Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Satürnchen
    0
    6 Dezember 2007
    #21
    ich kenne niemanden
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2007
    #22
    ganz genau
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Dezember 2007
    #23
    Ich glaub nicht. Mir würde das aber auch niemand sagen weil meine Freundinnen und ich die größten Klatschtanten an der Uni sind :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    7 Dezember 2007
    #24
    Ja, ich kannte, bzw. kenne sogar mehrere HIV-Infizierte, bzw. auch daran gestorbene. Den ersten verstorbenen sogar bereits 1988, war der Lebensgefährte meines Onkels, infiziert auf dem Straßenstrich in Rio, zum Glück waren die beiden damals "in Trennung". Später durch meine beste Freundin, die war Sozialarbeiterin in einer Drogenberatung für Junkies in Berlin und da waren nicht wenige, die zwar offiziell an Überdosis starben, tatsächlich aber Suizid wegen HIV begangen. Teilweise richtig nette Leute. Auf der Arbeit hatte ich einen Kollegen, von dem ich inoffiziell wußte, dass der positiv war. Der hat es sich angeblich in Thailand geholt, aber schien es gut im Griff zu haben.
    LG
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2007
    #25
    Nein ich kenne niemanden...jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 Dezember 2007
    #26
    Ja. Aus dem "mittleren" Bekanntenkreis.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2007
    #27
    hat das wer behauptet? :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste