• Kronos
    Kronos (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 Juli 2004
    #141
    kleinere sind mir lieber,
    aber bei 1,85 m sind nicht wirklich
    viele grösser oder gleichgross ...
     
  • 15 Juli 2004
    #142
    bin zwar ein Mädel

    wenn ich auch mal meinen Senf als Mädel dazugeben darf ...

    Ich bin nur 1,58 m groß...ganz schön klein wa
    aber ich habe immer den Vorteil das ich nen größeren Freund habe. Das finde ich am schönsten, da kann er seinen Beschützerinstikt ausleben und ich fühle mich in seinen großen Armen geborgen. Mein Schatzi ist fast 1,80m groß.
    Ausserdem werde ich dann immer liebevoll kleine Maus genannt.
    Aber ich hätte auch nichts dagengen wenn mein Freund genauso groß wär wie ich...habe aber in meinem Alter noch keinen gefunden der so winzig ist ...hihi

    :winkwink:
     
  • juliane8
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #143
    Ich glaub das Männer es doch lieber haben, wenn Frauen kleiner als sie selbst sind. Die kann man dann schön beschützen, und man(n) kommt sich dann halt doch bissl überlegener vor.
     
  • Error402
    Error402 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    15 Juli 2004
    #144
    Ein bisschen kleiner is schon nicht schlecht, aber keine Vorraussetzung, der größte bin ich ja selber nicht mit grade mal 1,75.....
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    15 Juli 2004
    #145
    Am liebsten etwas kleiner als ich.
    Ich bin 1,85, dann wär es schön wenn sie so 1,75-1,80.
    Muss aber nicht sein...
    Meine Freundin ist 1,64...
     
  • ThoT
    Gast
    0
    28 August 2004
    #146
    GRoß muss sie sein

    Also ich steh auf große mädels aber der körperbau muss zur größe passen meine freundin ist 1,79 und ich bin 1,85 da sbeste gefühl man schaut sich imme rin die augen und sie muss nicht hochgucken ist einfach super in jeder hinsicht!!!
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #147
    uiiiiiiiiiiiiiii und ich dachte immer ich wär klein, treff meistens nur Mädels, die größer sind, aber hier fühl ich mich richtig wohl *gggggg*

    aber mal zum Thema: ich mags eigentlich auch lieber wenn ER größer is (momentan 1,80m bei 1,63m - das passt ganz gut), aber des is halt net das Wichtigste, nicht wahr......
     
  • seppel123
    seppel123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2004
    #148
    Also ich steh auf mädels, die kleiner sind als ich...
    ...ist aber kein problem, bin 1,85 m groß.

    meine letzte freundin war 1,55: War bei küssen schon nen bisschen unpraktisch aber funktionierte trotzdem einwandfrei.
     
  • Galatea
    Gast
    0
    28 August 2004
    #149
    Also die Körpergröße ist so ziemlich das letzte Kriterium nach dem ich meine Freundin aussuche :wuerg:
     
  • taxi
    Gast
    0
    2 April 2005
    #150
    hallo zusammen

    ich schreibauch nach mehr als drei jahren meinen komentar zu diesem thema!

    na ich selber bin 152cm GROSS und habe einen freund der über 183cm ist und ich fins einfach toll! fühle mich sehr wohl neben so einem Beschützer!

    ich möchte keinen kleineren mann aber das ist wohl auch schwer zu finden! :engel:

    aber leider bin ich mit meiner grösse auch schon auf ablehnung gestossen, was mir dan auch sauer aufgestossen ist! na dann wars wohl nicht wahre liebe!

    man hat vor und nachteile wenn mann klein ist und das beziet sich auch auf die gossen damen! :grin:

    auf jeden fall liebt mich mein freund und ich ihn und das sehr! also wo liegt da noch ein problem??? :cool1:
     
  • Erdbär
    Gast
    0
    2 April 2005
    #151
    Ich bevorzuge Frauen, die so zwischen 1,65m und 1,80m liegen (ich bin 1,88m)
    Wenn sie größer ist als er, sieht das in meinen Augen irgendwie ulkig aus

    :bier:
     
  • Djinn
    Djinn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    2 April 2005
    #152
    Ich bin etwa 184 cm, meine erste Freundin war etwa 160 und ich war damals etwa 175, die letzte war etwa 170 und ich so groß wie jetzt...
     
  • hechel
    hechel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #153
    meine ist kleiner als ich - und ich bin froh darüber.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 April 2005
    #154
    Ich steh auf kleine Frauen. Ist natürlich eigentlich egal aber trotzdem. Sie sollte auf keinen Fall größer als ich sein (1.83m so).
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 April 2005
    #155
    kleine frauen sind oft wirklich süß. da hat man richtig das bedürfnis, sich drum zu kümmern :smile:

    meine letzte war fast genauso groß wie ich (ich bin 1,79) und das war aber auch geil. wir konnten uns aufrecht stehend küssen, ich konnte sie ihm stehen von hinten nehmen, usw.
    echt praktisch - die nächste wird aber wieder n paar cm kleiner - dann kann ich sie auch besser über die schwelle tragen :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #156
    So geht's meinem Freund auch. Kleine Mädchen sind zwar irgendwie süß für ihn, aber auch eher unscheinbar und nicht wirklich erotisch. Er findet große Frauen sehr attraktiv. Ich bin 1,76m und er ca. 1,77-78m groß. Mit hohen Schuhen wird es dann problematisch, weil wenn ich so sehr viel größer bin als er, dann fühle ich mich unwohl. Für ihn ist es aber manchmal verdammt sexy wenn ich hohe Schuhe trage.

    Ich würde nicht wollen, dass mein Freund viel größer oder kleiner wäre als ich. Genickstarre beim Küssen ist sehr unangenehm. Außerdem geht Sex im Stehen so gut wenn man ca. gleich groß ist :gluecklic

    lg
    *himbeere*
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    2 April 2005
    #157
    also am liebsten sind mir 175-180cm, muß aber nicht, kann auch etwas kleiner sein.

    große frauen haben einfach was ansicht
     
  • freshcars1
    Gast
    0
    2 April 2005
    #158
    hi

    ich finde beides gut aber nicht zu klein, so 168-177 ist gut.
    mag es aber auch wen ndie girls lange beine haben :smile:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #159
    Also, ich nehm lieber kleine Mädels.
    Find ich lieber und süßer.
     
  • Temptation
    Gast
    0
    2 April 2005
    #160
    man man man,wenn ich das schon höre: Kleine mädels sind süßer... :rolleyes2
    Nur weil man groß ist kann man kein süßes gesicht haben oder etwas anderes zb die art,die süß ist? :grrr:
    Ich find das etwas engstirnig.
    Ich bin 1,82 und bin froh das ich meinem Freund ins gesicht gucken kann ohne ne nacktenstarre zu kriegen. :link:
    Außerdem:
    hab schon oft erlebt das mir Männer hinter her gucken weil ich lange beine hab und wenn die dann ihr 1,50-1,60 Mädel dabei haben weiß ich wie der hase läuft... :grin:
    Und ich kann mir vorstellen,das kleinere Frauen oft mim Alter unterschätzt werden und es vorkommt,das Discotheken tabu sind.
    Außerdem ists voll bescheuert zu sagen,ich nehm nur Frauen die kleiner sind.
    Schon klar,man verliebt sich ja auch in die Größe:zwinker:
    Und was mich auf seite 1 tierisch angekotzt hat:
    Frauen als Lulatsch zu bezeichnen nur weil sie groß sind!! :mad:
    Wir großen Frauen könnten dann ebenso kleine Männer als gartenzwerge oder kleine Frauen als Standgebläse bezeichnen...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten