Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #1

    Kennt ihr die gesamte sexuelle Biografie eures Partners?

    Kennt ihr sozusagen die gesamte sexuelle Biografie eures Partners? Etwa weil er euch alles erzählt hat? Oder kennt ihr nur den Teil seiner sexuellen Biografie, die ihr mit ihm geteilt habt?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    7 September 2008
    #2
    Ich weiß genug! :grin:
     
  • Charmy
    Charmy (30)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #3
    Ich kenne nur unsere gemeinsame Biographie. Mehr möchte ich auch nicht wissen.:kopfschue
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 September 2008
    #4
    Ich kenne so zimlich alle seine Abenteur:zwinker:
    So à la "Die Abenteuer des ****"(eben nicht Sindbad:tongue: )
     
  • Singlemami
    Singlemami (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Verheiratet
    8 September 2008
    #5
    Ich denke ich weiß einiges aber bestimmt nicht alles. Er macht sich sehr rar wenn ich ihn danach frage...
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #6
    nö, sicherlich nicht :zwinker:

    ich weiss zwar von seiner Ex-Frau und ein paar Freundinnen vorher, da diese mal im Gespräch erwähnt worden sind, aber mehr auch nicht. Und was das sexuelle dabei angeht....sorry, aber das möchte ich gar nicht wissen. Das geht mich einfach nichts an.
    Über Sex mit der Ex redet man nicht.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 September 2008
    #7
    Ja, ich kenne die ihre und sie die meine.
    Wir waren beide Neulinge.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    8 September 2008
    #8
    Nein, ich kenne seine nicht und er schon gar nicht meine.:grin:
    Aber es hat halt schon jeder vom anderen was aufgeschnappt oder beiläufig erzählt bekommen (auch von anderen), aber nicht im Detail, das interessiert uns auch beide nicht sonderlich.:zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #9
    Nö,
    interessiert mich auch nicht brennend.

    Vergangenheit ist Vergangenheit. Punkt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2008
    #10
    ich weiß einiges.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste