• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 April 2005
    #261
    Danke, genau so ist es nämlich.
     
  • Tesco
    Tesco (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #262
    also ich bin 190 cm groß, und ich stehe einfach auf große mädls - kleine mädls turnen mich einfach nicht an (ausnahmen gibts schon), mit groß mein ich ca. 175 cm, wobei ich allerdings finde das es über 180 auch schon ein bissl zu unweiblich wird für ne frau. :engel:
     
  • taxi
    Gast
    0
    11 April 2005
    #263
    also ich mit meinen 26jahren, 1.52 und 45kg habe vor und nachteile!

    erstens werde ich meist auf 18 bis 20 jahre geschätzt! ok das kann ein vor und ein nachteil sein! doch dann kommt hinzu, das viele menschen misch unterschätzen und mir wenig zutrauen seis jetz bei der arbeit, in der Freizeit, beim sport ja sogar wenn ich mal etwas schweres trage kommt meist eine grössere person und will mir die last abnehme! na auch das hat seine vor und nachteile!

    was mich aber ausserortendlich nervt ist das mich menschen die etwas grösser sind zum teil einfach nicht ernst nehmen! und das ist wirklich nicht so toll!

    was natürlich auch zum teil witzig und zum teil nervig ist: wenn ich mit meinem sohn (6jahre) und meinem Freund (1.83) unterwegs bin. die leute können sich nach uns umdrehen! ihre blickeverfolgen uns wenn sie nicht zu aufdringlich sind lachen wir darüber! wenn die blicke abschetzend wirken dann werden diejenigen personen direkt konfrontiert! so das sie am liebsten im boden versinken würden!

    was da natürlich für kleine menschen auch wieder ein problem ist, wenn mann in einer menschenmenge steht und man bekommt andauernd den ellbogen ins gesicht oder man ist bei manchen menschen direkt auf der höhe des pos! ist auch nicht sehr angenehm!

    beim einkaufen kommt man überhaupt nicht an die obersten regale heran! man kann dies aber auch als vorteil sehen wenn gerade ein geiler typ dir behilflich sein kann! :link:

    Sorry ein bisschen wirr geschrieben! aber meine gedanken sind immer wirr! vielleicht fällt mir noch etwas ein dann schreib ich weiter!

    aber auf jedenfall ich finde eine 1.70 frau überhaupt nich klein! klein ist unter 1.59! alles andere ist ca.durchschnitt 1.60-1.73.

    nur noch eins: wer ist scho vollkommen zufrieden mit sich selbst? die/der eine findet sich zu gross, zu dick, zu dürr, zu fade, zu schwabelig, zu hässlich, zu bleich usw! ( krumme nase, dicker hintern, X- oder O-Beine, zu wenig haare, zu kleine Augen,zu grosse augen, celulitis, dunkle behaarung, krumme zähne und noch vieles mehr) aber wir vergessen dabei das wir alle ein individium sind und wäre die weld nicht öde wenn wir alle die selben masse, die selbe grösse, die selben haare ect. hätten?

    :link:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    11 April 2005
    #264
    Die aussage,das Frauen über 1,80 unweiblich seien finde ich mehr als dreist! :mad:
    Ist Heidi Klum auch unweiblich!?
    Oder Uma Thurman?
    :rolleyes2 :cool1:
     
  • taxi
    Gast
    0
    11 April 2005
    #265
    finde ich auch Temptation aber zum glück denken ja nicht alle männer gleich!
    Ich turne tesco ja auch ab!
     
  • Temptation
    Gast
    0
    11 April 2005
    #266
    1,75 ist daher auch noch nicht wirklich groß...!
    Gibt ganz ganz viele unweibliche Frauen auf den Laufstegen dieser Welt... :cool1:
    Waaahh,solche Männer regen mich auf... :wuerg:
     
  • taxi
    Gast
    0
    11 April 2005
    #267
    also temptation wenn ich ein mann währe, währe ich nicht besonders scharf auf laufsteg frauen nicht wegen der grösse viele sehen so dürr aus das sie krank wirken! (die meisten sind es ja auch

    also ich weiss von vielen männern das sie solche frauen als unattraktiv finden was eine heidi klum zum beispiel nicht einschliesst weil da schöne kurven vorhanden sind!

    und sie auch ungeschminkt eine tolle und erotische ausstrahlung hat!
     
  • taxi
    Gast
    0
    12 April 2005
    #268
     
  • Temptation
    Gast
    0
    12 April 2005
    #269
    Oh doch,ich weiß genau was ich schreibe...!Wenn dus nicht verstehst kann ich da auch nichts machen! :bandit:
    Ich meinte damit,das große Frauen nicht zwangsläufig für ein Model gehalten werden,weil da ja noch bischen mehr zu kommt als ne tolle größe,oder!?
    Alle wollen große Frauen,solange sie super aussehen.
    Aber es soll auch frauen geben die mit der größe auch nur durchschnittlich aussehen...
    Außerdem solltest du nich von dir auf andere schließen! :zwinker:
    Wenn du dich nicht akzeptierst ist das nich mein bier.
    Denn ich mein,wenn du damit so toll klar kommst dann würdest du dich nicht ständig über das aufregen was ich schreibe. :rolleyes2
    da hast dann ja ordentlich an dir gearbeitet...tz :grrr:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    12 April 2005
    #270
    oO #zickenalarm [​IMG] , ich bin denn mal weg .................... ach und mädels ? lasst bitte die augen drin :zwinker:
     
  • Temptation
    Gast
    0
    12 April 2005
    #271
    Jeder so wie ers verdient...:zwinker:
    Außerdem lass ich solche Frechheiten nur schwer auf mir sitzen...! :link: :cool1:
     
  • taxi
    Gast
    0
    14 April 2005
    #272
    sorry du bist nicht ganz sauber im kopf Temptation!

    ich bin dir nich frech vorbei gekommen! ich rege mich nicht ab grossen frauen auf so wie du dich ab kleinen weil sie dir angeblich die männer weg nehmen! ich rege mich ab deiner einstellung auf. du tönst für mich wie ein kind das nicht bekommt was es will!

    ich habe hier in keinem satz nur annähern erwähnt dass ich mich nicht akzeptiere!

    du suchst dir hier einfach einen prellbock um deine frustrationen abzubauen! aber dadurch wirst du auch nicht kleiner oder besser gesagt zufriedner.

    aber ich bedaure dich und habe mitleid mit dir du arms huschäli! du bisch die ermsti wos git und s git kei angeri wo mönsche wo s grössers problem het! trurig aber wohr! :kotz:

    vielleich wirst du mal erwachsen und in ein paar jahren merkst du vielleicht das es das kleinst problem ist das du hast!
     
  • Agenor
    Agenor (39)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    14 April 2005
    #273
    Ich bin über 1,90 und meine Freundin ist 160. Wirklich stören tut mich das nicht, auch wenn es nicht gerade förderlich für meine Haltung ist :zwinker: Manchmal denk ich mir ein wenig Größer wäre nicht schlecht, aber was solls. Ich liebe meine Freundin so wie sie ist!
     
  • Temptation
    Gast
    0
    14 April 2005
    #274
    was soll denn das mit erwachsen sein oder nicht zu tun haben??
    ich glaub du verkennst,wer hier nicht ganz sauber ist,um mal bei deinen worten zu bleiben!
    Und wenn du mit mir redest,kannst du das auch auf Hochdeutsch tun und nicht deinen komischen zusammengestückelten kram von dir geben,den viell. 5% verstehen! :rolleyes2
    nein,aber lies mal zwischen deinen zeilen.Es war oft genug heraus zu lesen,das du ein problem damit hast,so winzig zu sein!
    Ich brauche gar keinen Prellbock,weil ich nicht zuhause rumsitz und mir die Augen ausheule weil mit mir angeblich was nicht stimmt! :bandit:
    Aber ich kann leute nicht austehen,die meinen zu wissen,was in einem vorgeht! :grrr:
    Und wenn du dich von mir angegriffen fühlst ist das dein problem.
    ich hab da ehrlich gesagt nicht viel von wenn sich Leute wie du von mir angepisst fühlen,nur weil ihnen ne Denkweise nicht passt... :zwinker:
     
  • taxi
    Gast
    0
    14 April 2005
    #275
    so so du liest also zwischen meinen zeilen! das ich ein problem mit meiner WINZIKEIT habe! ich habe kein problem mit meiner kleinichkeit! ich hatte vielleicht mal als ich in der pupertät war aber da steckst du ja noch voll drin sorry! :link:
    und ja wenn mir gott morgen 15cm mehr schenken würde würde ich das nich ablehnen! aber das heisst noch lange nicht dass ich unzufrieden bin und grössere frauen dafür verantwortlich mache dass mich kein mann will (habe übrigens keine auch keine probleme männer zu finden, da ich sie auch nicht suchen muss) :zwinker:

    also du beurteilst mich ich sei unzufrieden, ich hätte probleme mit meiner winzigkeit also weisst du dem entsprechend was in mir vorgeht! und getraust dich dann so zu äussern?

    also ich weiss nicht genau wie dein gehirn gesteuert ist aber auf der eine seite stellst du dich einem model gleich und auf der andere seite regst du dich auf wenn ein mann sagt: die grösse ist egal wenn sie nur gut aussieht, oder irgend wie so!

    und was es mit erwachsen zu tun hat? das wirst du dann sehen wenn dus mal bist! und du wirst dir sagen man: "man war ich doof."

    ps: erwachsen zu sein hat nicht nur mit dem alter zu tun!

    also viel spass mit deinen lächerlichen vorstellungen, die kleinen frauen sollen die grossen männer den GROSSEN frauen überlassen! und bla bla bla lies deinen schrott doch noch mal durch!

    mecker mecker mecker

    gute nach temptation
     
  • Temptation
    Gast
    0
    15 April 2005
    #276
    An deiner stutenbissigkeit und an der Form,wie du dich hier gerade äußerst,kann man sehr wohl sehen,das dir paar dinge missfallen...
    Das tut mir ehrlich leid für dich... :schuechte
    Ja,also wenn du behaupten kannst das ich komplexe hätte,kann ich mir doch sowas auch raus nehmen,oder hast nur du dieses recht oder wie?
    :ratlos:
    Sry,aber ich hab mich nie mim Model verglichen. :rolleyes2
    Was kann ich dafür wenn die keine kleinen Frauen auf die Laufstege lassen!?
    ich würde nicht sagen das ich dumm bin und ich finds unverschämt von dir,mich so zu betiteln! :bandit:
    Aber mein Gott,wenns dir dann dabei besser geht,lass ich dir deinen Triumph andere menschen abzu werten,tz...
    Solche Leute machens ja eh meist nur,damit sie selbst besser da stehen... :ratlos:
    Bin ich nur nicht erwachsen weil ich deine Meinung nicht teile?
    Also im ernst,an deiner stelle würd ich mich fragen wer sich hier kindischer benimmt,da ich nicht mal auf die 30 zu gehe und dinge vom stapel lasse über die ich nur die stirn runzeln kann...
    Jop,mecker mecker mecker...
    Du hasts erfasst. :anbeten:
     
  • User 26217
    User 26217 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    15 April 2005
    #277
    ...ich misch mich auch einfach mal ein :smile:

    Ich bin 1.80 m und das ist auch astrein so. Mein Freund ist damit im übrigen auch sehr zufrieden, weil er sich zum küssen nicht so weit runterbeugen muss.
     
  • Testperson
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    15 April 2005
    #278
    bin selbst 198cm als kerl und ich kann nicht behaupten das man da bei den frauen vorteile genießt! obwohl ich mich selbst eher zu den besser aussehenden typen zählen würde. aber vielleicht überschätze ich mich da auch ein wenig.

    zu dem postpubertären gezicke von der großen dame weiter oben kann ich nur den kopf schütteln.
    bei deinem charakter (soweit sich dieser aus deinen postings ableiten lässt) wundert es mich das es mit dir überhaupt ein kerl aushält. solltest mal nen psychologen aufsuchen!
     
  • taxi
    Gast
    0
    15 April 2005
    #279
    das war deine erste nachricht zu diesem tema! du bist sehr eingebildt und herablassend.

    und für mich war eine discothek noch nie ein problem! komme meist rein und wenn sie mich auf das alter ansprechen kann ich immer noch meinen ausweis zeigen!

    voilà so etwas eingebildetes! als könnte irgend jemand etwas für die körpergrösse!


    eingebildet und doch kein selbstvertrauen! passt nicht gerade gut zueinander
     
  • bounthy
    bounthy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    15 April 2005
    #280
    beides kann toll sein.

    das hängt absolut von der frau ab.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten