• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kennt jemand gute Sexspiele ?

R
Benutzer10863  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kennt jemand von euch gute Spiele die man mit seinem Partner machen kann ?
 
K
Benutzer8591  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Im Sommer Eiswürfel über die Haut fahren lassen...ansonsten,wie wärs mitm Massagegerät?Da kann man ja auch mal ausversehens an die Klitoris rutschen...oops! :rolleyes: :gluecklic
 
L
Benutzer Gast
  • #3
ja. schon. an was denkst du denn so in etwa?

ich geh jetzt nach haus, aber morgen erzähl ich mehr wenn du möchtest... hab jetzt aber keine zeit mehr!
 
R
Benutzer10863  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das mit Eiswürfel und irgendwelches Spielzeugg ist schon klar, das meine ich auch nicht.
Ich meine ein richtiges Spiel mit Regeln, wie Strippoker, Tat oder Wahrheit. Allerdings halt zu zweit wo es richtig zu Sache geht. Hab schon von Spielen wie: "1001 Kuss" oder "Melkspiel" gehört.

Kennt ihr paar scharfe und witzige Sachen?
 
B
Benutzer Gast
  • #5
Zettel in einen Topf werfen mit Sachen wie 'Kuss', 'Zungenkuss', 'Körperkontakt', 'Kleidungsstück' etc. Karte ziehen und einen Würfel werfen. Je nach Augenzahl muss die Tätigkeit dann 'heftiger' werden. Bei 'Kuss' und 1 sehr zahm, 'Zungenkuss' und 6 dagegen richtig heftig. 'Kuss' und 6 wäre dann wohl ein Kuss in einer anderen 'Region' und 'Kleidungsstück' hat was mit strippen zu tun :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Recardo schrieb:
Das mit Eiswürfel und irgendwelches Spielzeugg ist schon klar, das meine ich auch nicht.
Ich meine ein richtiges Spiel mit Regeln, wie Strippoker, Tat oder Wahrheit. Allerdings halt zu zweit wo es richtig zu Sache geht. Hab schon von Spielen wie: "1001 Kuss" oder "Melkspiel" gehört.

Kennt ihr paar scharfe und witzige Sachen?




LOOOL MELKSPIEL was machst du denn dabei ?? *roofl*
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Klar kenn ich gute Sexspiele, aber die verrat ich hier nicht, weil die will ich ja noch mit einer Lady aus dem Forum teilen :smile:
 
R
Benutzer10863  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@delicacy

Melkspiel:

Die Frau muß für eine bestimmt Zeit (5 - 10 Tage) sobald der Kerl nur einen hauch von Geilheit zeigt, innerhalb einer Stunde ihn zum abspritzen bringen. Sie bekommt dafür eine Karte (Skat Kartenspiel). Wenn die Partner sich länger als 2 Stunden trennen, MUSS die Frau den Mann zum abspritzen vorher bringen.
Wie die Frau ihm zum abspritzen bringt ist egal, ob sie dabei Fernseh schaut, bügelt, nicht hinschaut und ihm einen runterhohlt oder Sex mit ihm macht, hauptsache der man kommt.

Am Ende der Zeit werden die Karten zusammen gezählt (man kann sich auch ein Punkte System einfallen lassenm "Bube ist weniger wert als der König"). Nach dem Spielende kann die Frau entsprechend die Punkte einlösen. Verschieden Aufgaben kosten halt ensprechend Punkte. Sollte man halt vor dem Spiel ausmachen.

Noch eine Regel: Wenn der Mann in der Zeit allerdings einen Steifen hat und es der Frau nicht sagt muß er eine Karte ihr geben ohne eine Gegenleistung dafür zubekommen. Die Frau kann das jederzeit kontrollieren. Der man darf auch in diese Zeit sich nicht selber irgendwie befriedigen (hat er ja auch nicht nötig) wird er erwischt dabei: Karte weg

Alles klar warum es auch Melkspiel heißt ???
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Du machst z.B. 20 Zettel. 10 davon kommen in einen Beutel und die anderen zehn in einen anderen.
Auf den ersten 10 Zetteln stehen Körperteile wie z.B. Augen, Mund, Brüste....
auf den anderen Tätigkeiten wie z.B. streicheln, küssen, lecken...

Dann zieht dein/e Partnerin/Partner erst vom einen Beutel einen Zettel, dann vom anderen und muss das machen, was herauskommt.

Ich wünsch euch viel Spaß dabei :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #11
EROBOTTLE !!!
Auf jeden Fall... Ist sehr interessant, zu zweit und auch mit mehreren.. Nur muss man vorher entscheiden wie weit man wirklich gehen will..
Ich habe jetzt leider den link nciht mehr..
versuch es mal per google, oder vielleciht weiß ja auch einer der Anwesenden den link.
Probier es einfach mal aus.
Viel Spaß
Eslohnt sich!!
greetz
Blondie
 
J
Benutzer7895  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*Schmusetiger* schrieb:
Du machst z.B. 20 Zettel. 10 davon kommen in einen Beutel und die anderen zehn in einen anderen.
Auf den ersten 10 Zetteln stehen Körperteile wie z.B. Augen, Mund, Brüste....
auf den anderen Tätigkeiten wie z.B. streicheln, küssen, lecken...

Dann zieht dein/e Partnerin/Partner erst vom einen Beutel einen Zettel, dann vom anderen und muss das machen, was herauskommt.

Ich wünsch euch viel Spaß dabei :grin:

Ich kenne das gleiche mit Würfeln...auf dem einen stehen die sachen wie Tätigkeiten und auf dem anderen die Körperteile....die bekommt man in jedem Spassladen für 50€ oder so und leuchten auch noch im dunkel.
 
N
Benutzer8105  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Jau erobottle kann ich auch empfehlen und hab auch den link verlegt...
Allerdings sollte man sich dann nciht dran stören das der rechner laufen muss :zwinker: Hat ja nciht jeder den rechenr an nem gemütlichen plätzchen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer65684  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
*alten thread rauskram...*



also das mit dem "melkspiel" hört sich richtig geil an. kennt ihr noch mehr spiele in die richtung?

mfg
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Das Tier mit den zwei Rücken. Ist doch schon ein tolles Spiel :ichstehim
Sorry der musste einfahc raus.
So, jetzt ernsthaft: gab es hier nicht mal einen ellenlangen Thread, Titel irgendwie: "regeln für ein erotisches Monopolyspiel"? Bin jetzt zu faul zum raussuchen, aber da sollte sich doch einiges drin finden lassen?
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #19
Manche hier haben wohl echt nicht mehr zu tun, als nen alten thread rauszugraben oder? ISt ja soooo lustig :angryfire
 
M
Benutzer47997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@delicacy

Melkspiel:

Die Frau muß für eine bestimmt Zeit (5 - 10 Tage) sobald der Kerl nur einen hauch von Geilheit zeigt, innerhalb einer Stunde ihn zum abspritzen bringen. Sie bekommt dafür eine Karte (Skat Kartenspiel). Wenn die Partner sich länger als 2 Stunden trennen, MUSS die Frau den Mann zum abspritzen vorher bringen.
Wie die Frau ihm zum abspritzen bringt ist egal, ob sie dabei Fernseh schaut, bügelt, nicht hinschaut und ihm einen runterhohlt oder Sex mit ihm macht, hauptsache der man kommt.

Am Ende der Zeit werden die Karten zusammen gezählt (man kann sich auch ein Punkte System einfallen lassenm "Bube ist weniger wert als der König"). Nach dem Spielende kann die Frau entsprechend die Punkte einlösen. Verschieden Aufgaben kosten halt ensprechend Punkte. Sollte man halt vor dem Spiel ausmachen.

Noch eine Regel: Wenn der Mann in der Zeit allerdings einen Steifen hat und es der Frau nicht sagt muß er eine Karte ihr geben ohne eine Gegenleistung dafür zubekommen. Die Frau kann das jederzeit kontrollieren. Der man darf auch in diese Zeit sich nicht selber irgendwie befriedigen (hat er ja auch nicht nötig) wird er erwischt dabei: Karte weg

Alles klar warum es auch Melkspiel heißt ???

entweder bin ich echt doof, oder ich kapier das nicht ganz... :ratlos:
 
M
Benutzer65684  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
1. ich hab den thread BEWUSST rausgekramt, ich hätte genausogut einen neuen erstellen können, aber das gefällt vielen ja auch nicht.
2. ich bin in der lage die sufu zu benutzen. ich meine auch nicht so sachen wie eropoly oder diverse andere erotikspiele.
ich meine spiele die man zu zweit ohne utensilien spielen kann, ohne dabei ZU SEHR in die rollenspielrichtung abzudriften.
so z.B. so sachen wie dass beide sich nicht sb dürfen außer wenn der partner es erlaubt hat/dabei ist, etc.
so haltz wie das oben beschriebene "melkspiel".
3. wer nichts zum thema sagen kann: einfach mal die klappe halten...
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #22
3. wer nichts zum thema sagen kann: einfach mal die klappe halten...
Na na wer wird denn da so unhöflich... :geknickt:
Wer aus dem Jahr 2003 soll sich noch an diese Sachen erinnern und dir antworten???.,..
 
M
Benutzer65684  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
naja wollte net unhöflich sein, aber irgendwie scheint des allgemein in diesem forum der fall zu sein, dass einige leute meinen sie müssten bei jedem zweiten thread reinschreiben dass er scheiße/unnötig/etc sei. wens net interessiert: einfach nciht lesen... und erst recht net irgendetwas sinnloses schreiben...
hab bewusst DIESEN thread rausgekramt und net einen von den 15 anderen ähnlcihen wegen dieser einen sache. also wärs auch mal wert des zu lesen.
Friede sei mit dir kekskrümel...^^

mfg
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #24
Hey sry, ok vlt war es ein dummes posting von mir :engel:
Weisst du manchmal gibts auch bei mir Kurzschlusshandlungen :schuechte
Drum hoffe ich das dir jemand die Antworten gibt die du suchst und dieser Streit ist vergessen.
 
S
Benutzer130101  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hey..
ich halte diesen für den interessantesten Thread zum Thema, hab mich ein wenig eingelesen, aber da er schon so lange zurückliegt wollte ich das Thema mal wieder aufbringen.
Vielleicht hat ja jemand in der letzten Zeit ein paar neue 'Spielchen' probiert oder hat Ideen die hier noch nicht geteilt wurden.

Würde mich interessieren...
Danke!
 
R
Benutzer Gast
  • #26
Ich finds ne gute Idee mal ein paar Sachen aufzulisten, die man machen kann, ohne sich da extra nen Brett o.ä. kaufen zu müssen. Selber kenne ich nur ein kleines und das hab ich aus "The L Word geklaut :zwinker:". Sah da aber ganz witzig aus...
Es gibt im Grunde nur eine Regel: Beide Partner küssen sich, erst vorsichtig, dann immer leidenschaftlicher. Dabei dürfen sich allerdings nur die Lippen berühren, jeglicher weiterer Körperkontakt ist verboten. Wer zuerst "schwach wird" hat verloren und der andere darf -zur Strafe- mit ihm anstellen, was er/sie möchte. :zwinker:
 
F
Benutzer148060  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Hallöchen, ich bin noch nicht wirklich lang hier, aber gleich auf den Thread gestoßen, weil genau das ist was ich suche. :smile: Ich bräuchte auch nochmal ein paar gute Ideen und Tipps zum Thema Sexspiele für zu Hause :smile: ich würde mich freuen, wenn der Thread einfach nochmal aufgerollt wird und wir alle nochmal von vorn beginnen können :smile: egal ob es schon viele Jahre her ist, aber auch im Jahr 2014 ist es hilfreich so ein paar Spiele zu kenen :zwinker:
Also dann. Genug geredet. :smile: und klimpert doch bitte schnell in die Tasten :smile: damit ich und mein Partner beginnen können :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren