• taxi
    Gast
    0
    18 April 2005
    #301
    temptation ich habe dir jetzt geantwortet, sorry ich habe es übersehen. und ich bin nicht ein mensch der die nase gegen den himmel streckt. bin ein ganz normaler mensch sonst hätte ich nict so viele freunde!
     
  • Ken Guru
    Gast
    0
    18 April 2005
    #302
    Sie muss kleiner sein als mein Ego ;-)

    (nee, im Ernst: ich habe keine Präferenzen. Obwohl das gelogen ist. Ich mag
    elend lange Beine, aber sie darf ruhig klein und zierlich sein. Also doch nix
    verwertbares, gell?)
     
  • taxi
    Gast
    0
    22 April 2005
    #303
    paperlapapp! :kiss:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    22 April 2005
    #304
    Hm das ist ne schwere Frage.

    Kleine Mädels sind meist total süß und irgendwie niedlich *g* aber wenn man 3 Köpfe größer ist hat das auch viele Nachteile.
    Bei ungefähr gleichgroß ist es beim Küssen einfacher, man kann sich so gleich in die Augen schauen usw.
    Große Frauen sind nun aber meist doch lange Beine schön sexy ...

    So genung Vorurteile durchgenommen ... ich nehm die Frauen halt so wie sie kommen.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #305
    .....

    Also einige von euch Kerlen haben ja wohl echt Probleme. Ich bin selbst 1,78 und hatte bis jetzt noch nie sonderliche Probleme damit, da ich ja dafür schöne lange Beine habe und das fand bis jetzt jeder Kerl toll. Habt ihr Komplexe, oder was? Also ein Freund, der kleiner ist als ich, kommt für mich nicht in Frage, aber das sogar die großen Kerle hier eine kleine Freundin wollen, schockt mich schon ganz schön. Beißen große Frauen, oder was? Es kommt doch auf den Gesamteindruck drauf an und nicht auf die Zentimeteranzahl.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 Mai 2005
    #306
    *lol* Na dann ... sehr paradox!

    Juvia
     
  • deiwl
    Gast
    0
    5 Mai 2005
    #307
    Glaube ich nicht. Wenn du sie liebst, dann ist auch der Beschützerinstinkt da.

    Also irgendwie ist es "normaler", wenn die Frau kleiner ist, und wirkt etwas seltsam, wenn die Frau größer ist. Aber ich denke daran dankt man nicht wirklich, wenn man als Pärchen herumläuft...

    Im übrigen hatte ich mal einen Freund, der war über 1,90 und als wir irgendwann mal von ner Gruppe Typen angepöpelt wurden habe ich mich vor meinen "großen" Freund gestellt....Soviel zum Beschützerinstinkt :smile:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #308
    Die letzten 3 Mädchen in die ich mich verguckt habe waren alle eher klein.
    (Laut eigenen Angaben) waren zwei 1,60 eine 1,55

    Was mir beim optischen viel wichtiger als die Größe ist, ist dass sie schlank ist!
     
  • Trogdor
    Trogdor (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2005
    #309
    Nee, liegt daran, dass viele grosse Frauen Komplexe haben und Unsinn von sich geben. Etwa dass kleine Frauen gefälligst die Finger von grossen Männern lassen sollen, damit diese für die grossen Frauen übrig bleiben. Das von Juvia aufgezeigte Paradoxon ist auch ein schönes Beispiel. Schade eigentlich.
     
  • Bowlen
    Bowlen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #310
    Irgendwie gibst du gequirlte Sch**** von dir ! Sorry, aber es ist so.

    Kleine Männer haben eher ne Arschkarte und große Frauen auch. Finde dich damit ab und versuch damit zu leben. So wie du kleine Männer ausschließt, schließen viele Männer eben große Frauen aus. Wenn du oberflächlich bist, dann ärger dich nicht, wenn es Andere auch sind.

    Man, man, man, echt arm !
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    6 Mai 2005
    #311
    Wenn´s paßt ist es egal. Nerven können Frauen jeder Körpergröße (und vorlaute Typen sowieso) :tongue:
     
  • mike79
    Gast
    0
    6 Mai 2005
    #312
    kann eigentlich allen größen was abgewinnen.
    kleine und zierliche frauen sind im bett leichter und man kann da manche sachen einfach länger oder überhaupt erst machen, weils sonst die kraft garnicht zulässt.

    ne große frau hat allerdings auch was geiles find ich. lange beine usw können schon was her machen...

    die mittleren gefalln mir aber auch *g*
     
  • jack1
    jack1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2005
    #313
    Hi
    Also ich hab mcih jetz in eine verliebt die is in der 9. klasse und 10 Monate jünger...sie is höchstens n halben kopf größer als ich aba das is uns völlig egal... ich hatte auch schon 3 SEHR schöne abende mit ihr, das hießt wir ham rumgeknutshct und so!! und dann hab ich ihr gesagt dass ich mich in sie verliebt hab und sie meinte dann "ja ich fand die letzten abende auch total schön und ich empfinde auch mehr für dich und bei mir waren auch sehr viele Gefühle im spiel" dann ich "das heißt im klartext??" "Ich bin mir noch ncih sicher" Ich:und wann wärst du dir sicher ? Wenn wir uns besser kennengelernt haben... tja jetz muss ich mich wohl anstrengen dass wir usn besser kennenlernen...hoffe das wird ma wieder was...Falls ihr irgendwelche tipps habt gebt sie mir!!!
    MfG
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #314
    Das bedeutet, der Jackpot ist noch im Spiel, aber eben auch die Chance, alles zu vermasseln, wenn Du Dich dämlich genug anstellst. Vergiß das mal mit dem Anstrengen, das führt nur dazu, daß sie annimmt, das was Du ihr jetzt bietest, immer geboten zu kriegen - und wenn Du diesen Level irgendwann nicht mehr halten kannst oder willst, wird es zuerst heißen "Du liebst mich nicht mehr" und dann irgendwann "hasta la vista, baby". Gib ihr eine Chance, Dich so zu mögen, wie Du wriklich bist. Wir werden insgesamt bessere Menschen, wenn wir uns für einen anderen so gut machen, wie wir können.
     
  • Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #315
    Also bei mir sollte sie immer nen bisschen kleiner sein oder maximal gleich groß, sonst bekomm ich ja angst ;P :schuechte
     
  • Donn
    Donn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #316
    kleiner sollte sie schon sei, maximal einen kopf kleiner zu viel ist dann auch nicht mehr so schön. ich kenne wen, der ist 215 cm und seine freundin 165cm, da könnt ihr euch ja bestimmt ausdenken, wie das aussieht :grin:
     
  • Koyote
    Koyote (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #317
    Na und... wer bitte ist denn so oberflächlich dass er sich seine Freundin danach aussucht wie es für andere aussieht wenn man mit ihr zusammen ist... :angryfire

    Das kann doch völlig egal sein wie es aussieht... wenn die beiden sich lieben und selber kein Problem damit haben, haben andere doch wohl kein Recht darauf ein Problem damit zu haben...
    Natürlich kann man mal darüber schmunzeln..aber wo die Liebe hinfällt... ist doch schön wenn zwei Menschen glücklich sind :gluecklic

    Manche Zeitgenossen haben wirklich etwas seltsame Ansichten :rolleyes2
     
  • ShadowX
    ShadowX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #318
    Also ich bin 1,82m und muss sagen, dass es durchaus etwas hat, eine kleine Freundin zu haben. Die kann man dann besser in den Arm nehmen.
    Aber ich hab auch nix gegen Größere, sofern sich da der Größenunterschied in Grenzen hält.
    Meine Ex ist auf alle Fälle mit 1,76m gut zu Küssen gewesen, da muss man sich nicht so verrenken, aber ich find, wenn man sich liebt, dann kann der größere Partner auch mal ein wenig runtergehen.(oder versuchen, sie hochzuheben :grin: )
     
  • Rob19
    Rob19 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #319
    eigentlich egal, hauptsache sie ist nur max. gleich groß wie ich
     
  • Donn
    Donn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    7 Mai 2005
    #320
    hab ich gesagt, dass ich da was gegen haben ? NEIN ! wieso willst du mir die wörter im mund umdrehen ? :angryfire
    manche zeitgenossen scheinen überall giftig drauf reagieren zu müssen :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    bla bla bla bla ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten