Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2006
    #1

    @ Kerls: Gegenfrage: Werdet ihr vom Lecken scharf?

    Anregt von "One night in Paris" frage ich mich, ob es euch Jungs so sehr erregen kann eine Frau zu lecken, dass ihr geil werdet oder sogar einen Steifen bekommt?!
    Denn ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen. Und Paris wird ja fast 20 Minuten (!!!) geleckt, wovon ihr Freund so scharf wird, dass er mit ihr dann noch eine Rund Sex hat...

    Ist es so erregend oder nicht???


    lg, étoile
     
  • ERausOSNA
    Gast
    0
    5 April 2006
    #2
    JAAAAAA, ich liebe es, die Freundin so richtig schön zu verwöhnen. Zu spüren wie erregt sie es, sie zu hören, zu schmecken, zu riechen...

    :drool:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #3
    Also ich antworte für meinen Freund: er hat dabei eigentlich immer einen "Steifen". :drool:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    5 April 2006
    #4

    meiner auch... oder nein, meistens davor schon :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    5 April 2006
    #5
    Wollt ich auch schon anmerken, normal reicht bei mir schon der Anblick geschweige denn wenn's dann losgeht... :link_alt:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #6
    Es kommt vor, daß ich einen "Steifen" bekomme beim Lecken.
    Ist aber unterschiedlich, so wie beim Küssen und Schmusen.

    Und ich lecke sie immer so lange wie es ihr Spaß macht. (auch 20 min., hab da kein Problem mit, wird zwar mit der Zeit anstrengend,
    aber zu sehen, welche Lust ich ihr bereite, wiegt das auf jeden Fall auf)
    Auch mehrmals täglich, wenn sie es sich wünscht.:zwinker: :drool:

    Kenny
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    5 April 2006
    #7
    Wenn ich meine Freundin lecke hab ich eigentlch so gut wie immer ne Latte. ist ja auch ne ziemlich geile Sache, ne Pussy zu lecken und die Freundin so richtig schön zu verwöhnen :drool:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    573
    101
    0
    Verlobt
    5 April 2006
    #8
    Hatte bisher erst einen Mann im Bett, den es derartig erregt hat. Und damals hielt ich es (irrtümlich, wie sich ja jetzt herausstellt) für Zufall.
    Meinen derzeitigen Freund scheint es mal sonderlich zu erregen, schade schade, ist wohl zu langweilig. Deswegen lass ich mich auch nicht so gerne von ihm lecken (dabei lieb ich das sonst so :traurig: ), denn ich hasse das Gefühl, er macht es nur mir zu Liebe und denkt die ganze Zeit "lass es rum sein"...

    Aber es freut mich ungemein, dass es so vielen Männern hier gefällt, das rettet meinen Glauben an die Menschheit *fg*

    lg, étoile
     
  • Starla
    Gast
    0
    5 April 2006
    #9
    20 Minuten?? :eek: Aua... :geknickt:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #10
    Meinen Freund macht das Lecken schon ziemlich scharf.
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #11
    Warum aua? Mein Rekord lag bei meiner Ex bei 55 Minuten. Sie wurde davon nicht wund oder so und ist unglaublich dabei abgegangen.

    Wenn es meiner Partnerin gefällt, warum nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #12
    Meinen Freund macht des auch an.

    Hab mal gelesen, dass dabei duftstoffe aubgesondert werden, die den mann scharf machen sollen.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #13
    Also mein Freund hat vorher schon en Steifen:engel:
     
  • spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #14
    wenn es sie erregt, erregt es mich auch :grin:
    deswegen macht es mir so einen spaß die damen zu verwöhnen *g*
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #15
    ja, mich macht es auch tierisch an.
    hab es auch schonmal als 'aphrodisiakum' bnutzt. hatte estwas viel getrunken, und dann wollte er erst nicht so recht ... naja, dann ahbe ich angefangen meinen schatz zu lecken, und schwupps war alles wieder palettie
     
  • 5 April 2006
    #16
    Da lecken für mich mit das geilste beim Sex ist, werde ich dabei natürlich auch richtig scharf, was frau dann auch deutlich sehen kann.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #17
    mein Freund würde:

    Ja, Lecken macht mir solchen Spaß, dass ich manchmal sogar einen Steifen davon bekomme

    ankreuzen.

    und mich macht das auch nochmal dazu voll an, wenn er mich mit nem Ständer leckt. da kann ich dann gleich weiter machen... (dachdem ich mich erholt habe)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #18
    Hin und wieder machts meinen Freund schon geil.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #19
    wie geil, jetzt musste ich echt ein bisschen lachen :grin:

    Muss ich meinem freund in der situation auch mal anbieten :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    5 April 2006
    #20
    dito!bei mir reicht schon der gedanke daran!:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste