• Ike
    Ike (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    11 Juli 2004
    #121
    Also eigentlich ist die Größe ja total egal...

    Aber ich steh auf kleine Frauen. :smile:
     
  • Keller
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #122
    das seh ich genau so! :smile:
     
  • theblub
    theblub (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Juli 2004
    #123
    Ist bei mir auch so net grösser als ich aber ansonsten ist es egal.
    Aber es ist ja auch net schwer kleiner als 1.84 zu sein :tongue:
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #124
    Hier ist die Grösse mal nicht Alles :zwinker:

    Ne im Ernst: Also ich bin 1,83m und ich find's nicht so gut wenn Mädels grösser als 1,75m sind, alles andere ist nicht so wichtig...
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #125
    mir is die größe völlig wurscht
    macht mir überhaupt nichts aus :zwinker:
    wenn sie kleiner oder größer ist
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Juli 2004
    #126
    Mein Freund ist 1,86m ,ich bin 1,65m. Das geht noch klar,glaub ich... Ich find's zumindest gut...Abgesehen davon,hebt er mich auch gern mal hoch,wenn ich ma nach oben muss :smile:
     
  • Beyce
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #127
    Meine Freundinnen waren bisher immer so zwischen 160 und 170, ich bin 182
     
  • Joe76
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #128
    Auf Grösse achte ich nicht so. Es hat sich immer so ergeben, dass meine Freundinnen um die 1,70 gross sind. Ich, 1,87m, das passt ganz gut.
     
  • 11 Juli 2004
    #129
    meine letzte freundin war 1,65m groß - aber so im allgemeinen e"rwisch" ich immer mädls um die 1,60 bis 1,80

    Gruss
    Larry Beinhart
     
  • HaBaKuK
    HaBaKuK (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #130
    Also meine Freundinnen werden wohl alle kleiner als ich ausfallen, denn ich hab noch nie eine Frau gesehe die über 2,03 m ist...

    Aber sie sollte schon über 1,70 groß sein..
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    11 Juli 2004
    #131
    Ich steh mehr auf kleinere Frauen.. die sind irgendwie zierlicher..
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #132

    Willst du mich zufällig heiraten?! :grin:
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #133
    Stehe auch eher auf kleiner Frauen. Aber im Endeffekt isses egal :smile:
     
  • HaBaKuK
    HaBaKuK (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    11 Juli 2004
    #134
    Klar! Warum nicht?!
     
  • 11 Juli 2004
    #135
    Habs eigentlich auch lieber, wenn die Frau kleiner ist. Bin ja nicht besonders groß mit meinen 1,75m. Meine letzte Freundin war 1,60m. Davor 1.78m und davor glaub ich gleich groß. Also ein tick darf Sie größer sein :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #136
    also mein freund sollte schon mindestens so groß sein wie ich (ca. 1,77m), größer ist mir natürlich lieber... da hab ich was zum hochschauen und ankuscheln...
    dieser beschützer-instinkt halt :schuechte
    bei kleineren männern wär das halt nicht so...
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #137
    Die Freundin muss kleiner sein..
    ich will doch keinen Yeti haben.

    Ich fühl mich da als Mann unterdrückt, indem sie meine Stelle als Beschützer einnimmt.
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #138
    Da ich selbst nur Stolze 1,67m messe :grin: stehe ich eher auf Frauen die kleiner sind als ich. (So wie meine Freundin :drool: )
    Weil wenn die arg größer wäre als ich würde ich mir ziemlich blöd vorkommen wenn ich mit ihr durch die strassen laufe.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #139
    Also mein schatz ist 1,86m groß und ich 1,62m klein. Beim küssen stell ich mich meistens auf die zehenspitzen oder er beugt sich runter. KLappt alles prima!
    Er sagt, er mag kleine frauen lieber, weil die süßer sind und es seinen beschützerinstinkt weckt. Er findet auch dass die frau zarter gebaut sein soll als der mann, hat vermultich auch was mit damit zu tun..
    elle
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    14 Juli 2004
    #140
    Körpergröße bei den Mädels

    Die kleinen sind mir lieber als die großen Mädels. Da ich selber nur 1,74 m groß bin, sollte meine Partnerin so bis 1,70 m groß sein, 1,65 wäre ideal. Meine Ex ist 1,68 groß - das passte gut !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten