Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.344
    168
    276
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2005
    #1

    Kennst du deine Handynummer auswendig ?

    Frage steht ja schon im Betreff. Und ich meine wirklich auswendig, ohne irgendwo nachgucken zu müssen...

    Ich kenn meine, erleb es hier aber sooo oft das Leute ihre eigene Nummer nicht wissen...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #2
    ähm ich weisse meine auch nicht ganz auswenig..
    ich brauch die ja selten... und drum kann ich sie mir kaum merken...
    jedoch kann ich x-andere auswendig :grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #3
    Ja, ich weiss meine Auswendig. Kenne aber auch viele Leute, die sie nicht auswendig können :smile:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #4
    Wenn man oft wechselt oder berufsbedingt mehrere Mobiltelefone gleichzeitig hat kann das schon passieren.

    Ich hab nur eine und die schon sehr lang und deshalb seh ich keinen Grund sie nicht zu können.



    greetz, der Scheich
     
  • Morry
    Morry (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #5
    Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, aber ich hatte noch nie Probleme mir Telefonnummern zu merken. :smile:

    Also: [x] Ja
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #6
    Ich muss gestehen, die Handynummer die ich jetzt bald über 4 jahre habe kenne ich nicht auswendig, obwihl es mir eigentlich überhaupt nicht schwer fällt Telefonnummern auswendig zu lernen. Aber die Handynummer wollte ich irgendwie nie auswendig lernen...ist schon komisch! :schuechte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    24 Oktober 2005
    #7
    Ja ich kenne meine Handynummer :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #8
    Jupp, ich kann sie.
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #9
    Mittlerweilen kann ich sie, hab aber auch nen Eintrag "Meine Nummer" im Telefonbuch..:zwinker:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #10
    meine alte nummer kann ich asuwendig aber die neue bekomm ich einfach nicht in mein kopf rein
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #11
    Ja, kann meine auch auswendig, liegt aber auch daran, dass sie ziemlich einfach ist :grin:
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    24 Oktober 2005
    #12
    Ich muss gestehen, dass ich meine nicht auswendig kenne!

    Aber wer ruft sich auch selber an??? Man benutzt seine Nummer halt nicht so häufig! :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 Oktober 2005
    #13
    Ich kenn meine, aber auch nur, weils schon seit über 3 Jahren dieselbe ist...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #14
    Hab meine seit 4 Jahren und kenne die wohl deswegen auch auswenig, das hat aber bestimmt auch nen jahr gedauert, bis das der Fall war. :grin:

    lg Seppel
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #15
    Meine ist es seit über 4 Jahren und ich kenne sie trotzdem nicht...aber lohnt sich jetzt auch nicht mehr, ab nächstes Jahr hab ich eh ne neue! Die Handynummer von meinem Papa und meiner Schwester kenne ich aber auswendig! Udn alle anderen rufe ich eh aus dem Handytelefonbuch an! Wer wählt schon selbst die Numemr wenn sie eingespeichert ist!
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2005
    #16
    Ich..... :schuechte ....geht eben manchmal schneller so.... :smile:
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.848
    348
    1.838
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #17
    klar kenn ich die.. die jetzige ist auch ziwmlich einfach :zwinker:
    ich kenn auch noch meine vorherige (2 jahre her) und die davor (4 jahre zurück).. davor hatte ich noch 2 (oder 3?) andere, aber die fallen mir auf die schnelle nimmer ein..
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2005
    #18
    Ich kann meine Nummer schon auswendig... aber wenn ich mal hacke bin, krieg ich die absolut nich' auf die Reihe *gg*
    Anders als meiner alten Nummer... die konnt ich von hinten nach vorn und umgekehrt und das alles selbst mit Alk intus :eek: Die "neue" find ich einfach kacke *ggg*
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    24 Oktober 2005
    #19
    ja, hab die auch nun schon 6 Jahre, sollte also drin sein die auswendig zu können
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2005
    #20
    ja kenn meine auch auswendig da sie seit 5 jahren dieselbe ist...
    kann mir handynummern generell leicht merken...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten