:
Und es hängt von Dir ab, von Dir selber, von dem, was Du bereit bist, einzusetzen, und Dich zu ändern!

Von alleine kommt nichts und niemand, und wenn Du nicht wirklich bereit bist,
mit der übellaunigen Einstellung aufzuhören, wirst Du damit sehr lange alleine bleiben. :schuechte

:engel_alt:
 
Loomis
Benutzer37188  Meistens hier zu finden
  • #69
Ich greife nochmal den einen Absatz auf, den ich am Anfang gepostet habe:

Wieso willst du denn alles danach ausrichten, eine Freundin zu bekommen? Fang doch erst mal klein an und versuch, aus deinem Nest rauszukommen. Ich hab in genauso einem Kuhkaff gewohnt, wie du, fällt mir auf. :tongue: Du gehst doch noch zu Schule, oder? Ist die am Ort? Wenn nicht, kannst du doch sicher mit deiner Wochenkarte/Monatskarte fahren - zumindest ging das bei uns so. Ich hatte auch kein Auto (hab auch jetzt keins) und hab mich immer mit der Mofa (yeah, 30 km/h rocken! :cool1: )fortbewegt. Oder es so gelegt, dass ich nach der Schule direkt mit jemandem nach Hause bin.
Ginge denn so etwas bei dir? Dann müsstest du nämlich nur noch heimfahren; was Geld spart.

Es ist echt nicht einfach, von so einem Popelnest aus einen Job zu finden. Ferientechnisch ging sogar, aber Nebenjob? Pustekuchen. 3 Monate McDonalds hab ich geschafft (danach ging mein Ferienjob los und die nette Chefin hat mich rausgeworfen, weil ich dann zuviel verdient hätte :kopfschue ) - jeden Arbeitstag eine Fahrerei von 30 km.. Klar, ist so an sich nicht viel, aber wenn man's als Schüler macht, um Geld dazuzuverdienen.. Das nagt am Einkommen.
Gibt es bei euch vielleicht einen Sportplatz mit Kiosk? (damit hab ich zuletzt mein Geld a bissl aufgebessert) Leute, die Nachhilfe für ihre Knirpse brauchen oder einen Babysitter?

So griesgrämig du uns auch allen entgegnest, es sei alles nicht so leicht und so... Wenn du nicht mit ein bisschen mehr Optmismus an die Sache gehst, brauchst du es gar nicht versuchen. Und schlechte Erfahrungen sind für mich kein Grund.
Pauschal hieße das nämlich:
Du willst was ändern, weil deine Erfahrungen bisher schlecht waren, kannst das aber nicht ohne weiteres, weil deine Erfahrungen schlecht waren. :zwinker:

Hier also mal ein Statement von "nicht vergeben" und trotzdem glücklich. Oder gerade deswegen...? :smile:
 
C
Benutzer43755  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
an den Threadstarter:

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, denn irgendwann hab ich die Lust verloren. Das Gejammere ist eh immer das Selbe. Was erwartest du denn? Dass man dir hier eine Freundin auf dem Tablett serviert?

Du hast doch deine Probleme selbst erkannt: Das was du am liebsten machst ist Zocken. Sport hasst du. Wenn du jetzt auch noch so aussiehst, ist mein Bild perfekt.

Wenn du an deiner Einstellung nichts ändern willst, hast du es eben nichts anders verdient. Dein "Kaff" hat immerhin über 21.000 Einwohner...dort werden ja nicht nur Rentner wohnen. Wenn Entfernungen für dich ein Problem sind, wirst du auch keine Freundin bekommen, die vielleicht im Nachbarort wohnt.

Irgendwie hört sich das so an, dass sich die böse, gemeine Welt gegen dich stellt. Wenn du derzeit nicht rausgehst, und Zuhause bzw. im Internet niemanden kennenlernst, musst du dich wohl mir der Situation abfinden...doch irgendwann hast du dein ABI, dann wirst du vielleicht studieren oder eine Ausbildung machen und kommst raus. Ich drück dir die Daumen...

Was mir für deine jetzige Situation einfällt: Änder die Randbedingungen (mach Sport, geh raus...nicht unbedingt in Discos, vll. Bars, Billiard usw., treff dich mit Gleichaltrigen) oder mach alles wie bisher und versuch dein Glück über Onlinepartnerbörsen.
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Off-Topic:
ich bin ja schon lange hier, aber so unsympathisch und unfreundllich war hier noch keiner...
 
C
Benutzer43755  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
London (AFP) - Was hat er, das ich nicht habe? Diese oft verzweifelt gestellte Frage haben britische Wissenschaftler jetzt nach eigenem Bekunden beantwortet. Der Schlüssel zur Attraktivität sei ein direkter Blick und ein strahlendes Lächeln, versichert der britische Forscher Ben Jones in einem am Mittwoch erschienenen Interview mit der Zeitung "The Daily Telegraph". Diese beiden Attribute seien für den Gegenüber ein Signal, erläuterte Jones. Es bedeute, dass der Strahlemann ein passender Partner wäre und es sich deshalb lohnt, "der Paarung eine gewisse Anstrengung zu widmen".


also immer fleißig Zähne putzen, vorm Spiegel das Strahlelächeln und den festen Blick üben und dann ab auf die Piste. Vielleicht klappt es ja...:zwinker:
 
L
Benutzer32236  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Hast du in deiner Klasse denn keine netten Leute/Freunde?? Mach doch mit denen mal was!
Und eine Busverbindung von deinem Ort gibts bestimmt doch auch oder??
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "Kennenlernen, wo?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren