Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tieger0182
    tieger0182 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    13 November 2015
    #1

    keuschhaltung ...jemand Erfahrung ?

    hat hier jemand Erfahrung mit keuschhaltung und Keuschheitsgürtel beim mann und Frau ?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    13 November 2015
    #2
    ja, solche User gibt es. Deine Chancen, dass diejenigen sich melden, steigt, wenn du ne konkretere Frage stellst. Was genau interessiert dich denn? Was ist dein Problem?
     
  • tieger0182
    tieger0182 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    13 November 2015
    #3
    interessiere mich ob es hier jemanden gibt der oder die keusch gehalten wird.oder ob es Paare gibt die sowas zur lust steigerung machen
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    13 November 2015
    #4
    Soweit schon klar. Aber WARUM interessiert es dich. Primär sind wir ja hier, wenn es Probleme gibt und wir ne Lösung dafür suchen oder wenn wir etwas Neues probieren wollen und Tips/Erfahrungsberichte lesen wollen.

    Was erhoffst du dir denn, dass du für ne Antwort auf deine Frage bekommst? Die Frage, so wie du sie stellst, kann ich dir beantworten.
    Die Antwort ist: Ja.
    Jetzt hast du eine komplett korrekte Antwort, die Deine Frage mit allen Teilaspekten beantwortet und bist vermutlich trotzdem nicht da, wo du hinwolltest.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • User 129692
    Beiträge füllen Bücher
    1.023
    248
    1.140
    in einer Beziehung
    13 November 2015
    #5
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    13 November 2015
    #6
  • tieger0182
    tieger0182 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Es ist kompliziert
    13 November 2015
    #7
    ich will mich hier über keinen Lustig machen...ich bin noch neu hier und muss doch erst mal gucken wie das alles hier läuft...und wenn man das falsch verstanden hat tut es mir leid...sorry werde versuchen mich besser an zu passen...
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    14 November 2015
    #8
    vll sucht er ja auch Gleichgesinnte, Leute die seine eigenen extremen Wünsche teilen? Gehen wir mal nicht gleich vom Schlimmsten aus.

    Kein Problem, Anfängerfehler können passieren. Schau mal, wir haben hier neuerdings ein FAQ, vl hilft dir das ja, dich gut reinzufinden. Und wenn dir ne besser formulierte Frage eingefallen ist, dann verlinke ich dir hier sogar einen User, von dem ich weiß, dass er Spaß dran hat sich nen Keuschheitsgürtel anlegen zu lassen.
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste