Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #1

    kennt ihr das? man ist verliebt und...

    vergisst wie der andere aussieht?? :zwinker:

    ich merk jedenfalls daran immer, dass ich verliebt bin.
    vll. gehts euch ja auch so...
    wer weiß, woran das liegt? :tongue:

    fragen über fragen...
    :engel:
     
  • Maraly
    Maraly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    9 März 2006
    #2
    Um das richtig zu verstehen:

    Meinst Du, dass es einem egal wird, wie der andere aussieht, oder dass Du richtig vergisst, wie er aussieht, bis Du ihn wiedersiehst? *nicht ganz versteh* :ratlos:
     
  • eXtREM fUsSEl
    0
    9 März 2006
    #3
    xD Ja das habe ich auch ständig...immer wenn ich mir ihn mir abends vorstellen will is das Bild von ihm weg und ich wunder mich immer voll...aber wenn ich ihn dann wieder sehe am Tage,sind meine Gefühle dann echt bombastisch.....
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #4
    jaaaa,das kenn ich.
    unter tausend menschen würd ich denjenigen sofort erkennen wenn ich ihn sehe,aber wenn ich allein bin und über denjenigen nachdenke,fällt mir partout nicht mehr ein wie er aussieht,wie das gesicht aussieht,es is wie ein blackout!!:grin:
     
  • lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #5
    neee man vergisst regelrecht wie der andere aussieht. man versucht darüber nachzudenken und man kommt nich darauf :tongue: klar weiß man solche dinge wie augenfarbe, haarfarbe etc, aber man bekommt sein bild einfach nich in den kopf :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #6
    ja, das kenn ich. ist komisch irgendwie...weiß auch nicht woran das liegt.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #7
    Gaaaaanz am Anfang war das bei mir. Weiß nicht weshalb, muss irgendwie am Gehirn liegen.
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #8


    das dann nich wirklich mehr existiert :zwinker:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    9 März 2006
    #9
    Ich kenn das auch *g*
    Cool - ich dachte immer sowas Komisches hab nur ich :zwinker:
     
  • kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    9 März 2006
    #10
    ich hab genau das selbe problem und das ist echt scheiße
    wieso vergess ich die person die ich über alles liebe
    ich kann mir lediglich ihre sillhouette vorstellen
    aber ihr gesicht fällt einfach weg:kopfschue

    und als ich ihr damals meine liebe gestand und ich genau dieses thema noch hinzufügte schaute sie mich ganz verdutzt an
    nach dem motto " na du hast dochn schuss"
    aber nun weis ich das es nicht nur mir so geht:cry:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #11
    *unterschreib*

    Es ist wie verhext, dass man dann das Gesicht nicht mehr vor Augen hat. :grin:
     
  • mensch.bec
    mensch.bec (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #12
    ich hab grad versucht mir meinen lieben vorzustellen ... *heul* :cry:

    es ging net ^^

    *überleg* das ist echt verrückt, ich dacht immer, dass wär vielleicht ein Zeichen für, dass ich doch net sooo verliebt bin :frown:

    aber ich schein mich ja glücklicherweise zu täuschen :smile:
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #13
    uuuuuuupps,heißt des denn etwa das wenn man weiß wie derjenige aussieht,man net mehr verliebt is??:ratlos:
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    9 März 2006
    #14
    Des hab ich mich grad au gefragt :ratlos: :geknickt:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #15
    yep, so ist das sogar manchmal noch bei mir. Dann will ich ihn mir vorstellen um schaff es irgendwie nicht...
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    9 März 2006
    #16
    Hmm, das hab ich zwar erst vor kurzem bemerkt, aber mir geht es auch so.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    9 März 2006
    #17
    Liegt wohl am eigenen Siebkopf, der sich halt doch nicht alles merken kann :grin:. Was denkst du, wie oft ich das schon hatte? Manchmal jede Woche, nachdem ich die Person einmal kurz gesehn hab.
    Dann hab ich mich später echt konzentrieren müssen, um mir das Gesicht wieder ins Gedächtnis zu rufen, sprich die Lippen, die Nase, die Augen und Brauen. Höchst merkwürdig, aber wenn man die Person dann öfters sieht, gehts eigentlich. Oder es liegt wirklich nur daran, daß wir uns nicht aufmerksam die Personen ansehen. Daher versuche ich mir zukünftig Menschen, auf die ich treffe, genau einzuprägen, kleine Merkmale mir zu merken, damit ichs später nicht so schwer hab...
    Grausam, wenn man keine Fotos hat, ne?:grin:
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 März 2006
    #18
    ist bei mir bei allen leuten, die ich nicht wirklich GUT kenne so, da ich mir gesichter verdammt schlecht merken kann ^^
     
  • Hitchhiker
    Gast
    0
    9 März 2006
    #19
    Ich glaub das zeigt einfach nur, dass man absolut gar nicht auf's Aussehen achtet... :cool1: :herz:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 März 2006
    #20
    :grin: Das kenn ich auch. Als ich meinen Freund zum ersten Mal getroffen habe ist mir nachher einfach nicht mehr eingefallen, wie sein Gesicht aussah. Ich glaub ich hätte ihn nichtmal wiedererkannt. Das hatte ich auch schon bei ein paar anderen Typen in die ich mal verliebt war:schuechte .
    Aber ich kann mir eh nur ganz schlecht Gesichter merken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste