Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #1

    Ketchup

    Zur Abwechslung mal ne etwas lockere, unterhaltsamere Umfrage. :zwinker:

    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.)
    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus?
    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup?
    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen?
    Welche Marke ist euer Ketchup?

    Lg capri :tongue:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ketchup oder Mayonaise?
    2. Nudeln mit Ketchup
    3. majo und ketchup mischen
    4. Ketchup oder Mayo
  • Riot
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #2
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.) Das ganz normale von Heinz.

    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus? :eek: Keine Ahnung, ewig! :grin:

    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup? Nur mal zu Bratkartoffeln oder Rührei, ansonsten benutze ich es meistens zum Würzen.

    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen?
    Nein, außer ich gebe es zB in eine Tomatensoße.

    Welche Marke ist euer Ketchup? Heinz.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Mai 2010
    #3
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.)
    nur das ganz normale Tomatenketchup

    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus?
    das ist unterschiedlich und kommt drauf an, wieviel davon mein Freund ist und das hängt widerum davon ab, was wir in der Zeit eben essen

    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup?
    Pommes, Spaghetti, Grillzeug, Kartoffeln... Zu sehr vielem, wobei ich manchmal auch Mayo oder Grillsoße stattdessen nehm

    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen? nicht immer, aber manchmal :zwinker:

    Welche Marke ist euer Ketchup?
    Heinz oder Kraft
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #4
    Also kaufst du immer eine kleine Flasche? 500g oder? :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Mai 2010
    #5
    Normalerweise ja, aber neulich gab es tatsächlich die 1kg-Flasche von Heinz im Angebot, da hab ich dann zugeschlagen (brauchte eh Ketchup). :grin:
    Ist jetzt ca. 2 Wochen her und die Flasche ist noch zu 98% voll.


    Achja, was auch gut schmeckt ist das Tomatenketchup von Alnatura. Ist nicht so süß, sondern schön fruchtig.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.535
    in einer Beziehung
    25 Mai 2010
    #6
    curryketchup - heinz wars, glaub ich.
    mal reicht mir die 1-liter-flasche für ne woche, mal für nen halbes jahr... sehr verschieden :grin:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #7
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.)
    - Mild

    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus?
    - Kaufe immer kleinere Flaschen, 1kg würde auf jeden Fall über ein Jahr halten-.

    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup?
    - Pommes Frites/Kroketten, Btatwurst und allgemein manche Fleischgerichte

    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen?
    - Nein

    Welche Marke ist euer Ketchup?
    - Das wechselt, was gerade da ist, hab keinen Favoriten.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    25 Mai 2010
    #8
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.)
    Hängt davon ab, was ich esse. Zu Würsten und Fritten nehme ich normales Tomatenketchup, zu Hähnchen eher 'ne fruchtige bis scharfe Sauce wie Salsa, zu Schaschlik logischerweise die gleichnamige, zu Kurzgebratenem Pfeffersauce (mit oder ohne Tomaten), und zu Raclette verschiedene.

    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus?
    In der Größenordnung kaufe ich das nicht. Wird nur schlecht, denn so einseitig esse ich nicht.

    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup?
    Siehe oben.

    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen?
    Bei Bockwurst nehm ich noch Senf dazu, und beim Hot Dog Senf und Mayo.

    Welche Marke ist euer Ketchup?
    Da bin ich nicht festgelegt. Heinz, Kraft, auch das Billigzeug von Lidl...
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #9
    Ich kaufe ausschließlich Bioketchup und esse ihn phasenweise zu allem, dann wieder ein halbes Jahr lang gar nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #10
    mittlerweile ess ich gar kein ketchup mehr. ich mag lieber tomatenmark, aber auch nur mäßig.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Mai 2010
    #11
    ICh mag nur eine Sorte......Curry-Chili Ketchup von Heinz......oder so......

    scharf musser sein.......sehr scharf...... :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #12
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.) Ich glaube, ich mag jeden Ketchup. Ich habe aber immer normalen und Gewürzketchup im Haus, damit ich beides zur Auswahl habe.

    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus? Meine Packungen haben nur 500 ml und damit komme ich wohl so 9 bis 12 Monate aus.

    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup? Bratkartoffeln, Pommes, selten zu Spiegelei, Würstchen

    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen? Ich finde es total eklig, wenn jemand Majo und Ketchup miteinander vermischt. Da vergeht mir der Appetit. Ich esse den Ketchup nur allein und falls ich Ketchup und Majo esse, dann kommt beides auf verschiedene Seiten vom Teller.

    Welche Marke ist euer Ketchup? Knorr.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #13
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? Das von Heinz oder das McDonald's Squeeze-Ketchup :ashamed:.
    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus? Mhh, die Flasche hat genau *nachschau* 860g und reicht nicht besonders lange - so 2-3 Wochen etwa :ashamed:?
    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup? Fast überall: In die Nudelsauce, zu Würstchen, Fischstäbchen, Pommes, etc. pp.
    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen? s.o.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #14
    Ich esse so gut wie nie Ketchup.
    Tomatenmark finde ich lecker....
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #15
    Ich esse sehr sehr selten Ketchup (bisweilen zu Pommes). Ich kenne mich auch gar nicht damit aus, z.B. was die verschiedenen Sorten angeht.

    Mein Kinder hingegen lieben Ketchup und können es praktisch zu ALLEM essen. Aber am liebsten zu Würstel. Wir kaufen da immer ganz normales.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #16
    Ketchup ess ich nur, wenn ich mal Würstel oder Pommes esse. Da ich das aber nie esse, ess ich auch nie Ketchup :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.227
    598
    5.757
    nicht angegeben
    25 Mai 2010
    #17
    Normales Ketchup gibt mir gar nichts, Gewürzketchup ist eindeutig die erste Wahl!

    Aber ich ess eh selten Ketchup und kann die anderen Fragen daher nicht wirklich beantworten.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #18
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.)
    Am Liebsten das ganz normale Ketchup, ansonsten halt irgendne Sauce.
    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus?
    Puh, keine Ahnung. Hab ich noch nie drauf geachtet :zwinker:
    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup?
    Pommes, Grillfleisch, Fischstäbchen, Bratkoffeln mit Rührei, Burger etc.
    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen?
    Wenn ich Burger mache, dann wirds mit Senf oder Majo gemischt.
    Welche Marke ist euer Ketchup?
    ist immer unterschiedlich.
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2010
    #19
    Welches Ketchup mögt ihr am liebsten? (Sorte, hot, mild, etc.)
    esse eigentlich alle ketchupsorten, aber mein favorit ist ganz klar... werder gewürzketchup
    Wie lange kommt ihr mit 1 kg Ketchup aus?
    der hält nicht lange... zu lecker, da nimmt man gerne mal etwas mehr :tongue:
    Zu welchen Speisen nehmt ihr Ketchup?
    vielem... für die tomatensoße... ins rührei... fischstäbchen... kroketten, pommes... gegrilltem...
    Mischt ihr Ketchup mit einer anderen Souce? (zb. Majo) --> zu welchen Speisen?
    nein, ehr nicht.
    Welche Marke ist euer Ketchup?
    werder gewürzketchup
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2010
    #20
    Ich habe früher gerne gut gewürzten Ketchup gegessen, aber seit fast 4 Jahren esse ich gar keinen mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste