Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freya
    Öfters im Forum
    133
    53
    37
    Single
    18 Januar 2013
    #1

    Kerle machen schlapp

    Ich hab folgendes Problem:

    Mittlerweile hatte ich Sex mit 4 verschiedenen Typen. Mit zweien war es eine einmalige Sache. Mit dem dritten hab ich mich danach auch noch ein paarmal getroffen, und wir hatten auch noch einmal Sex. Sonst waren das eigentlich nur so ONSs, wo immer reichlich Alkohol im Spiel war. Mit dem vierten bin ich schon länger zusammen.
    Bei Typ 3 ist es zweimal von zweimal passiert, dass er mittendrin einfach nicht mehr konnte. Der Penis wurde schlaff und das wars. Gut, ich dachte, dass das wohl an dem Kerl liegen muss. Aber beim nächsten ONS ist mir das gleiche wieder passiert. Bei meinem Freund und dem anderen Typen, mit dem ich mal Sex hatte, war das eigentlich kein Problem.
    Meine Frage: ist das normal, oder liegt das irgendwie an mir?
    Ich kann es ja nicht so gut beurteilen, aber ich denke nicht, dass ich irgendwie besoders weit gebaut bin, oder so.

    Grüße
     
  • ihatemondays
    18
    18 Januar 2013
    #2
    es lag an dem typen....wenn du snst es immer hinbekommen hast:zwinker:
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #3
    Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß das Schlapp werden immer unter Alkoholeinfluss war?
    Wenn ja, liegst wohl eher daran :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 Januar 2013
    #4
    Wir waren nicht dabei. Das musst du am Besten wissen, was du tust.

    MAnchmal reicht ein kurzer Moment der UNachtsamkeit, ein Luftzug, ein Geruchsfetzen, ein (unangenehmes) Geräusch oder ein Griff an die falsche Stelle und der kleine Mann verabschiedet sich.
     
  • Freya
    Öfters im Forum Themenstarter
    133
    53
    37
    Single
    18 Januar 2013
    #5
    zweimal unter Alkoholeinfluss und einmal ohne
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #6
    Achso....
    Also unter Alkoholeinfluss kann sowas durchaus passieren, da würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.
    Hm, und das andere Mal, ich glaube, für sowas gibts nicht wirklich eine logische Erklärung, da passt das, was der m gesagt hat schon :zwinker:
     
  • Piccolino
    Meistens hier zu finden
    1.301
    138
    594
    in einer Beziehung
    18 Januar 2013
    #7
    hmm, wenn die kerle größtenteils unter alkoholeinfluss mit dir schlafen, würd mir das schon zu denken geben ...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • FinalChapter83
    Beiträge füllen Bücher
    1.347
    248
    1.538
    Verheiratet
    18 Januar 2013
    #8
    Das kann am Alkohol liegen, an Dir (vielleicht schlechter Geruch nach durchzechter Nacht), oder oder oder.
    Weiß von uns leider keiner :zwinker:
    Vielleicht gings zu ungeschickt zu und sein bestes Teil wurde ein wenig "geknickt"?
    Oder ihr wart einfach nicht kompatibel *g*
    Mach Dir kein Kopf wenns mit Deinem Partner funktioniert. Das es mal nicht klappt kann viele Gründe haben.
    Ist das gleiche wie wenn eine Frau nicht immer durchgehend feucht ist...
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.993
    348
    4.111
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #9
    Wenn Du an den Kerl auch nur halb so abgehackt ran gehst, wie an Deinen "sachlichen" Beitrag, liegt es wohl an Dir ... ;-)
    Ach ja ... da war noch die Sache mit dem Alkohol, dann geht alles oder bis nix mehr ...

    Mann = keine Maschine
    Penis(hirn) = hochsensible "Gerätschaft"
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Eagle
    Eagle (25)
    Meistens hier zu finden
    194
    128
    110
    Single
    18 Januar 2013
    #10
    Das kann immer mal wieder passieren und an allem möglichen liegen. Am besten ist, wenn du ihn mal danach fragst, weil anders wirst du es wahrscheinlich nicht erfahren.
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #11
    Off-Topic:
    :thumbsup:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    18 Januar 2013
    #12
    Lass dich von den nächsten drei Kerlen mal ohne Alkohol ficken!
    Dann gibst du wieder einen Lagebericht, so kann man das doch nicht richtig analysieren. :zwinker:
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.892
    548
    5.059
    Single
    18 Januar 2013
    #13
    Im Übrigen ist "mittendrin" auch eine reichlich ungenaue Angabe. Mittendrin in 5 Minuten oder mittendrin in 2 Stunden?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #14
    Naja mein Freund hat mal erzählt, er habe ein einziges ONS gehabt.
    Ihm hat dabei das küssen und Co. gefehlt und es hat ihm generell währenddessen nicht so sehr zugesagt, weshalb die Lust sich dann auch in Grenzen hielt.
    So genau wollte ich das eigentlich hören, aber es war bei ihm wohl auch so die Richtung von schlapp machen. (Bei mir hatte er das Problem nie und wir haben schon seit bald 2 Jahren regelmäßig Sex)

    Ist eine andere Möglichkeit um es zu erklären. Ob das bei deinen Typen zutrifft, weiß ich nicht...aber ein Ansatz kann man ja geben.
     
  • Freya
    Öfters im Forum Themenstarter
    133
    53
    37
    Single
    18 Januar 2013
    #15
    nach so ca. zehn Minuten würde ich mal sagen
     
  • User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    18 Januar 2013
    #16
    Tja, wer hätte das gedacht - offenbar sind Männer keine Fickroboter..:confused:
    Das haut mich aber aus den Socken. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    2.011
    248
    1.558
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #17
    Du hattest 4 Kerle.Und schon glaubst du das "Kerle schneller schlapp" machen ? Wenn du 100 ohne Alkohol hattest,wirst du diese These bestimmt überdenken :zwinker:
     
  • oraler
    Meistens hier zu finden
    263
    128
    164
    Single
    18 Januar 2013
    #18
    Nach 10 Minuten und reichlich Alkohol ist so mancher auch schon mal auf der Frau eingeschlafen und das auch in jungem Alter. Da solltest dur dir keine großen Gedanken machen. Und wenn einer ohne Alkohol erst will und dann nicht mehr kann, hat er wohl das Problem. Hat er denn nichts gesagt?
     
  • Freya
    Öfters im Forum Themenstarter
    133
    53
    37
    Single
    18 Januar 2013
    #19
    Mit "Kerle" meine ich die zwei, die ich eben hatte. Nicht die Allgemeinheit.
     
  • User 106267
    Planet-Liebe Berühmtheit
    919
    328
    1.492
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2013
    #20
    Also ich würde sagen, konzentrier Dich auf Deinen jetzigen Freund, und vergiss einfach, was vorher war :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste