Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 Juli 2002
    #1

    @ kerls: grosse oder kleine mädchen????

    also ich hab da ma ne frage an euch männlichen wesen!

    mögt ihr es lieber wenn die mädchen kleiner oder eher grösser sind?????????
    also mit klein mein ich unter 1,60m und gross über 1,75m
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #2
    Hmmmm also ich mag Mädels die nen bissel kleiner sind als ich!
    Me is glaub ich 1,78m - 1,80m und Mädels zwischen 1,68m - 1,75m wäre da ganz ok denk ich! Oder? :zwinker:
     
  • kephamos
    kephamos (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    20 Juli 2002
    #3
    also ich mag lieber mädels die gleichgross sind oder kleiner, grösser mag ich net so komm ich mir so klein vor:rolleyes:
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #4
    gleichgroß? wenn sie aber so groß wie du ist und hohe schuhe an hat dann is sie ja größer als du! :zwinker:
    me hat das bei seiner rechnung schon alles mit bedacht. *gg* :smile:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    20 Juli 2002
    #5
    Ich ziehe kleinere Mädchen vor:

    1) Ich kann sie liebevoll "Kleine" nennen
    2) Ich kann meinen Beschützerinstinkt besser ausleben ;-)
    3) Irgendwie find ichs süßer als so nen riesen Frauen-Lulatsch. Obwohl sieht schon komisch aus: nen 160-Mädel neben 192 Mann *G* Aber meine derzeitige Freundin ist ca. 175 groß; das passt alles super gut zusammen!

    Aber unter 160 wirds dann doch "kritisch" (vom technischen her!;-))
     
  • Shady
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #6
    Also meine Freundinnen waren alle um die 1,70.. fuer mich ist das relativ klein...bin 1,90.aber im zweifelsfall lieber ne kleine als son 1,80er trum
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #7
    Hey was seit ihr alle so groß? :rolleyes2
     
  • Oliver
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #8
    Also meine Freundin is 1.60 und ich 1.85. Und ich finde das okay. Also ich mag eher so 1.65 - 1.70 girls :smile: Aber wenn ich mich natürlich in ein Mädel verliebt hätte das 1.80 wäre...naja dann wär das auch egal *g*
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #9
    Boah! :eek: Wo wollt ihr denn alle hin(wachsen)??? :ratlos:
    Riechen die Wolken so gut, oder was??? :grin:


    Also mir ist das piep-schnurz-egal wie groß oder klein die Frau ist. Ich komm sowohl mit kleinen Frauen zurecht als auch mit den größeren Expemplaren. Mir macht das nichts mit einer 1,90m Frau rumzulaufen und mir macht es auch nichts mich mit einer 1,50m Frau sehen zu lassen.

    Leider hab ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Frauen oft ein Problem haben, wenn der Mann kleiner ist. Hab bisher nur eine Frau gekannt, die kein Problem mit meiner Größe hatte. :kopfschue

    ...by the way, ich bin 1,63m. :grin:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #10
    ...wenn ich mich hier ma einmischen darf... :cool1:

    mein freund is genauso groß wie ich (auf den zentimeter) und ich find das richtig praktisch...

    zB keine genickstarre and so on... *g.. (stimmt aba wirklich, kein scherz)

    und zu den hohen schuhen: naja, die würd ich mir dann halt verkneifen (angenommen ich würd welche tragen), weil n kleinren freund hätt ich auch nicht so gern..
    wobei es ja eigendlich auch egal ist.. an 1..2.. cm's würd ichs auch nicht festmachen...

    seti, die sich erfolgreich eingemischt hat *s..)
     
  • Dani
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #11
    Meine Freundin ist kleiner als ich... Das finde ich gar nicht schlecht.
    Begründen kann ich das nicht....
    Ich denke dass liegt an meinem Beschützerinstinkt.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    20 Juli 2002
    #12
    Stimmt - der Beschützerinstinkt ruht nach wie vor in uns :grin:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    20 Juli 2002
    #13
    Mein Beschützerinstinkt ist auch aktiv, wenn die Frau größer ist als ich.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    20 Juli 2002
    #14
    Schon aber meiner ist stärker bei einer kleineren Frau...
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2002
    #15
    Hmmm, also ich mag richtig große Kerle immer noch am liebsten.
    Also mein Hase ist 1.96 und ich 1.62 :tongue:
    Naja mag schon ulkig aussehen, aber es sagen alle, das wir ein voll süßes Päärchen sind.
     
  • 21 Juli 2002
    #16
    wäre es denn ein prob für eiuch wenn eure freundin
    so um die 1,50m wäre???
     
  • KeVlA7
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #17
    lass mich raten warum du fragst.... hmmm du bist um die 1,50m? :zwinker:
     
  • edding
    Gast
    0
    21 Juli 2002
    #18
    nein, für mich wäre das kein problem!!! wieso auch??? ich würde meine freundin liebe wie sie ist und ich denke mal, wenn irgendjemand damit ein echtes, grosses problem hätte, dann würde er sich gar nicht erst ein ein mädel verlieben, das "nur" 150cm gross ist....

    liebe grüsse,
    edding
     
  • 21 Juli 2002
    #19
    ich bin 1,67m gross
    aber meine freundin ist fast so klein und hat ein echtes problem damit weil sie keinen kerl abkriegt
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2002
    #20
    mhh es gibt doch wohl auch kleinere Jungs?!
    GhostBear zum Beispiel ;-)
    Oder etwas größere, die mit ner kleinen auch kein Problem haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten