• Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2004
    Dem kann ich mich anschließen.. es ist einfach netter und angenehmer, wenn sie nicht bedeutend kleiner ist (beim Küssen, beim Umarmen).. "man kommt einfach besser an sie heran"

• mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    also größer muss sie nicht umbedingt sein aber schon groß
    bin 1,87m und da is es echt schlecht wenn sie kleiner als 1,70m ist.
    also würd ich ma für große mädels stimmern

• Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    12 Januar 2004
    der thread is zwar schon fast 2 jahre alt...aber kommt's ned eher auf die RELATIVE größe zum partner an!? :zwinker:

• (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2004
    also meine freundin ist auch 1.75 groß und ich bin so um die 1.80 aber ich habe sie nicht lieber, weil sie größer ist. ich mag große mädels, was aber nicht heiß, das ich eine kleine nicht nehemn würde aber 1.50 wäre mir dann glaube ich doch ein wenig zu klein aber es gibt ja genung kerle die kleiner sind als ich.

.::Anubis::.

• hasi21
    hasi21 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    hi ! ich bin 1.54 m klein und mein schatz ist 1.94! :zwinker:
    ist schon ein gewaltiger unterschied! aber wir haben kein problem damit und sind fast 2 jahren glücklich !
    amüsierte blicke auf der straße gibts manchmal schon! aber was solls!
    wir lieben uns und die größe ist echt egal!

• drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    mir ist die größe prinzipiell egal, allerdings scheine ich für kleine frauen attraktiver zu sein... ich bin 185 cm mit athletischem körperbau (breite schultern, knackpo, kräftige beine) und einem kleinen bauchansatz und meine letzten freundinnen bzw. auch die frauen, die sich sonst für mich interessiert haben, waren alle zwischen 162 und 167 cm. keine ahnung, warum das so ist...?

• Miezerl
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    mein freund ist 1.82 me 1.68 und ich find so nach größe bewerten blödfug..eine freundin von mir ist 1.60 ihr freund 1.50 und die beiden sind zusammen..und die größe ist wohl kaum das auschlaggende problem in deren beziehung.. :schuechte

• reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    Also ich scheine auch eher an der kleineren Variante des weiblichen Geschlechts zu hängen. Bis auf eine waren bisher alle meine Freundinnen kleiner/gleich 1.60 m. Bin zwar auch nicht der Größte (1.80) aber man sieht den Größenunterschied schon. Überhaupt bin ich eher ein Fan von klein aber fein. Ich finde einfach, dass die kleineren Mädls/Damen, wenn die Proportionen stimmen, attraktiver aussehen, auch wenn weibliche Models erst ab 1.75 oder so aufgenommen werden (was ich sowieso für den allergrößten Quatsch finde). Ausserdem würde es für mich nicht in Frage kommen, mit einer größeren zusammenzukommen, da dies für mich erschreckend wäre, immer zu ihr hinaufzuschauen und ich ihr sicherlich nicht die Wärme und Geborgenheit geben kann als einer kleineren, die ich nur an mich drücken muss.
    Ich finde es geht nichts über eine kleine Frau (kleiner als 1.55 würde mich dann aber auch stören!), die durchtrainiert ist und ab und an die Wilde raushängen lässt (gell Schatz!).

Greetz, Reini

• Miezerl
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    für alle mädels die jetzt 180 groß sind und frustiert über männer die nur kleine mädels wollen tröstet euch..ihr könnt wengistens models werden..ich wär mit meiner größe zu klein dafür..und kaum ist eine model wie naomi campell ist se auf einmal intressant für die männer trotz großer Körpergröße was ich sowieso wiedersprüchlich find..
    :schuechte :rolleyes2

• snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    Mir ist das relativ egal... ich mag es so wie sie ist... wenn so grösser ist okay... wenn sie kleiner ist ist auch net schlimm...

snogard

• User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    Hab da jetzt so eine kennengelernt...:smile: 1,51m groß - ganz egal, mal schaun, was draus wird :zwinker:

• 13 Januar 2004
    eher groß :zwinker:
    ich selbst bin so um die 190cm groß - und wenn man's nur oberflächlich bedenkt siehst es irgendwie komisch aus, wenn meine partnerin beispielsweise "nur" 160 cm groß wäre!!! :zwinker:
    - aber letzten endes zählt eh nur der charakter!!! :jaa:
    was willste mit 'ner total hübsches freundin, mit der du kein wort reden kannst (ich kann mir schon denken, dass der eine oder andere es sich nicht verkneifen kann: "FICKEN!!!" - aber ist das wirklich alles???) :hmm:

ExtremShyMacho

• mukifuk
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    Und wenn man genau dazwischen ist?
    Also ich bin 1.63 und mein Freund hmm.......nen halben kopf grösser vielleicht? jedenfalls genau richtig!! zum an seine Schulter ankuscheln.

• delicacy
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    also naja ich bin 154 cm GROß *g* und hatte noch nie in meinem ganzen leben Probleme mit Jungs. Es hat sich noch nie jemand beschwert, ganz im Gegenteil ich bekam immer zu hören "klein aber oho!" ich hatte zwar mal ne kurze phase wo ich mir gedacht hab, es wär schon schöner größer zu sein, vielleicht 165cm oder so, wär ne SUPER Größe meiner meinung nach, aber was solls :zwinker:
    mein freund is 185cm und hat überhauptkein Problem damit. Also, hab bis jetzt nur positives gehört.
    ich würde mir auch keinen mann unter 1,70 nehmen, ich brauch jemanden zum anlehnen, aber wo die Liebe hinfällt :zwinker: kann mich da ned fixieren, aber ich hab ja meinen schatz..
    es ist vielleicht der beschützerinstinkt, dass die männer anzieht, weil ich ja immer die kleine süsse mit den dackelaugen bin, der man nichts verbieten kann, nicht mal der vater kanns :tongue: schon ein vorteil irgendwie, denn große Mädels haben meiner Meinung nicht oft so nen "süsse Maus" Effekt wenn ich es mal so sage. Ich finde es auch absolut absurd, nur ab 175 modeln zu können.. wieso denn??

Irgendjemand hier hat gesagt, größer Mädels haben was, die sind einfach sexier.
    Ich möchte nur sagen,dass ich mir sicher bin, dass das nicht stimmt. Mein Freund sagt mir immer wieder wie sexy ich nicht bin, und ich bin auch so klein...

Wundert mich aber, dass so viele Männer auf kleine Mädels stehen, und vor allem, dass es einige mädel hier gibt die nich mal 160 sind *freu*
    Die kleinsten sind ja auch immer die lautesten und fallen mehr auf, hat mir mal einer gesagt :grin: also ich denke bei mir trifft diese Aussage zu

• R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    Da ich selber 182 gross bin stehe ich auch auf grosse Mädels.nicht extrwem gross aber so 170-175 gross sollte sie schon sein... :cool1:

• delicacy
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    ich glaub ich schaffs nich mal bis 160 :frown: bin 154 und alles an mir wächst ausser meine Größe *g*

• Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    14 Januar 2004
    Ich bin 1,61 gross und mein Hasi ist 1,80 ich hatte immer Freunde die grösser als ich waren bei meiner grösse ist das ja auch kein Problem !!:grin:

• 14 Januar 2004
    Bei meinem Freund und mir passt das perfekt.Er is 1.83 und ich 1.75m groß.Mein hingegen war so groß wie ich,fand ich ned so toll

• LM17
    LM17 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    14 Januar 2004
    Also ich steh auch eher auf kleine Mädchen. So 160cm +/- 3cm wär für mich denk ich die Idealgröße.
    1. Beschützerinstinkt
    2. Kleine Mädchen sind vooooll süß :zwinker:
    3. Kleine Mädchen sind voooooooooooll süß :zwinker:
    4. Bin selber nicht so groß(ca. 178cm)
    5. Also ich kenne eine, in die ich wohl ziemlich verschossen bin, die ist soweit ich weiß 161cm groß, und trägt öfters mal hochhackige Schuhe aber auch Sneakers und so und ich find das eigentlich bis jetzt in jeder Hinsicht die ideale Größe für mich.

Und wenn ich noch hinzufügen dürfte: Kleine Mädchen sind voooll süß :zwinker:

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    14 Januar 2004
    huhu!

bin selber nur 1,64 und finde kleine mädels auch süß.
    aber noch süßer sind kleine jungs.
    vor allem, wenn sie bastian heißen... :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten