• taxi
    Gast
    0
    5 April 2005
    #201
    Hallo TEMPTATION

    Also ich gebe mich nicht mit einem 1.70m ab wenn ich einen 1.83m mann liebe. auch mit meinen 1.52 habe ich das recht den mann zu wählen für den ich gefühle habe! aber er muss nicht 1.80 1.90 sein ich würde ihn auch lieben wenn er 1.70 wäre!

    und wenn du ja einen so tollen mann hast dann musst du dich ja auch nicht beschwehren, und vielleicht ist er der mann deines lebens! :zwinker:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #202
    lol - hast des aber schööööhhhn ausgedrückt :kotz:
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #203
    Was genau ist das Leid großer Frauen? Dass ihnen kleinere oder nur gleich große Männer nicht gut genug sind?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    5 April 2005
    #204
    lol - und die Ärztinnen ärgern sich bestimmt, wenn ihnen Krankenschwestern die Ärzte wegschnappen :rolleyes2

    @Bowlen: ich kann mich AustrianGirl nur anschließen :zwinker:

    Ach, übrigens, ich würde auch einen kleinen Mann nehmen :tongue:
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    5 April 2005
    #205
    Mmh, ich muss wohl im falschen Krankenhaus arbeiten weil weder die eine noch die andere Gruppe nach mir schnappt :grin:

    To topic:
    Wo die Liebe hinfällt, schaue ich doch nicht mehr auf die Körpergröße :zwinker:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    5 April 2005
    #206
    Ich hab auch nie gesagt,das man die gefühle da außer acht lassen soll... :rolleyes2
    das habt ihr da so reininterpretiert!
    Ich war auch in jemanden verliebt der 4-6 cm kleiner war und mir wars auch egal.
    Nur meist ist es den männern nicht egal weil sie sich in ihrer Männlichkeit gekränkt sehen wenn die Frau größer ist!! :rolleyes2

    Hm,ist ja auchn super vergleich mit den Ärztinnen und den krankenschwestern was mal rein garnix hiermit zu tun hat... :bandit:
    ich denke jeder weiß was ich meine.
    Aber is schon klar das mich die kleinen hier nich verstehen können... :geknickt:

    Und ich würde eher sagen das es bischen komischer aussieht wenn ne große frau mit som kleinem (im vergleich) hämpfling auftaucht als andersrum,oder?
    kenn doch die gesellschaft,da wird dann gleich wieder gelästert... :kotz:
     
  • taxi
    Gast
    0
    5 April 2005
    #207
    na wie soll ich das wohl verstehen temptation wenn du dich angesäuert fühlst wenn du eine kleine frau mit einem grossen mann siest?

    dieser satz bedeutet für mich soviel wie es kotzt dich an solche päärchen zu sehen!
     
  • Temptation
    Gast
    0
    5 April 2005
    #208
    ja,als ich noch Single war...heute ists mir beinah egal.
    Wie gesagt,kann gut sein das ich nochmal in sone situation komme wo ich sowas denke!
    Und ich weiß ja nich,du zeterst hier ja auch ganz schön rum weil du dich gehandicapt fühlst... :bandit:
     
  • Zero4711
    Gast
    0
    5 April 2005
    #209
    Also ich mag kleinere mädels auch lieber . Bin zwar auch net der grösste ( so um die 177) aber ich finde das mach ein mädel auch irgendwo auch tootal süss und irgendwo auch begerendswert und man(n) selber is dann der grosse beschützer ^^
     
  • taxi
    Gast
    0
    5 April 2005
    #210
    ich wäre auch leiber 15 oder 20cm grösser aber das binn ich nicht also muss ich mich akzeptieren wie ich bin!

    und ich habe überhaupt nichts gegen grosse frauen! es gibt männer die auf grosse fauen stehen, dann sollen sie auch solche nehmen! müssen aber nicht die kleineren frauen als standgebläse bezeichnen!

    wenn ich mich in einen mann verliebe dem ich zu klein bin dann habe uch hald pech gehabt! was mir auch schon einmal passiert ist! aber ich bin dann nicht sauer auf die grossen.
    klar bin ich in so einer situation enttäuscht und gekränkt, aber das bezieht sich dann nur auf denn mann selber!

    ich finde jeder sollte ein wenig mit dem herz und ein wenig mit dem auge schauen!

    so wie ich aus denen sätzen entnehme willst du sowiso keinen all zu kleineren mann! und das kann ich auch auf eine gewisse weise verstehen!

    aber du must nicht die kleinen frauen schuld geben wenn die männer eher auf mädchen stehen die di 1.75 grenze nicht überschreiten. was für mich schon eine relativ grosse frau ist! :smile:

    und wie meinnst du diesen satz????

     
  • Freak2280
    Freak2280 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #211
    Bin zwar selbst mit 1,90m ziemlich groß, aber ähnlich große Frauen (über 1,75m) sind nicht so mein Fall. Zwischen 1,65 und 1,75 ist perfekt, weniger sollte aber auch net unbedingt sein. Aber mein Gott, wo die Liebe hinfällt...
     
  • taxi
    Gast
    0
    5 April 2005
    #212
    also ich denke jeder mensch hat so in etwa sein idealbild von seinem partner!

    aber meist verliebt man sich trotzdem in einen menschen der sich deutlich vom ideal unterscheidet! denn es sind vielfach andere dinge die anziehender sind als das optimale!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #213
    Hallo,

    ich mag eher Frauen die kleiner sind als ich selber. Also ich finde die Größe um die 1,70m schon sehr in Ordnung bei Frauen. Aber die Größe der Frau ist bei mir nicht das ausschlaggebende Kriterium.
    Und wie sagte mal einer:" Männer suchen sich kleine Frauen, um sich selber groß zu fühlen." Vielleicht ist da etwas dran......

    Matthias
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #214
    definitiv klein, Mädels die so riesig sind find ich net so pralle
     
  • taxi
    Gast
    0
    5 April 2005
    #215
    oder besser gesagt die das optimale ausmachen!

    Gute nacht!
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    6 April 2005
    #216

    aber genau das mag ich... :smile: langer bauch relativ lange beine und so
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    6 April 2005
    #217
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • Reservoir Dog
    0
    6 April 2005
    #218
    Bevorzuge Mädchen die unter 1,65 sind, da ich selber nicht besonders groß bin (1,67). Mit Mädchen die sehr viel größer sind als ich, kann ich nichts anfangen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    6 April 2005
    #219
    Doch-doch, er hat schon was damit zu tun - denn hier schnappen die "weniger gebildeten" Krankenschwestern den Ärztinnen die gebildeteren Männer weg.
    Sozusagen...

    Aber das hat trotzdem nichts mit Proportionen zu tun :zwinker:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    6 April 2005
    #220
    Aber Bildung und Größe sind doch 2 ganz unterschiedliche Felder...!
    Und das kleine weniger gebildet sind hab ich ebenfalls niemals behauptet! :rolleyes2
    Und ich denke auch nich,das sich Ärztinnen gleich nen Arzt suchen..also bitte.... :bandit:

    Mim zetern meinte ich,das es auf mich den eindruck macht,als wärst du mit dir unzufrieden und stellst aufgrunddessen immer andere Thesen auf!
    Und du legst es so aus,als wäre ich irgendwie gegen dich.
    Also man merkt schon das du dich angegriffen fühlst!
    Nee,ein kleiner mann geht auch nicht wirklich wenn man so groß ist wie ich.
    Für mich sollen Männer einfach größer sein als ich.
    Oder gleichgroß find ich auch noch okay.Darf eh keine absätze tragen... :rolleyes2 :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten