• Manami
    Gast
    0
    16 September 2003
    @Cilly: Falls du die Antwort bekommen hast, ob das Spiel originalverpackt ist, könntest du mir ja vielleicht ne pn schicken *bettel*???

Ich bin daran nämlich auch ernsthaft interessiert und wenn es nicht originalverpackt ist, würde ich es auch nicht kaufen....wer weiß wer dann schon alles den Vibrator benutzt hat!!

Manami

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 September 2003
    Und wo gibt es dir zu kaufen?

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    16 September 2003
    Kannst dir ja auch selber basteln, entweder aus aus Papier oder Fimo oder so *gg*
    Die liebe Vana sagt dir bestimmt genau was drauf steht :zwinker:

Leuchten deine im Dunkeln?

• mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    16 September 2003
    Ich bin aber basteltechnisch total unbegabt ...

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    17 September 2003
    Habe mir soeben das Spiel gekauft :smile:
    *gespannt bin*

• spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2003
    oh ja erzähl mal davon wenn dus getestet hast :O

• Nochwartender
    0
    20 September 2003
    Guckt mal was ich in nem anderen Forum gefunden habe...

HIER

Hört sich interessant an :zwinker:

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 September 2003
    Jo hört sich wirklich interessant an, aber einige Haken gibts!

1. ist das irgendwie irrsinnig verworren beschrieben *g*...nicht leicht :smile:

2. "Wenn SIE möchte, kann sie es ihm aber auch gerne mit dem Mund machen, die Entscheidung liegt allein bei ihr.
    Macht sie es ihm mit dem Mund, und der ganze Segen landet anschließend im Taschentuch, darf sie sich ebenso eine Karte ziehen.
    Wenn sie allerdings ein braves Mädchen ist, welches für solche „Angelegenheiten“ kein Taschentuch benötigt, sie also „aufnahmefähig“ ist, darf sie sich anschließend ZWEI Karten ziehen." ...finde das nicht so doll, "brave Mädchen schlucken" :rolleyes2 ....bißchen egoistisch der Spielerfinder, manche mögen sowas eben nicht!

3. Der größte Haken an der Sache, der das Spiel unmöglich werden läßt: Wenn ich keine Lust habe dann habe ich keine Lust, auch nicht zum "melken" oder Oral! Und wenn ich doch Lust habe wird alles auf Sex hinauslaufen und dann kriegt frau ja keine Karte :frown:

• GeileMaus
    Gast
    0
    20 September 2003
    Also ich habe meinem Freund vor kurzem Exxxtase geschenkt, wir habens bisher 4 mal gespielt und es hat echt Spaß gemacht. Allerdings hab ich immer gewonnen :grin: , aber wer dabei gewinnt ist eigentlich egal.
    Ich habs bei ebay ersteigert und es war orig. verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    20 September 2003
    Bitte weiter erklären, worums da geht, was man so machen muss, obs auch ein paar schlechte Punkte gibt...usw *gg*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten