Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Bär
    Bär (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    27 Juli 2004
    #1

    Kennt Naivität eine natürliche Grenze ?

    Wer ab und an mal bei Shortnews stöbert, ist warscheinlich auch über den Artikel: SHortnews gestolpert... Ansich schonmal der Hammer, aber das passende Video macht ja uach gerade auf einschlägigen Tauschbörsen die Runde.
    Da ich ja leider in der Vergangenheit die bittere Erfahrung machen mußte, das bei Mädels mittlerer Altersklassen die etwas dumm dreiste Naivität wehr weitgesteckte Grenzen hat, so schießt das Video eigentlich so ziemlich den Vogel ab. Die Audiospur mit den Kommentaren und Sprüchen der 14 bis 16 jähigen Mitbürgern Türkischer Nationalität sind zugegebenermassen wirklich lustig, genauso wie die etwas sehr ungeschickte Art die die 4 an den Tag legen. Aber kann mir bitte mal verraten was in dem Kopf eines ca 14 jährigen Mädels vor sich gehen muß, damit es so was macht ? Irgendwie fehlt mir da anescheinend der geistige Horizont für. Was bitte bewegt jemanen im anscheinen normalen Geisteszustand (schien nicht bekifft oder besoffen zu sein) sich vor 4 Kiddies auszuziehen, sich überall begrabschen zu lassen, irgendwelche Posen vorzuführen und sich ungeschickte schmuddelige Wurstfinger in diverse Körperöffnungen stecken zu lassen... Anschliessend dabei zuschaut, wie sich son Kind bei dem eigenen Anblick einen von der Palme wedelt und das komplette geschehen auch noch auf Video aufzeichnen läßt ? Kann mir des mal jemand erklären ?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    27 Juli 2004
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste