Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #1

    Kennt Ihr das Gewicht Eurer Brüste?

    Wenn man im TV Berichte über Vergrößerung / Verkleinerungen von Brüsten sieht, wird immer von X Hundert Gramm pro Seite gesprochen. Kennt Ihr eigentlich das Gewicht Eurer Brüste und könnt damit so und so viel Gramm in Relation zu Eurer Größe abschätzen?
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #2
    Kenne ich nicht, wie sollte ichs denn auch messen?:ratlos:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 September 2007
    #3
    Warum sollte ich das Gewicht meiner Brüste wissen?:kopfschue
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #4
    wenig ist es jedenfalls nicht
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #5
    Da gibt es doch zig Möglichkeiten...
    1) Grobes Messverfahren:

    a)
    Du stellst Dich auf eine genaue Personenwage und eine Person Deines Vertrauens hebt Deine Brüste an
    ODER
    b)
    Du legst eine Brust auf eine Küchenwaage ab

    2) feines Messverfahren:
    a) Du füllst eine Schüssel zum Rand mit Wasser und wiegst das Gewicht. Dann tauchst Du eine Brust hinein, so dass Wasser überquillt. Das Gewicht des verdrängten Wassers entsprciht ziemlich genau dem Gewicht Deiner Brust (bzw. musst ca. 5% abziehen). D.h. Du musst noch einmal die Wasserschüssel wiegen und die Differenz zur vollen Schüssel ergibt das Gewicht für eine Brust.

    b) angeblich können (Frauen)ärzte das irgendwie messen? Mit einer Brustwaage oder so...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #6
    Es würde mich mal interessieren, aber da es wohl etwas kompliziert ist, sie zu wiegen, werde ich es vermutlich nie erfahren.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    24 September 2007
    #7
    Es dürften einige Gramm sein, aber ich habs nie nachgewogen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    24 September 2007
    #8
    Hab es nie gewogen und auch kein bedürfnis danach, wird aber sicher nicht wenig sein.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #9
    Hat nicht Nadja Adel Farrag ("Naddel") mal ihre Brüste wiegen lassen?
    Ich könnte das nicht mal grob abschätzen. Aber es würde mich auch gar nicht interessieren......
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    24 September 2007
    #10
    nein kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    24 September 2007
    #11
    Nö, interessiert mich auch nicht wirklich...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #12
    Es fehlt die Antwortmöglichkeit: "Nein weiß ich nicht, und interessiert mich auch nicht" :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #13
    Nee, ich kenn das Gewicht nicht :ratlos:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #14
    Und wieso sollte das jemand wissen wollen??
     
  • Cosinus
    Cosinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #15
    ---
    ---
    Bei manchen habe ich den Eindruck, dass sie den Text nicht lesen, sondern nur die Umfrage anklicken. Ich hatte doch geschrieben:
    :zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    24 September 2007
    #16
    Also. ich kenne nicht die Grösse meiner Brüste..brauch ich auch gar nicht wissen..
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    24 September 2007
    #17
    Selten ein so eindeutiges Ergebnis gesehen... :-D

    Ich kenne das Gewicht auch nicht. Ist mir auch herzlich egal, da ich ohnehin keine Brust-OP plane. *g*
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 September 2007
    #18
    das hatt ich schon gelesen :zwinker:
    Aber solang man keine Brust OP plant, was ich nicht tue, wieso sollte man es dann wissen wollen??
    Ich hatte bisher kein Bedürfnis danach...
    und auch bei ner OP... da geht man ja zu nem Arzt, dass der einem das sagt :zwinker:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #19
    ....
     
  • User 78112
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    113
    22
    in einer Beziehung
    24 September 2007
    #20
    auch keine Ahnung, muss ich auch nicht wissen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste